[PC] Lebenslanges Abo im Angebot

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet März 2018 in Nachrichten der Föderation
Lebenslanges Abo im Angebot

Wir freuen uns anzukündigen, dass das Lebenslange Abo ab jetzt bis zum Donnerstag, den 27. Juli um 19:00 Uhr, um viele Euro günstiger ist!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by ganapatinord on

Kommentare

• hawk578
    hawk578 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2017
    Hallo ich bin seit der Beta dabei also glaube ich seit 2010 kann man eigentlich noch das Monats abo abschließen und wenn ja wo? ich finds nicht mehr früher gings auf der cryptic seit und danach auf arc aber auser zenn aufladen oder diese arc Points wird da nichts angezeigt.
  • jotmos#6693
    jotmos#6693 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Wenn man Abo abschliessen will, wird man zum Cryptic Login weitergeleitet, nur das man dort aber nicht mit den Account Daten von ARC einloggen kann. Versucht man einen Account zu erstellen, wird man zu ARC weitergeleitet. Support? Fehlanzeige. Warte seit Donnerstag auf eine Antwort.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,371 Community Moderator
    bearbeitet November 2017
    Ich geb' das mal weiter. Das Wochenende bremst so etwas.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • frankturtletank
    frankturtletank Beiträge: 36 Arc Nutzer
    Hi,
    wollte grad das Lebenslange Abo via Paypal kaufen.
    Wurde auch zur Paypal seite weitergeleitet, wo ich schon Eingeloggt war, doch dort kam die Meldung: "Leider konnten wir Ihre Zahlung nicht abschließen. Bezahlen Sie stattdessen mit Ihrer Kreditkarte oder überweisen Sie den Betrag manuell".

Ne Kreditkarte hab ich nicht und Überweisen mach ich nicht (Gebühren und so).
    Liegt der Fehler jetzt bei meinem Paypal Account oder bei Cryptic?

Gruß Franky
  • ganapatinord
    Klären wir morgen.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • pwnevandon
    Hallo @frankturtletank,
    ich würde dich bitten unseren Support wegen des genannten Problems mit Paypal zu kontaktieren. Die Jungs erreichst du hier.
    Gruß
    Nevandon

• erdinger08#3838
    erdinger08#3838 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Lebenslang Abo,

ich benötige etwas zur Klärung.
    Wie hoch ist der normale Preis des Lifetime Abo´s ?

Jetzt wird beworben mit 33% Nachlass auf 299,-€ (ca.200,-) sind das Mondscheintarife....

Ich finde nur Einträge vom Lifetime Abo mit 218,74€ und auch schon knapp 170,-€

Gruß,
    08
  • mephisto6370
    mephisto6370 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Hallo erdinger,

wenn Du auf "Jetzt Abonnent werden" klinkst, werden Dir die Preise angezeigt:
    Lebenslanges Abo für Star Trek Online

Ein lebenslanges Abo für Star Trek Online gewährt euch tolle Features und Vorteile auf eurer Reise in unendliche Weiten.

Herunterladbare Inhalte: Benötigt das Basisspiel von Star Trek Online auf Arc.
    -100,00 € 299,99 € = 199,99 €.

Da ein Abo für einen Monat bereits 12,99 € kostet, ist der Preis zu erklären.
    Meines Wissens kommt aber in Deutschland noch die Mehrwertsteuer hinzu. Lifetimer können da verlässliche Angaben machen.

LG
  • daxtarehatsu
    daxtarehatsu Beiträge: 123 Arc Nutzer
    MWSt. kommt bei jeden Kauf hinzu, auch bei meinen Life.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2018
    LTA is ja grad für 199 euro zu haben meine fragen sind a : is das der komplett preis oder kommen mehrwertsteuer noch hinzu ? und wenn ja wieviel ist es dann gesammt ? b: welche bezahlarten gibt es alles ? nur paypal ?

glaube gelesen zu haben irgendwo mit mehrwertsteuer kommt man auf rund 260 euro ... boah wenn das stimmt das wär mir dann doch etwas zu viel
  • pwnevandon
    bearbeitet März 2018
    khan33 schrieb: »
    LTA is ja grad für 199 euro zu haben meine fragen sind a : is das der komplett preis oder kommen mehrwertsteuer noch hinzu ? und wenn ja wieviel ist es dann gesammt ? b: welche bezahlarten gibt es alles ? nur paypal ?

glaube gelesen zu haben irgendwo mit mehrwertsteuer kommt man auf rund 260 euro ... boah wenn das stimmt das wär mir dann doch etwas zu viel

Es ist der Gesamtpreis. Du kannst per Kreditkarte, Paypal, Paysafe Card oder über Skrill bezahlen.
    Gruß
    Nevandon

• khan33
    bearbeitet März 2018
    ok danke für die antwort also mwst enthalten bereits ok mit paysafe karten gehts auch ? ok das wär ja super ^^
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Gibt es Infos wie lange das im Angebot ist?
    Denke ich werd mir das jetzt doch mal gönnen :)
    26i229w4svt2.jpg
  • ganapatinord
    talebvalu schrieb: »
    Gibt es Infos wie lange das im Angebot ist?
    Denke ich werd mir das jetzt doch mal gönnen :)

Entscheidende Hinweise darauf finden sich im ersten Beitrag dieses Threads - und in der zweiten Zeile des Blogs.

Ganapati, findig

Mt 28,20b
  • khan33
    hätte aber noch ne frage gibt man die paysafe codes beim bezahlvorgang dann erst ein bis der wert erreicht ist ? oder muß man vorher guthaben aufladen ? weil ich nur das zen guthaben aufladen kenne und das will ich ja nicht
  • khan33
    bearbeitet März 2018
    bis 27.juli ? stand nicht im originaltext bis 5.4 gültig ? wie kommt es das das abo jetzt so lange gültig ist ? hoffe is kein anzeichen dafür das spiel eingestellt wird und man noch soviel geld investieren soll ^^^sind aber noch die 199 euro oder ? weil ich die offizielle news nicht mehr finde wo der preis angegeben war ich finde nur ein anderes nun wo der preis bei 218,... euro liegt also welches angebot ist es nun ? das für 199 euro komplettpreis inkl mehrwertsteuer oder ?
  • pwnevandon
    bearbeitet März 2018
    hätte aber noch ne frage gibt man die paysafe codes beim bezahlvorgang dann erst ein bis der wert erreicht ist ? oder muß man vorher guthaben aufladen ? weil ich nur das zen guthaben aufladen kenne und das will ich ja nicht

Du gibst den Paysafe Code beim Bezahlvorgang ein z.B. für 50 Euro, dann hast du die Möglichkeit eine weitere Karte hinzuzufügen.
    bis 27.juli ? stand nicht im originaltext bis 5.4 gültig ? wie kommt es das das abo jetzt so lange gültig ist ?
    Das liegt daran, dass du hier in einem Thread schreibst, der aus dem Juni 2017 ist... Das aktuelle Angebot läuft bis zum 5. April und liegt bei 199 inkl. MwSt. :)

Gruß
    Nevandon

• ganapatinord
    bearbeitet März 2018
    Schnell schließen, dann wird alles gut :)

Aktuellen Gesprächsbedarf bitte im aktuellen Thread ausleben :)

Ganapati
    Mt 28,20b
Diese Diskussion wurde geschlossen.