(PS4) Sucht wer eine Flotte - wir heißen jeden willkommen

graywolf#6802
graywolf#6802 Beiträge: 22 Arc Nutzer
bearbeitet November 2016 in Flottenverwaltung
wenn jemand noch eine Ps4 Flotte sucht um morgen gleich mit der Starbase durchstarten zu können soll mich einfach im PSN adden:

eET_Bigboss

bin eigentlich immer online und die Flotte hat im Moment 140+ Members

freu mich über jeden Mitspieler

Kommentare

  • benno0502#3865
    benno0502#3865 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    Dann werde ich dich mal adden, bin aber Neuling.
  • graywolf#6802
    graywolf#6802 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    absolut kein Problem. wir heißen nicht nur jeden willkommen, sondern arbeiten gerne mit allen Neulingen, Pros oder Casual Spielern zusammen.
  • jakeagle#3546
    jakeagle#3546 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Ist bei euch 18+?
  • graywolf#6802
    graywolf#6802 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    also die Leute sind bisher alle sowieso 18+ aber wenn sich jemand an die Regeln hält und nicht negativ auffällt, sehe ich keinen Grund das Alter zu thematisieren.

    melde dich einfach wenn du Lust hast per PSN
  • graywolf#6802
    graywolf#6802 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    ich heiße auch weiterhin alle neuen Spieler willkommen mich zu adden und/oder meiner Flotte zu joinen.