Anfänger Frage, welche Missionen sind wirklich wichtig

Guten Abend,

wie mir aufgefallen ist, sind einige Missionen "besser" Belohnt als andere. Da ich nicht einfach alle Missionen machen will, würde ich zusammen mit euch versuchen eine Liste anzufertigen.

Z.B. Förderation:
- 1 Hauptstory mit: Gerät "Piratenflotte" (quest war cirka level 20)
- 1 Hauptstory mit einem Schiff als Belohnung (quest war cirka level 32)

Sowas im Dreh suche ich schon etwas länger, nur wurde ich nicht fündig. Würde mich sehr über Hilfe freuen, am Besten mit den Questnamen.

Kommentare

• solitaris#1088
    solitaris#1088 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Also es wird immer in der Hauptmission, Missionen geben die weniger belohnt werden. Die Nimbus Piraten sind wirklich praktisch das stimmt, aber es geht ja auch darum dass du die ganze Questline spielst, denn es geht ja auch um die gesamt Geschichte^^

Aber in dem Levelbereich war das auch schon mit den großen Belohnungen, später wenn du Max level bist, gibt es noch viel bessere Belohnungen zb im Delta Quandrant Story bereich, erhälst du immer wieder Epische Kit-Ausrüstung und einmal sogar den MHN-MK1 als epischen Dienstoffizier^^ (eine Kopie vom Voyager Doktor^^)

Mein Rat ist einfach die Story durchzuspielen und wenn du wirklich später episches Loot haben willst musst du dich an die Ruf Fraktionen halten
    War sie nicht glorreich? Die Schlacht um die Tribble-Heimatwelt?