Livestreams Oh Mann :/
antep01
Also langsam nerven die Livestreams echt mal.Oki bin ja Froh das es Livestreams gibt aber zum Teil will man nach 10-15 min wieder Ausmachen weil man zum teil Einschläft,die Fanboy Beweiräucherung einfach nur noch Nervt.oder dem kaffe durch den Filter laufen zuschauen Spannender ist.
Das schlimmste aber:
Demotivierte Moderatoren,teils gelangweilt(Nevandon geht ja noch)
Fragen die Einfach nur Ignoriert werden
Man geht nur auf Fragen ein die schön Konform sind
Wehe man stellt man Negative Fragen
Alles wird nur als Super Bombe Toll dargestellt
Die Community finden ja eh alles Super Dufte(wer´s glaubt)
Und für mich aber das Schlimmste und das geht mir mal gewaltig aufn Nerv,mir erzählt jemand was vom Spiel der noch net mal einen Character auf 60 hat.Der kein Plan hat was im Endagme Content auch nur Ansatzweise los ist.Wenn Infos wird eh nur auf andere Verwiesen,weil Eigenwissen is eh nicht vorhanden.
Wenn man da beim Spielen zuschaut schlägt man teils die Hände überm Kopf zusammen.
Es wäre mal Schön wenn man mal mehr auf die Community Fragen eingeht(und net nur das fanboy gesabbel),Moderatoren auch das machen die das Spiel auch Spielen.Ich verlang ja nicht Tägliches Spielen aber man sollte mal wissen was man macht.
Und vor allem net "Ach da wär was neues Ach aber das können wir euch net Erzählen Hihi"
P.s:So jetzt dürft ihr mich gerne verhauen^^
Das schlimmste aber:
Demotivierte Moderatoren,teils gelangweilt(Nevandon geht ja noch)
Fragen die Einfach nur Ignoriert werden
Man geht nur auf Fragen ein die schön Konform sind
Wehe man stellt man Negative Fragen
Alles wird nur als Super Bombe Toll dargestellt
Die Community finden ja eh alles Super Dufte(wer´s glaubt)
Und für mich aber das Schlimmste und das geht mir mal gewaltig aufn Nerv,mir erzählt jemand was vom Spiel der noch net mal einen Character auf 60 hat.Der kein Plan hat was im Endagme Content auch nur Ansatzweise los ist.Wenn Infos wird eh nur auf andere Verwiesen,weil Eigenwissen is eh nicht vorhanden.
Wenn man da beim Spielen zuschaut schlägt man teils die Hände überm Kopf zusammen.
Es wäre mal Schön wenn man mal mehr auf die Community Fragen eingeht(und net nur das fanboy gesabbel),Moderatoren auch das machen die das Spiel auch Spielen.Ich verlang ja nicht Tägliches Spielen aber man sollte mal wissen was man macht.
Und vor allem net "Ach da wär was neues Ach aber das können wir euch net Erzählen Hihi"
P.s:So jetzt dürft ihr mich gerne verhauen^^
0
Kommentare
-
Ich muss dir zustimmen! Manche Livestreams sind tatsächlich eher Selbstbeweihräucherungen und Lobhudelei als wirklich sehenswert. So wie die manchmal miteinander umgehen, will ich gar nicht wissen, was die nach dem Stream machen.0
-
Ich weiß jetzt gerade nicht, um welche Livestreams geht. Meint ihr den Livestreams von den Devs oder das mit Timeras (von den 'The RedShirts')?
Also die Streams von Timeras mag ich eigentlich. Gut, ich schaue auch nicht jeden Stream, aber er spielt immerhin das Spiel. Klemmt sich hinter die Mechanik und erklärt auch so einiges. Von daher kann ich kaum von gelangweilten Moderatoren sprechen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte