Brücke der NX-01
atoz80
Nun gibt es die NX-01 und die NX-01 Refit schon so lange im Spiel. Wäre es da nicht mal so langsam an der Zeit, auch die Brücke ins Spiel zu bringen, bzw wie bei der Constitutionklasse, Defiant oder Voyager, ein komplettes Innenleben? Immerhin habt ihr ja nun auch die TNG-Brücke der Enterprise-D reingeschmissen
"Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."
0
Kommentare
-
Wird bestimmt zum Jubiläum von ENT kommen, die Enterprise-Interiour und vielleicht sogar die Brücke von der Columbia NX-02.
Das ist die Enterprise NX-01 Brücke.
Und die Columbia NX-02 Brücke.
0 -
Also die Brücke der NX-01 gefällt mir weitaus besser, als die von NX-02 und ja, ich bin ebenfalls dafür, dass es Zeit wird, dass die Brücke ins Spiel kommt!0
-
Nun gibt es die NX-01 und die NX-01 Refit schon so lange im Spiel. Wäre es da nicht mal so langsam an der Zeit, auch die Brücke ins Spiel zu bringen, bzw wie bei der Constitutionklasse, Defiant oder Voyager, ein komplettes Innenleben? Immerhin habt ihr ja nun auch die TNG-Brücke der Enterprise-D reingeschmissen
Auch ich würde mich riesig freuen die originale Brücke der NX-01 zu haben, da es gerade für mich und meiner Flotte nützlich und praktischer wäre, da wir in einem unserer RPs ein Schiff der NX-Klasse aus Archer's Zeit bespielen. Aber auch selber als Fan für mich wäre es schön diese Brücke zu haben.
Desweiteren würde ich mich auch über mehr Stuff aus der Zeit freuen, wie z.B. die originalen Phasenpistolen oder das Gewehr, die Uniform von Admiral Forest, die NX-01 Cap oder sogar Soval's Botschafterrobe. Aber minimiert die Anzahl der Brückenoffiziere, sodass man auf der Brücke auch an die Steuerkonsole oder an die Konsole von T'Pol sich setzen kann. Auf der originalen TNG-Brücke sind schon alle Stationen hinter der taktischen Konsole besetzt.
Aber ich bitte euch, packt diese Sachen, sofern sie ins Spiel kommen nicht über Lockbox-Kisten oder im Dili-Store zu setzen sondern einfach in den Zenstore wie ihr es auch mit TNG-Brücke, den Uniformen, wie z.B. der bajoranischen Uniform, der Voyager-Uniform oder der NX-Uniform.
PS: Über solche Sachen wie die originale NX-Brücke würde ich mich riesig freuen.
0 -
lpmirkotvxd schrieb: »Aber ich bitte euch, packt diese Sachen, sofern sie ins Spiel kommen nicht über Lockbox-Kisten oder im Dili-Store zu setzen sondern einfach in den Zenstore wie ihr es auch mit TNG-Brücke....
Nur diesmal bitte zu realistischen Preisen. Könnt ihr vergessen dass ich 2.000 Zen für eine Brücke versenke.0 -
Ja die Brücke der NX-Klasse wäre mal was. Immerhin wurde, wir hier bereits erwähnt die anderen Brücken auch eingefügt ins Spiel. Also, ab ins Spiel mit der Brücke.0
-
Ja das NX 01 Interieur wäre was feines und in meinem Fall schon so gut wie gekauft.
Probleme befürchte ich beim Blickwinkel. Immerhin ist das Design der Brücke bewusst klein und niedrig. Und da der Blinkwinkel des Chars immer der eines 2,5 -3m Riesen ist, könnte es da zu Problemen kommen.
Aber immerhin haben sie ja bei dem neuen Design von DS9 gewagt, es perspektivisch etwas näher an die Serie heran zu bringen, dass man hoffen kann, dass sie das Problem lösen.
Allerdings ist auch auffällig, dass sie aus fast allen Serien TOS, TNG, DS9, VOY (Die Discovery mal ausgenommen) Akteure haben, während die von ENT (ausgenommen das Gruppenfoto bei einem Communitytreffen) völlig fehlen und damit auch indirekt ein Grund dafür so eine Brücke ins Spiel einzubauen.0 -
Es ist nun 2020 und immer noch kein NX Innenraum Leute die anderen Serien wurden doch auch Thematisiert ich finde das sehr enttäuschend und ungerecht ich warte schon seit die Nx ins Spiel Kahm darauf0
-
Die wird es wohl so nicht geben. Die Entwickler haben doch gesagt, dass es zu teuer wäre, so eine Brücke ins Spiel zu bringen, wenn man sie nicht für Missionen braucht. Aber das wäre doch mal was, wenn man mittels Zeitreiseabenteuer einen Schurken durch die verschiedenen Schiffe jagen könnte, da könnte man auch die ganzen Innenräume (ENT bis PIC) ins Spiel bringen. Wäre doch mal was für ein Jubiläum. Und dann könnte man die kompletten Innenräume auch kaufen. in einem Paket mit dem jeweiligen Schiff (normal und T6) würde ich sogar 4000 Zen bezahlen. Begleitet werden wir dafür von Charles Tucker, damit endlich mal auch ein Akteur von ENT im Spiel ist.
Ideen dafür haben Spieler genug, nur juckt das die Entwickler nicht.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback