Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
[Foundry] Fehlermeldung beim Laden der Foundry-Maps über "Play Map"
kodoskang
Hi,
beim Laden von Foundry-Maps zum Testen erscheint neuerdings eine Fehlermeldung. Egal ob es eine Space-, Outdoor- oder Indoor-Map ist, erscheint diese Fehlermeldung:
ERROR: You must load the map on the PC client before running on a console. Load error:
Line: c:\src\libs\WorldLib\StaticWorld\WorldCellStreaming.c(1911)
Nach dem Wegklicken lädt die Map jedoch ohne Probleme. Alle Objekte sind dort, wo sie noch vor einigen Wochen platziert waren und auch die Trigger sitzen.
Ich dachte zuerst, dass es daran liegt, dass ich das Projekt auf deutsch erstellt oder dass der bedarfsgesteuerte Patch deaktiviert ist - das ist aber nicht der Fall, da die Fehlermeldung auch nach dem Umstellen erscheint. Beim Verifizieren der Dateien im Launcher treten offenbar keine Fehler in den Dateien auf.
In den Errors*.log-Dateien findet sich kein entsprechender Eintrag.
beim Laden von Foundry-Maps zum Testen erscheint neuerdings eine Fehlermeldung. Egal ob es eine Space-, Outdoor- oder Indoor-Map ist, erscheint diese Fehlermeldung:
ERROR: You must load the map on the PC client before running on a console. Load error:
Line: c:\src\libs\WorldLib\StaticWorld\WorldCellStreaming.c(1911)
Nach dem Wegklicken lädt die Map jedoch ohne Probleme. Alle Objekte sind dort, wo sie noch vor einigen Wochen platziert waren und auch die Trigger sitzen.
Ich dachte zuerst, dass es daran liegt, dass ich das Projekt auf deutsch erstellt oder dass der bedarfsgesteuerte Patch deaktiviert ist - das ist aber nicht der Fall, da die Fehlermeldung auch nach dem Umstellen erscheint. Beim Verifizieren der Dateien im Launcher treten offenbar keine Fehler in den Dateien auf.
In den Errors*.log-Dateien findet sich kein entsprechender Eintrag.
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
0
Kommentare
-
Ist das bei jedem so? Weitere Meldungen?
GanapatiMt 28,20b0 -
Hi,
das dürfte alle Foundry-Autoren betreffen: @benalexander hat den Bug hier aufgelistet.
https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/380270/die-foundry-lebt
Die Devs haben die Foundry offenbar trotz des Bugs wieder gestartet..."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Na, geb' ich trotzdem noch mal weiter.
GanapatiMt 28,20b0 -
Kann nach dem ich eine Map erstellt habe, sie nicht betreten. Bringt mich immer wieder zum Ausgangspunkt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte