STO Easter Eggs
kodoskang
Hi,
mir hat sich gerade ein etwas anderer (temporärer) Login-Screen des Gameplay-Clients präsentiert:
Ich konnte ihn jetzt einige Male auf die folgende Art erneut hervorzaubern - man kann ihn nur leider erst erreichen, wenn man sich bereits einmal eingeloggt hat:
Der Screen bleibt aber leider nur bei diesem einen Mal zu sehen - außer natürlich, ihr wiederholt die Anleitung...
Oder gibt es einen Schalter im Launcher?
mir hat sich gerade ein etwas anderer (temporärer) Login-Screen des Gameplay-Clients präsentiert:
Ich konnte ihn jetzt einige Male auf die folgende Art erneut hervorzaubern - man kann ihn nur leider erst erreichen, wenn man sich bereits einmal eingeloggt hat:
- Klickt auf den Button um einen neuen Charakter zu erstellen - ihr braucht mindestens einen freien Slot
- Schließt die Charakter-Erstellung ohne einen Toon zu erstellen (es ist egal, ob ihr kurz auf eine andere Fraktion geht)
- Loggt Euch über den "Zurück"/"Back"-Button links unten an der Toon-Liste aus.
- Schließt die Charakter-Erstellung ohne einen Toon zu erstellen (es ist egal, ob ihr kurz auf eine andere Fraktion geht)
- Loggt Euch über den "Zurück"/"Back"-Button links unten an der Toon-Liste aus.
Der Screen bleibt aber leider nur bei diesem einen Mal zu sehen - außer natürlich, ihr wiederholt die Anleitung...
Oder gibt es einen Schalter im Launcher?
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
0
Kommentare
-
Ist schon lustig, aber ich glaube mal, dass das kein Easter Egg ist sondern eher einer von den vielen Bugs im Spiel aber ein Lustiger Bug ^^0
-
Ich vermisse eher den lustigen Bug, wo man sich noch selbstzerstören und andere Spieler mnitnehmen konnte oder den Bug, wo man sich in ein Schiff verwandelte, aber immer noch auf dem ESD stand. ^^0
-
Ich glaub das mit den Schiff verwandeln ging auch auf DS9 ^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen