Automatisches Sammeln von Ressourcen in der Kolonie

danielcarina
danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
bearbeitet November 2017 in (PC) Allgemeine Diskussionen
hallo leute,

hat mal einer von euch rausbekommen wie das mit dem automatischen sammeln von ressourcen in der Kolonie funktioniert das je ab der ersten stufe freigeschaltet sein soll.

irgendwie erschließt sich mir das nicht so ganz

vielen dank im vorraus.
Post edited by ganapatinord on

Kommentare

  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 514 Arc Nutzer
    Die Vorräte (Erz-, Batterie- und Luxus-) werden zu einer bestimmten Zeit einmal pro Tag der Truhe des Kolonieprojektes hinzugefügt. Wann genau das ist, kann ich jedoch nicht sagen. Es ist auch nicht so, dass man in der Kolonie irgendetwas herumfahren sieht, das das Zeug einsammeln würde. Wenn das gemeint war. Es wird nur einfach in der Truhe abgelegt.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    danielcarina schrieb: »
    hallo leute,

    hat mal einer von euch rausbekommen wie das mit dem automatischen sammeln von ressourcen in der Kolonie funktioniert das je ab der ersten stufe freigeschaltet sein soll.

    irgendwie erschließt sich mir das nicht so ganz

    vielen dank im vorraus.

    Die Vorräte landen im Verlauf der 24h (anscheinend aller ca. 15 Min) immer in kleinen Anteilen in der Truhe. Da unsere KDF-Flotte noch nicht soweit aufgefüllt ist wie unsere FED-Flotte ist das da immer sehr schön zu sehen.
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    Wo finde ich denn diese Truhe?
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,294 Community Moderator
    bearbeitet November 2017
    Flottenfenster - Besitz - Koloniewelt - Truhe (oben rechts)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    danke für die info. habe ich gefunden. das ding ist aber leer obwohl wir alles auf eins haben. scheinbar funkt das mit dem automatischen sammeln bei uns nicht
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    danielcarina schrieb: »
    danke für die info. habe ich gefunden. das ding ist aber leer obwohl wir alles auf eins haben. scheinbar funkt das mit dem automatischen sammeln bei uns nicht

    Schau mal ob bei den Bereichen der Truhe was steht von ... pro Tag erzeugt. Wenn ja dann einfach Geduld haben.
    Die Truhe ist ja auch mit den Aufträgen verbunden, also wenn ihr in die einzahlt macht ihr auch den Bestand in der Truhe alle.
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    da steht etwas von 1125 erzeugt
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,294 Community Moderator
    Achte mal beim Einzahlen in die Projekte darauf, woher die Vorräte kommen. Die Quelle steht im Einzahlungsfenster.

    Ganapati
    Mt 28,20b