Automatisches Sammeln von Ressourcen in der Kolonie

danielcarina
hallo leute,
hat mal einer von euch rausbekommen wie das mit dem automatischen sammeln von ressourcen in der Kolonie funktioniert das je ab der ersten stufe freigeschaltet sein soll.
irgendwie erschließt sich mir das nicht so ganz
vielen dank im vorraus.
hat mal einer von euch rausbekommen wie das mit dem automatischen sammeln von ressourcen in der Kolonie funktioniert das je ab der ersten stufe freigeschaltet sein soll.
vielen dank im vorraus.
Post edited by ganapatinord on
0
Kommentare
-
Die Vorräte (Erz-, Batterie- und Luxus-) werden zu einer bestimmten Zeit einmal pro Tag der Truhe des Kolonieprojektes hinzugefügt. Wann genau das ist, kann ich jedoch nicht sagen. Es ist auch nicht so, dass man in der Kolonie irgendetwas herumfahren sieht, das das Zeug einsammeln würde. Wenn das gemeint war. Es wird nur einfach in der Truhe abgelegt.Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0
-
danielcarina schrieb: »hallo leute,
vielen dank im vorraus.
Die Vorräte landen im Verlauf der 24h (anscheinend aller ca. 15 Min) immer in kleinen Anteilen in der Truhe. Da unsere KDF-Flotte noch nicht soweit aufgefüllt ist wie unsere FED-Flotte ist das da immer sehr schön zu sehen.0 -
Wo finde ich denn diese Truhe?
0 -
Flottenfenster - Besitz - Koloniewelt - Truhe (oben rechts)
GanapatiMt 28,20b0 -
danke für die info. habe ich gefunden. das ding ist aber leer obwohl wir alles auf eins haben. scheinbar funkt das mit dem automatischen sammeln bei uns nicht
0 -
danielcarina schrieb: »danke für die info. habe ich gefunden. das ding ist aber leer obwohl wir alles auf eins haben. scheinbar funkt das mit dem automatischen sammeln bei uns nicht
Schau mal ob bei den Bereichen der Truhe was steht von ... pro Tag erzeugt. Wenn ja dann einfach Geduld haben.
Die Truhe ist ja auch mit den Aufträgen verbunden, also wenn ihr in die einzahlt macht ihr auch den Bestand in der Truhe alle.0 -
da steht etwas von 1125 erzeugt0
-
Achte mal beim Einzahlen in die Projekte darauf, woher die Vorräte kommen. Die Quelle steht im Einzahlungsfenster.
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback