Missionen werden nicht frei geschaltet

muran1980
Ich spiele seit kurzer Zeit STO auf PS4. Ich bin Föderation Lv 23 und habe die Klingonen Episode abgeschlossen. Die Nachfolgende Episoden der Krieg von Gestern und Ödniss (Nimbus 3) sind allerdings immer noch gesperrt.
Bei meinen Klingonen Charakter vor ein paar Tagen hatte ich keine Probleme.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
PS: Es gibt einen kleinen Darstellungsfehler. Bei der Transwarp Benutzung der Klingonen verschwindet erst das Schiff und dann wird der Transwarp aufgeladen. Denn Fehler gab es schon auf den PC. Der Fehler hat keinen Einfluss, sieht aber etwas blöd aus.
Bei meinen Klingonen Charakter vor ein paar Tagen hatte ich keine Probleme.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
PS: Es gibt einen kleinen Darstellungsfehler. Bei der Transwarp Benutzung der Klingonen verschwindet erst das Schiff und dann wird der Transwarp aufgeladen. Denn Fehler gab es schon auf den PC. Der Fehler hat keinen Einfluss, sieht aber etwas blöd aus.
0
Kommentare
-
Danke für die Meldung. Wir schauen uns das mal an.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
Habe aktuell das gleiche Problem. Mit einem neuen Charakter (befreiter Borg der Menschen) gestartet, Nach Abschluß des Klingonischen Krieges geht es nicht weiter.
0 -
Vielleicht nicht unwichtig: der Charakter hat durch das XP-Wochenende einen kometenhaften Aufstieg hingelegt und den "Klingonischen Krieg" auf Lvl 41 abgeschlossen. Da die Folgemissionen "der Krieg von gestern" Lvl 20-20 und "Ödland" Lvl 21-21 verlangen ist der Char vllt. zu weit gelevelt?
0 -
Nö, dein Char ist nicht zu weit gelevelt. Die Missionen werden dem Level deines Chars angepasst, bzw. bei offenen Missionen wirst du dem jeweiligen Level angepasst. Hast du evtl. irgendeine Mission vergessen? Schau mal unter "Eingehende Rufe", ob da noch Story-Missionen angeboten werden.0
-
Zu weit gelevelt geht eigentlich nicht, das war immer egal.
Alle Skillpunkte verteilt? Die Beförderungsmissionen alle 10 Levels beim Admiral Quinn/Schiffswerft gemacht?[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Danke für Eure Antworten. Alle Punkte sind verteilt, in den Rufen ist alles erledigt und Admiral Quinn habe ich jedes neu verfügbare Schiff abgenommen... es sind auch keine Schiffsgutscheine mehr verfügbar
Mir fällt wirklich nichts mehr ein. Wäre schade, wenn ich den Char löschen müßte. Ich habe auch keine Lust den Klingonischen Krieg zweimal in einer Woche zu spielen.0 -
Ihr ahnt es nicht - es lag an der Episode "Jenseits des Nexus" - als ich die gerade durch hatte wurden die anderen Missionen frei geschaltet.
0 -
es scheint, als ob alle Missionen von Admiral Quinn - selbst die Sonderprojekte, die mit einer Episode nichts zu tun haben - erfüllt werden müssen.
0 -
[quote="jinxter#4134;c-5244070"]es scheint, als ob alle Missionen von Admiral Quinn - selbst die Sonderprojekte, die mit einer Episode nichts zu tun haben - erfüllt werden müssen.
[/quote]Kann das bitte jemand verifizieren?
Stecke jetzt auch nach dem Klingonischen Krieg fest. Hätte auch nur noch die pvp-missionen bei quinn aber stundenlang in einer warteschlange zu verbringen wird mir dann doch zu blöd.
Schade, die Story hätte noch reichlich zu bieten aber das wird mir zu blöd auf diese behinderten wartschlangen angewiesen zu sein...0 -
nur um das deutlich zu sagen - es handelte sich um die "besonderen Episoden" - da gibt es keine Warteschlange. Vermutlich mußt Du "Schmelztigel" spielen, damit es weiter geht.
0 -
Hallo habe ein ähnliches Problem Mission Der Temporale Botschafter soll Tholianische Tarantel besiegen,sie steht schon bei Null% aber explodiert nicht,somit kann ich die Mission nicht abschliessen und Kapitel nicht beenden.Rang 21 Gruss Ralf0
-
Oft muss man Missionen abbrechen und neu starten damit es weiter geht. Wenn eine Episode beendet ist braucht das Spiel oft etwas Zeit um zu erkennen das diese abgeschlossen ist. Die Entwickler scheinen selber nicht zu spielen oder zu testen, sonst hätten sie schon so manches Problem gelöst.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte