Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Frage zum aktuellen Patch vom 14.Dez.2017
mduss
Hi Leute.
In den Patchnotes heißt es unter anderem:
◦Für die Winter-Auszeichnung wurde ein Tracking-System eingeführt, um geöffnete Geschenke nachzuverfolgen.
Was genau ist hier gemeint? Welche Winterauszeichnung, welches Geschenk?
Kann das bitte jemand genauer erklären?
Vielen Dank.
MfG
MDuss
In den Patchnotes heißt es unter anderem:
◦Für die Winter-Auszeichnung wurde ein Tracking-System eingeführt, um geöffnete Geschenke nachzuverfolgen.
Was genau ist hier gemeint? Welche Winterauszeichnung, welches Geschenk?
Kann das bitte jemand genauer erklären?
Vielen Dank.
MfG
MDuss
0
Kommentare
-
Die einzigen Geschenke die es gibt, sind meines Wissens nur die in der Wartelistenmission "Winterinvasion" wo man gegen die Schneemänner kämpfen muss und nebenbei noch ein Rezept und Geschenke (oder nur ein Geschenk?) finden kann. Also kann es nur damit zusammenhängen. Dass es dafür eine Auszeichnung gibt, wusste ich bis jetzt aber auch nicht.0
-
Für die Rezepte, die man während der Winterinvasion finden kann, kann man eine Auszeichnung bekommen, wenn man ALLE Rezepte vom Winterkoch (Nelix) erstellen lässt, also nachkochen lässt.
Aber diese Rezepte sind kein Geschenk.
Für das Geschenk das man im Kampf gegen den Schneemann während der Invasion bekommt gab es hingegen noch nie ein Geschenk, soweit ich weiß. Und gegen den Yeti gibt es kein Geschenk, sondern nur diesen Winterschmuck, der als Währung für die Wintereventitems gilt.
Mehr weiß ich auch nicht.
Ansonsten müsste man mal genau wissen, welche Winter-Auszeichnung im Detail gemeint ist. Denn Auszeichnungen an sich gibt es im Winterwunderland mehrere.
MfG
MDuss
0 -
Das mit dem Rezept habe ich nur beiläufig erwähnt, um zu verdeutlichen, welche Mission gemeint ist. Klar, die Rezepte haben nichts mit Geschenken zu tun. Wo sonst, als bei dieser Mission gibt es aber Geschenke? In den englischen Patch Notes ist von einer NEUEN Winterauszeichnung die Rede. Also scheint es die vorher noch nicht gegeben zu haben.0
-
Das heutige Weihnachtsrätsel...
Ich frag' mal nach.
GanapatiMt 28,20b0 -
Der Kramp'Ihri lässt während des Kampfes Geschenke fallen (Blau, Rot und Grün). Wenn man von jeder Farbe 33 öffnet, gibt es einen Erfolg (Meins, Meins, Meins). Vor dem Patch gab es keine Anzeige beim Erfolg, wie viele man schon geöffnet hat. Jetzt sieht man es. Bei mir wurde der Fortschritt mit dem Patch allerdings zurückgesetzt und das Öffnen ging von vorne los.0
-
Stimmt, "meins, meins, meins" wurde zurückgesetzt. Wahrscheinlich sollte man sich mehr um die Geschenke kümmern, statt den armen Kramp'ihri zu belästigen (Ich meine, da suchen alle händeringend nach Pädagogen - und wenn einer erscheint, wird er beschossen?!?).
GanapatiMt 28,20b0 -
Danke für die Aufklärung.
MfG
MDuss0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver