[PC] Besondere Episode noch einmal spielen!

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Besondere Episode noch einmal spielen!

Für kurze Zeit erhalten vier unserer Reihen aus Besonderen Episode ihre originalen Belohnungen zurück! Spielt sie erneut und erhaltet neue Waffen, Gegenstände und BOFFs.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    nett aber bringt doch mal neue belohnungen es motiviert doch nicht zum spielen wenn ich die gegenstände bereits hab :-( genauso herz und eine seele mission . wozu soll ich das spielen um mein inventar noch mehr zu überladen mit doppelten gegenständen ? für leute die neuer sind im spiel ok aber nicht für welche die länger dabei sind . schade , neue gegenstände wären wie gesagt anreiz aber so ....
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Meine Zeitagentin freut sich auf die Belohnungen, aber ... muss das neben dem Sompek Event stattfinden?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • diamantiumx
    diamantiumx Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Mir fehlt aber irgendwie die Kobali-Uniform. Das war ja soweit ich weiß auch eine besondere Belohnung.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2018
    Die Kobaliuniform gibt es doch soweit ich weiß in der Mission Asche zu Asche oder wie die hieß. Ist die Mission, wo auch der Kobali Kreuzer vorkommt. Zumindest hatte ich dort die Kleidung damals bekommen.

Ob diese Kleidung aber Zeitlich begrenzt war, kann ich jetzt nicht sagen.

Und das Event mit den Besondern Belohnungen läuft ja bis zum 25.01, Sompek hingegen nur bis zum 15.01. Also bleibt noch genug Zeit für die Besonderen Belohnungen, es sei denn natürlich, dass man den Wunschchar noch entsprechend leveln muss.

Was ich eher Schade finde ist die Tatsache, dass man die 10 Lobikristalle als Belohnung für das Wiederholen dieser Missionen gestrichen hatte.

MfG
    MDuss
  • pwnevandon
    korrtakin schrieb: »
    Meine Zeitagentin freut sich auf die Belohnungen, aber ... muss das neben dem Sompek Event stattfinden?
    Es läuft ja bis zum 25. Januar, sollte genug Zeit sein. :)
    Gruß
    Nevandon

• pachern
    pachern Beiträge: 33 Arc Nutzer
    Keine Lobi mehr?
  • pwnevandon
    pachern schrieb: »
    Keine Lobi mehr?

Nein, ist aber auch schon n Weilchen her, dass es mal Lobi bei dem Event gab. B)
    Gruß
    Nevandon

• korrtakin
    pwnevandon schrieb: »
    Es läuft ja bis zum 25. Januar, sollte genug Zeit sein. :)

Hmmm... iwie muss ich das falsch gelesen haben - okay, ja dann passt das.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 391 Arc Nutzer
    Ich freue mich sehr über das Event.

Während ich beim Breen-Offizier noch nicht aktiv dabei war, befand ich mich beim Remaner in einer Pause, an der ein damals 3 Wochen altes Freudenbündel beteiligt war, das meine volle Aufmerksamkeit erfordert hat. Ich bin sehr froh jetzt doch noch eine Möglichkeit zu haben, an die Offiziere zu gelangen.

Wenn es jetzt noch eine "reale"* Möglichkeit gibt, an die alten Eventschiffe zu kommen ( während des Sommerevents hatte ich aus Familiären Gründen nicht genug Freizeit um mir die Schiffe zu erarbeiten - Familienväter haben in den Sommerferien halt weniger Zeit als zur Schulzeit. ) bin ich rundum glücklich.

*Speziell die Nandi und die Samsar, und die Samsar auch nur für die Konsole für das Führungskreuzerset. (Und kommt mir jetzt nicht mit Phönixboxen. Hunderte Kisten (in 3 Events) ohne Epischen Schein.. irgendwann reicht es. ;) )
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Das Blog ist ein bißchen rätselhaft, wenn man nach den Missionen sucht, um die es geht - ich hab mal eine Schatzkarte geschrieben:

*** Ophidianischer Gehstock ***
    Dieses Gerät führt einen psionischen Angriff auf Eurer Gegner aus.
    Episode: Die Nacht des Kometen
    Missionsstrang: *Föderation* Der klingonische Krieg *Klingonen* *Romulaner* Gespenster

*** Wissenschaftlicher Brückenoffizier der Remaner ***
    Episode: Die Leitung kappen
    Missionsstrang: *Föderation* *Klingonen* Das romulanische Rätsel *Romulaner* Freiheit

*** Splitter der Möglichkeiten ***
    Wenn Ihr dieses Teil ausgerüstet habt, könnt Ihr zwei Kopien von Euch herbeirufen, die je nach Situation tanzen oder für Euch kämpfen.
    Episode: Mutig voran
    Missionsstrang: *Föderation* *Romulaner* Der cardassianische Kampf *Klingonen* Dominion-Herrschaft

*** Taktischer Brückenoffizier der Breen ***
    Episode: Kühllager
    Missionsstrang: *Alle* Die Invasion durch die Breen
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • pwnevandon
    edarta schrieb: »
    Das Blog ist ein bißchen rätselhaft, wenn man nach den Missionen sucht, um die es geht - ich hab mal eine Schatzkarte geschrieben:

*** Ophidianischer Gehstock ***
    Dieses Gerät führt einen psionischen Angriff auf Eurer Gegner aus.
    Episode: Die Nacht des Kometen
    Missionsstrang: *Föderation* Der klingonische Krieg *Klingonen* *Romulaner* Gespenster

*** Wissenschaftlicher Brückenoffizier der Remaner ***
    Episode: Die Leitung kappen
    Missionsstrang: *Föderation* *Klingonen* Das romulanische Rätsel *Romulaner* Freiheit

*** Splitter der Möglichkeiten ***
    Wenn Ihr dieses Teil ausgerüstet habt, könnt Ihr zwei Kopien von Euch herbeirufen, die je nach Situation tanzen oder für Euch kämpfen.
    Episode: Mutig voran
    Missionsstrang: *Föderation* *Romulaner* Der cardassianische Kampf *Klingonen* Dominion-Herrschaft

*** Taktischer Brückenoffizier der Breen ***
    Episode: Kühllager
    Missionsstrang: *Alle* Die Invasion durch die Breen

Ich hab den Blog mal entsprechend angepasst.
    Gruß
    Nevandon

• ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Eine Frage, früher gabs Ja Lobi, jetzt Ja nicht mehr, gibts den wenigstens noch die Auszeichnungen, wenn man die Besonderen Episoden noch mal Spielt? Wenn ne Lohnt es sich für mich leider nicht ^^
  • mduss
    Soweit ich das noch im Kopf habe, gab es da keine Auszeichnung, es sei denn es wurde eine neue Hinzugefügt, was ich aber nicht glaube.

Die Lobis waren schon das letzte mal, als dieses Event statt fand nicht mehr dabei.
    Das Event würde sich nur dann lohnen, wenn du noch Twinks hast, die ebenfalls diese Items bekommen sollen.
    Wobei am interessantesten ja immer noch der Splitter der Möglichkeiten ist.

MfG
    MDuss
  • korrtakin
    mduss schrieb: »
    Soweit ich das noch im Kopf habe, gab es da keine Auszeichnung [...]
    MDuss

Es gab für die Lobis Auszeichnungen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ziyal2
    mduss schrieb: »
    Soweit ich das noch im Kopf habe, gab es da keine Auszeichnung [...]
    MDuss

Es gab für die Lobis Auszeichnungen.

Wie ärgerlich ^^
  • korrtakin
    Vier Stück gab's:

f7y6aj29esou.jpg
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ziyal2
    Genau die meine ich, echt ärgerlich das man die nicht mehr kriegen kann, aber egal, es gibt Ja sogar welche die man noch kriegen kann, aber nicht abzuschließen gehen ^^
  • nemca2409
    nemca2409 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    KURZ und KNAPP:

gut gemacht - bitte mindestens 1x pro Jahr wiederholen! Es gibt immer Spieler deren Twinks das eine oder andere nicht haben, weil sie wie auch immer verhindert waren, um mitzumachen.
  • mduss
    korrtakin

Kannst du mir das mit diesen Lobi Auszeichnungen kurz erläutern?
    Ich meine bekam man für die Anzahl der Erhaltenen Lobis dann die Auszeichnungen, oder wie war das?

Ich spiele seit 2013 STO und daher weiß ich noch das es Lobis gab für die Wiederholung dieser Missionen, aber von diesen Auszeichnungen habe ich noch nie was gesehen oder gehört.

MfG
    MDuss
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    es gab die lobi Auszeichnung für das finden aller lobis in jeder der Quest reihen , sprich 4 auszeichnungen wenn ich es noch richtig weiß

mfg Peace