Ist es noch möglich die Odyssey Brücke zu bekommen wenn man sich die Odyssey kauft?

Ich glaube der Titel sagt schon alles oder?

Antworten

• toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    Frage lässt sich leicht beantworten: Schau in den Shop und lies dir die Beschreibung zum Schiff durch.
  • lengano#5404
    lengano#5404 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2017
    toriktrey schrieb: »
    Frage lässt sich leicht beantworten: Schau in den Shop und lies dir die Beschreibung zum Schiff durch.

Das habe ich ja schon längst getan, sonst hätte ich dieses Thema nicht eröffnet ;)
    Vor allem weil in den Schiffsbeschreibungen NICHTS drin steht :/
  • toriktrey
    Eigentlich sollte bei der Odyssey, wie bei jedem anderen Schiff, eine Beschreibung dabei sein. Welche nämlich auflistet, was alles enthalten ist. Also entweder hast du komplett falsch geschaut (oder nur sporadisch überflogen) oder du hast nen ganz anderen Shop als ich.

Ich kann gerne nach der Downtime selber mal schauen, was dort alles steht.
  • wolfskrieger05
    wolfskrieger05 Beiträge: 127 Arc Nutzer
    Die Brücke der Odyssey die man auf der Enterprise-F bei der Mission "Mutig voran". Die wirt aber beim Schiffsschneider glaube ich als Aqarius-Brücke bezeichnet und dei bekommst du beim kauf der Odyssey-Schiffspacket (K5) mit dazu.

fvtds3ni24rh.jpg
  • toriktrey
    Wusste ich es doch. Damit wäre es ja geklärt. :)
  • lengano#5404
    lengano#5404 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    Die Brücke der Odyssey die man auf der Enterprise-F bei der Mission "Mutig voran". Die wirt aber beim Schiffsschneider glaube ich als Aqarius-Brücke bezeichnet und dei bekommst du beim kauf der Odyssey-Schiffspacket (K5) mit dazu.

fvtds3ni24rh.jpg

Und als K6 Schiff bekommt man die Brücke nicht? :o
  • wolfskrieger05
    wolfskrieger05 Beiträge: 127 Arc Nutzer
    lengano#5404 schrieb: »

fvtds3ni24rh.jpg

Und als K6 Schiff bekommt man die Brücke nicht? :o

Das kann ich dir nicht beantworten, weil ich die K6-Versionen nicht habe, leider. :/