[PC] Lebenslanges Abo im Angebot
pwnevandon
Lebenslanges Abo im Angebot
Wir freuen uns anzukündigen, dass das Lebenslange Abo ab jetzt bis zum Donnerstag, den 27. Juli um 19:00 Uhr, um viele Euro günstiger ist!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Wir freuen uns anzukündigen, dass das Lebenslange Abo ab jetzt bis zum Donnerstag, den 27. Juli um 19:00 Uhr, um viele Euro günstiger ist!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by ganapatinord on
0
Kommentare
-
Hallo ich bin seit der Beta dabei also glaube ich seit 2010 kann man eigentlich noch das Monats abo abschließen und wenn ja wo? ich finds nicht mehr früher gings auf der cryptic seit und danach auf arc aber auser zenn aufladen oder diese arc Points wird da nichts angezeigt.0
-
Du kannst das LTA jederzeit weiterhin bei Cryptic abschließen:
https://secure.crypticstudios.com/startrek/login
https://secure.crypticstudios.com/startrek/menu
https://secure.crypticstudios.com/default/billing/show_products
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wenn man Abo abschliessen will, wird man zum Cryptic Login weitergeleitet, nur das man dort aber nicht mit den Account Daten von ARC einloggen kann. Versucht man einen Account zu erstellen, wird man zu ARC weitergeleitet. Support? Fehlanzeige. Warte seit Donnerstag auf eine Antwort.0
-
Ich geb' das mal weiter. Das Wochenende bremst so etwas.
GanapatiMt 28,20b0 -
Hi,
wollte grad das Lebenslange Abo via Paypal kaufen.
Wurde auch zur Paypal seite weitergeleitet, wo ich schon Eingeloggt war, doch dort kam die Meldung: "Leider konnten wir Ihre Zahlung nicht abschließen. Bezahlen Sie stattdessen mit Ihrer Kreditkarte oder überweisen Sie den Betrag manuell".
Ne Kreditkarte hab ich nicht und Überweisen mach ich nicht (Gebühren und so).
Liegt der Fehler jetzt bei meinem Paypal Account oder bei Cryptic?
Gruß Franky0 -
Klären wir morgen.
GanapatiMt 28,20b0 -
-
Lebenslang Abo,
ich benötige etwas zur Klärung.
Wie hoch ist der normale Preis des Lifetime Abo´s ?
Jetzt wird beworben mit 33% Nachlass auf 299,-€ (ca.200,-) sind das Mondscheintarife....
Ich finde nur Einträge vom Lifetime Abo mit 218,74€ und auch schon knapp 170,-€
Gruß,
080 -
Hallo erdinger,
wenn Du auf "Jetzt Abonnent werden" klinkst, werden Dir die Preise angezeigt:
Lebenslanges Abo für Star Trek Online
Ein lebenslanges Abo für Star Trek Online gewährt euch tolle Features und Vorteile auf eurer Reise in unendliche Weiten.
Herunterladbare Inhalte: Benötigt das Basisspiel von Star Trek Online auf Arc.
-100,00 € 299,99 € = 199,99 €.
Da ein Abo für einen Monat bereits 12,99 € kostet, ist der Preis zu erklären.
Meines Wissens kommt aber in Deutschland noch die Mehrwertsteuer hinzu. Lifetimer können da verlässliche Angaben machen.
LG0 -
MWSt. kommt bei jeden Kauf hinzu, auch bei meinen Life.0
-
LTA is ja grad für 199 euro zu haben meine fragen sind a : is das der komplett preis oder kommen mehrwertsteuer noch hinzu ? und wenn ja wieviel ist es dann gesammt ? b: welche bezahlarten gibt es alles ? nur paypal ?
glaube gelesen zu haben irgendwo mit mehrwertsteuer kommt man auf rund 260 euro ... boah wenn das stimmt das wär mir dann doch etwas zu viel0 -
LTA is ja grad für 199 euro zu haben meine fragen sind a : is das der komplett preis oder kommen mehrwertsteuer noch hinzu ? und wenn ja wieviel ist es dann gesammt ? b: welche bezahlarten gibt es alles ? nur paypal ?
glaube gelesen zu haben irgendwo mit mehrwertsteuer kommt man auf rund 260 euro ... boah wenn das stimmt das wär mir dann doch etwas zu viel
Es ist der Gesamtpreis. Du kannst per Kreditkarte, Paypal, Paysafe Card oder über Skrill bezahlen.0 -
ok danke für die antwort also mwst enthalten bereits ok mit paysafe karten gehts auch ? ok das wär ja super ^^0
-
Gibt es Infos wie lange das im Angebot ist?
Denke ich werd mir das jetzt doch mal gönnen0 -
-
hätte aber noch ne frage gibt man die paysafe codes beim bezahlvorgang dann erst ein bis der wert erreicht ist ? oder muß man vorher guthaben aufladen ? weil ich nur das zen guthaben aufladen kenne und das will ich ja nicht0
-
bis 27.juli ? stand nicht im originaltext bis 5.4 gültig ? wie kommt es das das abo jetzt so lange gültig ist ? hoffe is kein anzeichen dafür das spiel eingestellt wird und man noch soviel geld investieren soll ^^^sind aber noch die 199 euro oder ? weil ich die offizielle news nicht mehr finde wo der preis angegeben war ich finde nur ein anderes nun wo der preis bei 218,... euro liegt also welches angebot ist es nun ? das für 199 euro komplettpreis inkl mehrwertsteuer oder ?0
-
hätte aber noch ne frage gibt man die paysafe codes beim bezahlvorgang dann erst ein bis der wert erreicht ist ? oder muß man vorher guthaben aufladen ? weil ich nur das zen guthaben aufladen kenne und das will ich ja nicht
Du gibst den Paysafe Code beim Bezahlvorgang ein z.B. für 50 Euro, dann hast du die Möglichkeit eine weitere Karte hinzuzufügen.bis 27.juli ? stand nicht im originaltext bis 5.4 gültig ? wie kommt es das das abo jetzt so lange gültig ist ?
0 -
Schnell schließen, dann wird alles gut
Aktuellen Gesprächsbedarf bitte im aktuellen Thread ausleben
GanapatiMt 28,20b0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 683 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung