Frage zum Zahl was du willst Paket bei Humble Bundle.
piconic1702
Hallo,also wenn man das Paket kauft bekommt man die Brückenoffiziere.Habe gelesen sie sind Holografisch was bedeutet das? Sind die Brückenoffiziere normal einsetzbar wie die anderen auch,und ist es Account weit?
0
Beste Antwort
-
Spock
0
Antworten
-
also ich denke ja, den ich habe einen Holografischen Brückenoffizier den ich als Zeitagent bekommen hab. Er ist wie jeder andere einsetzbar. Mich würde allerdings interesieren welche Fähigkeiten diese haben und wie man diese dan genau bekommt.
edit: habe sie mir jetzt geholt, sie sind für die Förderation einsetzbar, Account weit. Nicht für Klingonen, und auch nicht für Romulaner auf Fed Seite.Post edited by grandfathertekk on0 -
so hab mal ein Bild von Nyota Uhura erstellt. Diese Brückenoffiziere können natürlich nur von der förderation verwendet werden, währe daher schön wenn es so was auch mal für die Klingonen geben würde.0
-
Hikaru Sulu
0 -
Pavel Chekov0
-
bitte ingame die Beschreibung von Leonard "Knochen" McCoy in Leonard "Pille" McCoy ändern denn die kenn ich nicht0
-
Janice Rand0
-
die Beschreibung scheint auch nicht gans richtig zu sein weil, weil die können auch von Captains des 24 Jahrhunderts verwendet werden
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback