Update für Uniformen im lockeren Stil
captainpotatoe
Hallöchen
ich hab eine kleine Frage/Anregung/ einen Wunsch für die Uniformen im lockeren Stil. Da steht so schön in der Beschreibung: "Finden Sie den hohen Kragen der Standarduniform etwas einengend?"
Die Standarduniform im STO-Zeitalter ist ja nun die neue (und meiner Meinung nach deutlich hübschere) Odyssey-Uniform. Wäre es da vielleicht möglich auch eine lockere Variante anzubieten? Ich war früher ein großer Fan der lockeren Uniformen. Eine zeitgemäße lockere Uniform wäre echt schön
ich hab eine kleine Frage/Anregung/ einen Wunsch für die Uniformen im lockeren Stil. Da steht so schön in der Beschreibung: "Finden Sie den hohen Kragen der Standarduniform etwas einengend?"
Die Standarduniform im STO-Zeitalter ist ja nun die neue (und meiner Meinung nach deutlich hübschere) Odyssey-Uniform. Wäre es da vielleicht möglich auch eine lockere Variante anzubieten? Ich war früher ein großer Fan der lockeren Uniformen. Eine zeitgemäße lockere Uniform wäre echt schön
0
Kommentare
-
Ich wäre auch an sowas interessiert, zumindest meine meine weiblichen Offiziere.
Zudem würde ich sogar mir eine Cpts. Weste für einen weitaus günstigeren Preis als völlig übertriebene 1 Mio Dilithium wünschen! Die Männer sind eh schon ständig in ihre Uniformen eingeschnürrt. Solch eine Weste würde einiges erleichtern... und den Komfor verbessern.0 -
Dem möchte ich mich anschließen.
Die Odyssey-Uniformen, die übrigens auch ich für die schicksten bisher halte, könnten generell noch ein paar Variationen gebrauchen.
Eine Weste für Captains fände ich auch klasse. Oder auch, was mir besonders gefallen würde, einen Arztkittel, wie Dr.Crusher ihn zu tragen pflegte.
Dafür würde ich dann auch gerne ein paar Zen löhnen.0 -
Oh ja, da geselle mich auch dazu. Zu der Währung Zen. Also das wäre mir auch lieber als diese völlig übertrieben 2,5 Mio, 2 Mio oder 1 Mio Dilithium für nur eine charagebundene Weste!!0
-
Ich gebe euch recht mit der lockeren Uniform der Odyssey für Zen, was ich mir dazu wünschen würde ist eine Tchniker-Weste wie sie Scotty in einer der Kinofilme an hatte und vielleicht ein passenden Raumanzug. Währe nicht schlecht.0
-
@wolfskrieger05 Diese Weste gibt es bereits im Dili-Store für völlig übertriebene 2 Mio Dili!0
-
ist mit anderen sachen doch genauso @torik guck dir mal die überteuerten gegenstände im lobistore an . getzt sogar nen bodenset für lobi wo ich 600 lobi für 3 teile löhnen müsste - ein wahnsinn für normalspieler weißt wieviel kisten man da aufmachen muß wenn im durchschnit 5 lobi drinn sind pro kiste ? wahnsinn einfach genauso die 900 lobischiffe . man kommt ja nur über kistenbingo dahin gibt ja nicht mal mehr die lobimission wo man paar mickrige lobi verdienen konnte . ps beim schneider ist es immer noch viel zu unübersichtlich . bekommt man mal neue uniform sucht man sich dumm und dämlich beim schneider und weiß auch garnicht was für teile genau immer dazugehören ob zum beispiel hosen auch . der schneider bräuchte man eine überarbeitung das uniformen gut zu finden sind0
-
Ja, STO hat sich regelrecht zum P2W Game entwickelt durch PWE. Leider.0
-
@wolfskrieger05 Diese Weste gibt es bereits im Dili-Store für völlig übertriebene 2 Mio Dili!
Das ist die Weste aus der Uniform von ST5-Am Rand des Universums, die @wolfskrieger05 bestimmt meint eine änliche Weste passent für die Odysse-Uniform sollte Crypric machen.Post edited by asgard74 on0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte