[PC] Diesjähriges Winterereignisschiff
pwnevandon
Diesjähriges Winterereignisschiff
Dieses Jahr werden Spieler von Q mit einem kostenlosen Schweren Breen-Plesh-Tral-Raider belohnt, wenn sie „Das schnellste Spiel auf dem Eis“ bewältigen.
Den Blog zum Thema findest du hier.
Dieses Jahr werden Spieler von Q mit einem kostenlosen Schweren Breen-Plesh-Tral-Raider belohnt, wenn sie „Das schnellste Spiel auf dem Eis“ bewältigen.
Den Blog zum Thema findest du hier.
0
Kommentare
-
Mein Tipp für das Winterschiff:
K6 Breen Raider
Cmdr. Taktik, Lt.Cmdr. UnIversal, Lt. Cmdr. Universal/Spezialisierung, Lt. Universal, Ensign Universal
Bei Spezialisierung würde ich auf Intel tippen. Konsolenlayout 5 Taktik, 3 Science, 3 Engineering.
Dann war mein Tipp ja ganz gut, nur dass es eben Pilot statt Intel ist :-). Und an alle, die Probleme beim Winterrennen haben, Hochhüpfen und Ausweichrolle heißen die Zauberworte zum Richtungswechsel. Siehe auch das Video von STOUnrefined zu mehr Renngeschwindigkeit:
https://www.youtube.com/watch?v=yZg35eRjWCUThe Foundry Ship:
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1247522/foundry-sunset-april-11th-2019/p150 -
-
So bevor Ihr den nächsten Bildschirm aus Frust kaputt schlägt, hier noch mal ein kleines Tutorial.
News 11.0.9 – Das schnellste Spiel auf dem Eis - Tutorial
0 -
News 14.0.8 - Schweren Breen-Plesh-Tral-Raider [K6] [Winterereignis 2017]0
-
Hüpfen , genial
Mit einer Waffe und der Modifikation [Run] rennt man mit Sicherheit schneller als der Gegner, dann mit dem Panzer aus dem Undinen-Ruf vor den Kurven ne Rolle und man hat 3 Sekunden TopSpeed für die Geraden
Klappt so auch ...0 -
Ich weis ja nicht wie das beim Rest ist aber ich finde es übelst langweilig und nerfig jedes jahr wieder 25 mal diese übelst langweilige und nerfige Rennen machen zu müssen um die Marken für das Schiff zu bekommen. Also hier mal ein Verbesserungsvorschlag:
Warum mach man es nicht einfach so das man für seine erste Winterereignisaktivität die man am Tag abschliest die 40 Täglichen Preisgutscheine bekommt?
Ich will wie immer mein Rennen machen? Ok hier sind die 40 Preisgutscheine und der 20H Cooldown für die nächsten 40 beginnt.
Ich will lieber das Fischen machen? Ok ich gehen fischen, bekomme meine 40 Gutscheine und der Cooldown beginnt.
Ich hab heute mal lust auf Eisflut? Ok ich bekomme die 40 Marken und der Cooldown beginnt.
Für alle restlichen aktivitäten am Tag gibt es einfach die üblichen Itembelohnungen um sich Kleidung und so im Eventladen zu kaufen. Aber die erste Ereignisaktivität am Tag gibt die Gutscheine.
Genauso könnte man es auch beim Sommerereignis machen. Manche mögen es villeicht immer wieder die selbe einfache Aktivität zu machen für die Gutscheine aber ich persönlich hätte da viel lieber etwas Abwechslung mit einem Event meiner Wahl damit es nicht so eintönig wird und wieder Spaß macht sich die Eventschiffe zu erspielen.0 -
ups gerade gesehen das es pilotenschiff ist
GEI...L
die pilotendinger fehlen mir noch
da hat der GEIZ mal wieder was zum kichern 8)))))
NACHTRAG
PEINLICH PEINLICH LEUTE
Auf dem Breen Raider ne Brücke von nem Breeen Schlachtschiff raufzupacken
da hat die intelligenz mal wieder nen Purzelbaum geschlagen
ne eingefrohrene schuttlebrücke wär da deutlich sinnvoller gewesen
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Es gibt nur diese eine Breen Brücke für alle Breen Schiffe - war leider schon immer so und ist bei den lobi/Kistenschiffen fast immer dasselbe0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte