Suche eine neue Flotte

xangelprimex
Hallo,
ich bin 33 Jahre alt und suche derzeit eine neue Flotte, da meine bisherige Flotte nicht viel von TS / Discord hielt.
Kommunikation ist der Schlüssel zum gewinnen und weiterkommen vor allem in MMO´s deshalb bitte keine Flotten die so etwas nicht nutzen.
Ich mag es nicht wenn ich fragen habe alles über den Chat zu machen.
RL sollte vorrangig sein ebenso würde ich gerne Flottencredits verdienen und mich mit einbringen was leider bei der bisherigen Flotte nicht möglich war da keine Absprachemöglichkeit gegeben war.
Ich Spiele Taktiker LVL 50 und bräuchte auch hier und da mal Leute die Hilfreiche Tipps haben vor allem was Schiffs und Bodenausrüstungen betrifft.
Mein ingamename ist Tom Chandler@xangelprimex
Derzeitiges Schiff USS Alaska (Prometeus Klasse) Spare momentan Dilitium für eine Souvereign da diese mehr Hüllenpunkte sowie Heckwaffen besitzt.
Da ich bei vielen Aufträgen einfach mal so Platze (ka warum) brauch ich eine Flotte mit Leuten die einem da weiterhelfen können.
MFG
Tom Chandler
ich bin 33 Jahre alt und suche derzeit eine neue Flotte, da meine bisherige Flotte nicht viel von TS / Discord hielt.
Kommunikation ist der Schlüssel zum gewinnen und weiterkommen vor allem in MMO´s deshalb bitte keine Flotten die so etwas nicht nutzen.
Ich mag es nicht wenn ich fragen habe alles über den Chat zu machen.
RL sollte vorrangig sein ebenso würde ich gerne Flottencredits verdienen und mich mit einbringen was leider bei der bisherigen Flotte nicht möglich war da keine Absprachemöglichkeit gegeben war.
Ich Spiele Taktiker LVL 50 und bräuchte auch hier und da mal Leute die Hilfreiche Tipps haben vor allem was Schiffs und Bodenausrüstungen betrifft.
Mein ingamename ist Tom Chandler@xangelprimex
Derzeitiges Schiff USS Alaska (Prometeus Klasse) Spare momentan Dilitium für eine Souvereign da diese mehr Hüllenpunkte sowie Heckwaffen besitzt.
Da ich bei vielen Aufträgen einfach mal so Platze (ka warum) brauch ich eine Flotte mit Leuten die einem da weiterhelfen können.
MFG
Tom Chandler
0
Kommentare
-
Hallo Tom, bei uns könnte es dir gefallen!
Hier kannst du dir einen ersten Eindruck verschaffen, findest die TS-Daten und die Discord Adresse:
Stellanebula Project0 -
Hallo Tom,
unsere DDSF 2.0 für Fähnriche und Junior-Offiziere hat noch eine Menge Anlegeplätze an der noch aufzubauenden Sternenbasis
frei!
Schiffe und Flotten-Equipment können, soweit nicht schon direkt vorhanden, über die Behausungen der Hauptflotte bezogen werden.
Ein späterer Wechsel ist natürlich auch möglich.
Interesse?
Schau dir auf unserer OFB ( https://ddsf-dhdm.de/ ) unsere Flottenvorstellung von 2016 an!
Darüber hinaus findest du dort alle Informationen zu uns und unserer Klingonenflotte "Das Haus des Martok".
Wir freuen uns auf Dich.
Grüße,
FA. John J. Harrison
0 -
Hi Tom ! Du kannst Dich gerne auch bei uns mal umsehen, wenn du magst!
https://www.youtube.com/watch?v=F2-dwWdelpc
http://www.intodarknessgermany.de
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 696 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen