Anpassung des Commanderslots der Brückenoffiziere/ schiffslots
ridlertochaos
Fakt ist das ich den Commanderslot beim Taktiker lieber mit einer Leutantcommander Fähigkeit füllen würde statt den immer gleichen Alpha/Beta/Delta da ich halt Beams mit Streufeuer 3 bevorzuge und auch wäre es schön die fahigkeitsliste der Schiffe von 10 auf 12 slots zu erweitern , denn es nervt wegen 2 oder 3 Fähigkeiten oder Verbrauchsgütern (Baterien ..) ne dritte Zeile anzufangen.
0
Kommentare
-
Verstehe weder den Sinn eines solchen Unterfangens noch die Notwendigkeit.
LtCmdr. hast eh so auch bei nem commander dabei, wenn du etwas anderes willst würde ich dir ein anderes BO Layout ans Herz legen oder einen Kreuzer mit nem Cmdr. Technik...
Die Leiste passt so wie se ist - ich hab alle drei voll bis auf 1 Fähigkeit - bei 12 Slots wäre es aber in der Breite mit anderen Flächen wieder schwierig - versuch doch mal mit ESC HUD neu anordnen was zu finden was dir eher passt, vermute du hast noch standard in Verwendung?0 -
Zu näheren verständnis .
Ich würde bei einem Commanderslot desTaktiker gerne beide 3er also fire to will 3 und Torpedospread 3 nutzen.
Genauer Fänrich/leutantent/leutanentcommander/leutantcommander als layout.
Und zu den schiffsslots ich nutze was ich möchte und überlade daher nicht meine anzeige und in der rechten Bildschirmecke
habe ich immer noch platz so das einen erweiterung der slots auf 12 mir auch nutzt.
ps ja hud passe ich auf jedes Schiff an ist ja auch selbstverständlich.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback