STO Wiedereinsteiger sucht Flotte auf XBO

chrisburke1
chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
Mahlzeit Kapitäne, Klingonen und Romulaner.

Ich habe jahrelang (war Beta-Tester) am PC Star Trek Online gezockt. Da im Jahr 2015 meine Zwillinge auf die Welt kamen, habe ich das Spiel bis vor ca. 1 Woche unterbrochen (hab es mir auf der XBO einmal angesehen).

Nun würde ich auch bedingt durch Star Trek Discovery gerne wiedereinsteigen. Da ich eigentlich ein Konsolenspieler und kein PC Spieler bin, schwebt es mir vor, dass auf der XBox zu tun, auch wenn die Spielerzahlen und die offenen Instanzen nicht berauschend sind. Es dürfte aber so sein, dass es das Spiel zumindest noch ein paar Jahre auf der XBox geben dürfte (ist ja auch immer die Frage wegen Geldinvestitionen).

Da die Flottensuche etwas schwieriger auf der Konsole ist, und der Chat Gott sei Dank nicht so zugemüllt wird, habe ich mir gedacht ich wende mich mal ans Forum.

Ich bin 33 Jahre alt, Vater von zwei Kindern und komme deswegen hauptsächlich am Abend zwischen 1 und 3 Stunden zum spielen. Im Moment bin ich beim leveln von 3 Charakteren (juhu hatte ganz vergessen wieviel Spass das macht), komme jedoch ganz gut voran, da ich ja weiß wie der Hase läuft.

Sollte es hier mittelgroße Flotten geben, die die Hilfe von einem erfahrenen Spieler gut gebrauchen könnten, so bitte mich einfach hier oder auf der XBox (Gamertag: Blieza) anschreiben.

Liebe Grüße
Chris

Kommentare

  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    Wenn du nicht schon in der Flotte wärst, hätte ich dich eingeladen.