[PC] Das Spiegeluniversum kehrt zurück

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
bearbeitet November 2017 in Nachrichten der Föderation
Das Spiegeluniversum kehrt zurück

Neben einer Auswahl an Marken können Spieler bei der Invasion aus dem Spiegeluniversum auch Phaser-Dual-Pistolen des Spiegeluniversums erhalten!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Post edited by shalenak#8260 on
«1

Kommentare

  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Sehr schön.
    Endlich den schwindenden Dili Vorrat wieder auffüllen.
    :)
    R.I.P STO

  • gorx#0584
    gorx#0584 Beiträge: 101 Arc Nutzer
    Gääähn...nicht schon wieder dieses AFK-Gemurkse. Irre ich mich oder gab es in diesem Jahr kein Kristalline-Event? Aber dafür jetzt zum 2. mal Spiegel und dazu 1x Die Lücke?
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    gorx#0584 schrieb: »
    Gääähn...nicht schon wieder dieses AFK-Gemurkse. Irre ich mich oder gab es in diesem Jahr kein Kristalline-Event? Aber dafür jetzt zum 2. mal Spiegel und dazu 1x Die Lücke?

    Naja die haben Ja mindestens noch knapp 2 Monate Zeit um einmal die Schneflocke aus ihren Versteck zu lassen, um uns zu peinigen ;)
  • lulockobrian
    lulockobrian Beiträge: 62 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2017
    Ich frag auch lieber mal nach, es wäre doch Kristall Event Zeit, oder nicht? Hatte wieder jemand ne tolle Idee und das einzige Spielerfreundliche 50000 Dili Event wurde gestrichen? Eventuell derjenige, der das STF System überarbeitet hat?
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    gorx#0584 schrieb: »
    Gääähn...nicht schon wieder dieses AFK-Gemurkse.

    hätt ich nicht besser ausdrücken können :D:D:D

    mir sowie so ein rätsel warum die leute immer noch dieses event machen ... das alte spiegel event war 1000x besser gewesen :)


    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • lulockobrian
    lulockobrian Beiträge: 62 Arc Nutzer
    Da hätt ich noch ne Frage. Einmal ist die Rede von ner Dualpistole und dann von einem Dualgewehr als Endbelohnung. Was wirds jetzt werden? Prinzipiell nicht wichtig, ich hoffe aber das es sich beim Spiegel Event auch um nen Fehler handelt. Kristall sollte dran sein und am besten wieder 3mal im Jahr. Streicht die anderen mit den Zwangsspielzeiten bitte wieder.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2017
    lulockobrian schrieb: »
    Da hätt ich noch ne Frage. Einmal ist die Rede von ner Dualpistole und dann von einem Dualgewehr als Endbelohnung. Was wirds jetzt werden? Prinzipiell nicht wichtig, ich hoffe aber das es sich beim Spiegel Event auch um nen Fehler handelt. Kristall sollte dran sein und am besten wieder 3mal im Jahr. Streicht die anderen mit den Zwangsspielzeiten bitte wieder.

    "...and a brand new unique ground weapon, Mirror Universe Phaser Dual Pistols. Completing this project on any character will unlock this new weapon for all characters across your account..."

    gute frage wie man aus dual pistole , ein dualgewehr machen kann ... :/
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    lucius4 schrieb: »
    gute frage wie man aus dual pistole , ein dualgewehr machen kann ... :/

    Its Magic ;)
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    ziyal2 schrieb: »
    lucius4 schrieb: »
    gute frage wie man aus dual pistole , ein dualgewehr machen kann ... :/

    Its Magic ;)

    woooaaah cool :o

    wär nur toll wenn se so magic mässig wieder spielenswerten content herzaubern würden >:):D

    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • terrordaxx#0710
    terrordaxx#0710 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    *WOW*...: Das Spiegeluniversum kehrt zurück !!!
    Im Kreis herumfliegen um die Station und das für 50.000 Dilithiumerz, 500 Flottenmarken, 250 Marken ihrer Wahl und eine brandneue und einzigartige Bodenwaffe, die Phaser-Dual-Pistolen des Spiegeluniversums ?!?
    Die Sachen ohne die Bodenwumme krieg ich mit einem Tag Badlands zocken schneller zusammen als mit der PVE..Sorry...Ehrliche Meinung ;)
  • argheen#8011
    argheen#8011 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    Neuer Content der war gut :D . Eher neue Schiffe !! Neuer Content bringt kein Geld ;) . Obwohl wenn neuer Content kommt bleiben auch mehr Spieler was wieder mehr Geld bringt . (darüber sollte man mal nachdenken) .
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Das Grauen kehrt nicht mal in eine halben Stunde zurück ;) Seit ihr auch schon alle so gespannt wie ich? Und wollt euch einfach nur insicherheit bringen :P
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    ziyal2 schrieb: »
    Das Grauen kehrt nicht mal in eine halben Stunde zurück ;) Seit ihr auch schon alle so gespannt wie ich?

    Jupp,
    bin ich...wäre ich...wenn das Patch Dings funktionieren würde.
    Allerdings hängt sich der Salat jedes mal bei 43MB auf.
    Da ist der alte STO Zuseserver wieder mal überfordert.
    Dabei hatte ich so gehofft das die mittlerweile wenigstens den Z3 haben...^^
    R.I.P STO

  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2017
    Mal ne doofe Frage:

    im letzten Spiegelevent konnten die Eskortschiffe noch die neue 360° Zusatzwaffe einsetzten, diese Waffe mit Elektrizitätsschaden.
    Jetzt auf einmal nicht mehr.
    Der Waffenslot, wo die Waffe drinnen ist, ist im GUI schwarz also dort, wo man das Autofeuer der Waffe ein und ausschalten kann.
    Und die Waffe selbst feuert auch nicht.
    Auch aus und einbau der Waffe bringt nichts.

    Scheinbar wurde diese Waffe innerhalb des Events deaktiviert, aber Warum???
    Damit hat man allen Eskortschiffen für dieses Event eine Waffe genommen.

    MfG
    MDuss
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    mduss schrieb: »
    Mal ne doofe Frage:

    im letzten Spiegelevent konnten die Eskortschiffe noch die neue 360° Zusatzwaffe einsetzten, diese Waffe mit Elektrizitätsschaden.
    Jetzt auf einmal nicht mehr.
    Der Waffenslot, wo die Waffe drinnen ist, ist im GUI schwarz also dort, wo man das Autofeuer der Waffe ein und ausschalten kann.
    Und die Waffe selbst feuert auch nicht.
    Auch aus und einbau der Waffe bringt nichts.

    Scheinbar wurde diese Waffe innerhalb des Events deaktiviert, aber Warum???
    Damit hat man allen Eskortschiffen für dieses Event eine Waffe genommen.

    MfG
    MDuss

    Ist das diese Blitzdings Waffe?
    Habe heute einige im Spiegel damit rumballern sehen.
    R.I.P STO

  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    Ja, diese meinte ich.
    Ist rausgekommen, mit diesen neuen Eskrotschiffen rausgekommen.
    http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/10446293-werte:-allianz-eskortschiff-kombopaket
    Im Dilithiumstore kannst du dir eine entsprechende Waffe einfordern und diese auf deine Eskrotschiffe einbauen.
    Bei mir hatte diese gestern nicht im Spiegelevent funktioniert.

    Werde diese heute nochmals testen.
    Mal sehen, ob diese dann wieder funktioniert.

    MfG
    MDuss
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Ich habe die "Blitzdings" die letzten beiden Tage auch ein paar mal aufblitzen sehen, scheint wohl etwas verbuggt zu sein wenn sie bei dir nicht feuert bzw. deaktiviert wird.

    Innovativ ist das Spiegelevent nicht,das Kristine-Event wäre mir auch lieber aber aus der Crew wollen es einige fliegen also fliegen wir damit es auch halbwegs interessant wird, auf schwer ...
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    johnjharrison schrieb: »
    Ich habe die "Blitzdings" die letzten beiden Tage auch ein paar mal aufblitzen sehen, scheint wohl etwas verbuggt zu sein wenn sie bei dir nicht feuert bzw. deaktiviert wird.

    Jupp, heute auch wieder
    zumindest bei Klingonen und Remuladen.
    Vielleicht sind nur einzelne Eskorten betroffen?
    R.I.P STO

  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    HI.

    Also bei mir läuft es jetzt komischerweise auch wieder. Wohl ein temporaler Defekt?
    Wer weiß.

    Dann noch viel Spaß oder so bei diesem Event, eine Kristalline wäre mir auch lieber.

    MfG
    MDuss
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Ich mag das Spiegeluniversum Event.

    Man muss doch nicht mit jedem Charakter es machen, ...... mit einem reicht doch.
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Kommt darauf an 50000 Dilithium pro Char ist für viele Spieler Grund genug es mit jedem Char zu fliegen.

    Aber egal ob es Spaß macht oder nicht.
    Mal wieder ne nette Gelegenheit täglich mit Flottemitglieder zu fliegen.
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • hiep16
    hiep16 Beiträge: 53 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2017
    Die Phaser-Dual-Pistolen des Spiegeluniversums sind nichts besonderes...nur [Dmg]x3 auf sehr selten, ultra rare[CtrlX] und ein Verlangsamungsproc......meeehhhh. Das holt mich nicht in STO zurück[hat auch andere Gründe als nur kein neuer Content] und diese Pistolen zu bekommen sind nur die Zeit wert anfangs AFK herumzustehen und am Ende erst die Dreadnoughts zu vernichten...mehr nicht.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    hiep16 schrieb: »
    Die Phaser-Dual-Pistolen des Spiegeluniversums sind nichts besonderes...

    Nichts besonderes? Aber hallo, die haben mir noch gefehlt um meine Holo-Leeta au(f)szurüsten ;)

    Ich meine auch wenn man kein RP spielt, etwas korrekt sollten die Chars schon anzuschauen sein :pB)
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    vielen dank das ich das event nurnoch mit einem char machen MUSS. ich hoffe das das auch bei den anderen events (kristall usw.) in zukunft so geregelt wird.
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Das ist aber schon länger so @imperialpredator
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Naja soviel ich weiss, würde das erst letztens doch eingeführt, bei den Wochenendereignissen, wie Sompek Arena und No Win Szenario.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2017
    vielen dank das ich das event nurnoch mit einem char machen MUSS. ich hoffe das das auch bei den anderen events (kristall usw.) in zukunft so geregelt wird.

    Wenn man das Dili haben will muss man doch trotzdem alle Char durchschleusen..oder nicht?
    Also die 50K pro Char...
    R.I.P STO

  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Was für ein Mist, war gerade im Spiegelevent und auf einmal kommt dieses ach so tolle SNR (Server not Responding) !

    Wie das Schicksal es so will, flieg ich natürlich auch noch aus den Spiel und als ich mich einloggen, will komm ich auch zu erst nicht rein, da dachte zu erst mein Internet sei weg, aber dem war nicht so, da ich noch ganz normal im Web surfen konnte.

    Naja irgendwann kam ich wider ins Spiel und sehe da ich habe keine Belohnung bekommen und habe 10 Minuten meines Lebens wahrhaftig vergedeutet, bei anderen Spielen wird immerhin die Belohnung per Briefkasten zu geschickt, aber natürlich nicht hier! Was soll das? Dieses Event macht Ja sowieso keinen Spass und wenn dann noch so was passiert ist es doppelt so schlimm und jetzt kommt mir nicht mit der Nummer, es zwingt dich Ja niemand das Event zu Spielen :P
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    su152 schrieb: »
    vielen dank das ich das event nurnoch mit einem char machen MUSS. ich hoffe das das auch bei den anderen events (kristall usw.) in zukunft so geregelt wird.

    Wenn man das Dili haben will muss man doch trotzdem alle Char durchschleusen..oder nicht?
    Also die 50K pro Char...

    In dem Fall musst du Spiegel mit allen Chars fliegen ...

    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • wolfskrieger05
    wolfskrieger05 Beiträge: 127 Arc Nutzer
    ziyal2 schrieb: »
    Was für ein Mist, war gerade im Spiegelevent und auf einmal kommt dieses ach so tolle SNR (Server not Responding) !

    Wie das Schicksal es so will, flieg ich natürlich auch noch aus den Spiel und als ich mich einloggen, will komm ich auch zu erst nicht rein, da dachte zu erst mein Internet sei weg, aber dem war nicht so, da ich noch ganz normal im Web surfen konnte.

    Naja irgendwann kam ich wider ins Spiel und sehe da ich habe keine Belohnung bekommen und habe 10 Minuten meines Lebens wahrhaftig vergedeutet, bei anderen Spielen wird immerhin die Belohnung per Briefkasten zu geschickt, aber natürlich nicht hier! Was soll das? Dieses Event macht Ja sowieso keinen Spass und wenn dann noch so was passiert ist es doppelt so schlimm und jetzt kommt mir nicht mit der Nummer, es zwingt dich Ja niemand das Event zu Spielen :P

    Ja sowas kenne ich auch zu gute. :/
    Ich hatte am 31.10 so ein problem das ich 22GB runter laden sollte und ich hatte kein Bock dazu. 2 Wochen später hatte ich es mir doch runter geladen, da war schon das Event am laufen und mache es nur mit 1 Char das Event durch. Ich haffe nur das ich es fertig bekomme und nicht bei mir das Internet weck hacken tut. :#