Foundry !!!
argheen#8011
Hi an alle ,
Wir haben den 07.11 , kann es sein das die Foundry schon wieder nicht funktioniert ?
Habe gestern noch Missionen gespielt aber heute wird mir nichts mehr angezeigt .
Wenn dem so ist wäre es echt super das Foundry System mal vernünftig zu implimentieren anstatt ständig neue Schiffe zu bringen .
Content ist da wichtiger , vor allem machen sich Spieler echt Mühe mit den erstellten Missionen .
jolantru Argheen
Wir haben den 07.11 , kann es sein das die Foundry schon wieder nicht funktioniert ?
Habe gestern noch Missionen gespielt aber heute wird mir nichts mehr angezeigt .
Wenn dem so ist wäre es echt super das Foundry System mal vernünftig zu implimentieren anstatt ständig neue Schiffe zu bringen .
Content ist da wichtiger , vor allem machen sich Spieler echt Mühe mit den erstellten Missionen .
jolantru Argheen
0
Kommentare
-
hm interessiert wohl niemanden ob die foundry wieder funktioniert -.-0
-
Ich würde mich auch mal freuen, wenn die es mal gebacken bekommen würden, wenn sie mal die Foundry fehlerfrei machen, und diese auch zu erweitern, ich kenne die genaue Argumentation von Cryptic nicht, könnte mir aber gut vorstellen, dass die lautet wie, da die Froundry nicht aktiv genutzt wird, sehen wir keinen Grund, diese zu erweitern... Ich spiele jetzt seit vier Jahren STO, und die haben bis auf ein paar Objekte der neuen Inhalte zu implementieren, nichts gemacht, wenn sie einfach mal die Foundry, so verbessern, und auffrischen, dass diese attraktiver, einfacher, aber auch komplexere Inhalte bieten kann, z.B. eine Art Speichersystem, dass sich der Missionsverlauf ändert0
-
Es ist der 17. November 2017. Ich dachte, dass ich in und herum um das Spiel schon (fast) alles gesehen hätte. Aber das Ding mit der foundry kann man schon als besondere Graupe ansehen.
Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0 -
Humor haben sie bei PWE/Cryptic ... very british, very schwarz aber ein Knall(er) Humor ...
Schon traurig das es immer so lange dauert bis die Foundry nach einer neuen Staffel wieder läuft.
Diesmal scheint sie durchgehend Off zu bleiben ...
0 -
Die nächste Aufgabe: "Spielen Sie Star Trek Online am Donnerstag zwei Stunden zwischen 16:00 und 18:00 Uhr".0
-
Also 50 Jahre ist schon sportlich0 -
Das Aufgabensystem wurde an die Bauzeit der Flottenkolonie angepasst.
GanapatiMt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: »Das Aufgabensystem wurde an die Bauzeit der Flottenkolonie angepasst.
Ganapati
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen