Häufige Abstürze seit letztem Patch

Optionen
Hallo,
Seit dem letzten Patch stürzt das Spiel ca. Alle 30 bis 45 Minuten ab. Das Problem tritt nicht nur bei mir auf, sondern bei allen mit denen ich im Spiel gesprochen habe. Der Absturz tritt eher willkürlich auf. Mal beim Kartenwechsel, mal in mitten einer Mission, oder auch wenn man einfach nur irgendwo rumsteht und sein Inventar aufräumt oder Doff Missionen startet.

Der Support ist hier nicht hilfreich und liefert nur Tipps wie „installier das Spiel neu“. Teilweise wird das Problem auch nur als „Einzelfall“ abgetan, obwohl es zu dem Zeitpunkt bereits mehrere Tickets von verschiedenen Spielern gab.
Als letzte Antwort bekommt man vom Support immer nur die Meldung „wende dich an das Forum“. Was ist das für ein Support? Ist es bei euch intern nicht Möglich das ihr direkt kommuniziert? Warum muss ich als Kunde mehrmals in Unterschiedlichen Kanälen einen Fehler melden?

Kümmert euch bitte schnellstens um den Fehler und überdenkt mal eure Support Prozesse. Einen Fehler der nachweislich viele Spieler betrifft einfach abzustreiten bringt keine Kundenzufriedenheit., sondern nur Ärger und Frust. Da ist ein offener Umgang („ja es gibt einen Fehler. Wir geben es an die Programmierer weiter“) langfristig deutlich besser.

Kamura

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,158 Community Moderator
    Optionen
    Ich gebe das alles weiter, mehr kann ich momentan nicht tun.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • beeka75vw
    beeka75vw Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Optionen
    Was ich an dieser Stelle als hilfreich bei Fehlermeldungen mitgeben kann ist, versucht möglichst detailiert Infos zu geben wann tritt der Fehler auf, welche Aktion habt ihr zuletzt im Spiel unternehmen können/wollen die zum Fehler führte, welche Möglichkeiten der Problemlösung wurden genutzt, tritt das Problem danach weiterhin auf etc. etc.

    Je mehr Details ihr liefert umso ersichtlich wird bei gesammelten Infos das das Problem gleicher Natur bei vielen ist
    Und SuFu nutzen hier sind jetzt zu dem GLEICHEN Thema exakt 4 Threads offen, das hilft den Leuten hier wenig und verursacht nur unnötig extra Arbeit