[PC] Bonusmarken-Wochenende
pwnevandon
Bonusmarken-Wochenende
Dieses Wochenende veranstalten wir in Star Trek Online ein besonderes Wochenendereignis, mit dem ihr beim Spielen zusätzlich Flotten- und Rufmarken erhaltet!
Den Blog zum Thema findest du hier.
Dieses Wochenende veranstalten wir in Star Trek Online ein besonderes Wochenendereignis, mit dem ihr beim Spielen zusätzlich Flotten- und Rufmarken erhaltet!
Den Blog zum Thema findest du hier.
0
Kommentare
-
neues rufsystem wär ma was ich sammle garkeine marken mehr . alle rufsysteme voll und flottenmarken naja evtl nebenbei mal
schade wieder ein event den viele nicht mehr brauchen . wer alle ruf voll hat brauch doch keine marken mehr oder ?0 -
Bitte kein neues Ruf System in nächster Zeit.
Was in den letzten 2 Jahren an neuen Rufsystemen rauskam. Das waren doch etwas viel in der kurzen Zeit.
MfG
MDuss0 -
neues rufsystem wär ma was ich sammle garkeine marken mehr . alle rufsysteme voll und flottenmarken naja evtl nebenbei mal
schade wieder ein event den viele nicht mehr brauchen . wer alle ruf voll hat brauch doch keine marken mehr oder ?
Neeeeeein!!!!! nicht schon wieder ein neues Rufsystem - wandle die Marken doch in Dilli um oder farm Flottenmarken ^^
Schon so zuviele Systeme0 -
Interessant wäre was in Zukunft mit der Foundry geschehen soll ?
Ist denn geplant diese noch dauerhaft zum laufen zu bekommen oder eher nicht .
Über ein Statement würde ich mich sehr freuen0 -
Heute ?? geil thx0
-
thx für das schnelle Feedback Nevandon0
-
schade wieder ein event den viele nicht mehr brauchen . wer alle ruf voll hat brauch doch keine marken mehr oder ?
Fütter einfach die T5 Stunden-Projekte mit den Rufmarken: Die Inhalte der Preisboxen beim Ausrüstungs-NPC verkaufen, Dilithium aus jedem Kleinprojekt - irgendwas braucht immer Dilithium0 -
-
verdammt irgendwie habe ich mich schon drauf gefreut ^^
mfg Peace0 -
peacemaker25 schrieb: »verdammt irgendwie habe ich mich schon drauf gefreut ^^
mfg Peace
Das ist eine ewige Baustelle, genau wie das Accoladesystem und manche nicht Funktionierende Accolades0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte