Kampfgruppe Falling Skies Sucht Mitglieder (FÖD)

olley2012
olley2012 Beiträge: 29 Arc Nutzer
Hallo wir sind eine komplett deutsche Flotte und suchen neue nette Mitglieder für PvE, PvP und alles was man in STO zusammen anstellen kann.
Wir haben eine Homepage http:kampfgruppe-falling-skies.clans.de und wenn Interesse besteht, auch wieder einen TS der im Moment eher nicht genutzt wird. Was suchen wir und warum suchen wir überhaupt!? Da wir schon fast alles ausgebaut haben und damit fertig sind bis auf die neue Kolonie, brauchen wir einfach noch Mitglieder die aktiv sind um öfter Events innerhalb der Flotte zu machen. Wir haben einmal im Monat ein Spezial Event, wo wir entweder riesen Karten Spielen oder mal kleine Wettkämpfe um die Rangliste der Flotte führen, oder manchmal auch ein kleines Flottentreffen in game zwischendurch durchführen. Interesse? Schau dir unsere Seite an (wo man sich auch anmelden kann) oder schreib uns direkt im Spiel an! (Wir sind bereits Mitglied einer Armada die 2400 Mann stark ist.)

Ebenfalls besitzen wir eine Klingonenflotte
und eine (FÖD) Flotte die noch nicht ausgebaut wurde.

!Was wir bieten können!

Alles ausgebaut:

Mine 3/3
Spire 3/3
Botschaft 3/3
Sternenbasis 5/5
K13 3/3
Forschungslabor 3/3
Kolonie Stufe 2/5


MfG Olley

Kommentare