Lebenszeit-Flottencredits

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt: was sind Lebenszeit-Flottencredits, die mir als LTA beim Erhalt von normalen Flottencredits angezeigt werden?

4u51a4r2qqcw.png

Werden Lebenszeit-FC zu den normalen Flottencredits hinzuaddiert?

Viele Grüße

ekken1982
Mein Computer: Intel Core i7-8700K CPU @ 3.70GHz auf ASUS Z390, 32 GB DDR4-RAM, 512 GB SSD + 2x 1 TB HDD, RTX2080, Windows 10 Pro.

Kommentare

• johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Lebenszeit-Flottencredits sind zusätzliche FCr die man z.b. durch Booster erhält ...
    Die werden deinem FCr-Konto zugerechnet zählen aber nicht zu deinen innerhalb der Flotte erwirtschafteten FCr.
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • ekken1982
    ekken1982 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    Alles klar, danke für die Antwort.
    Mein Computer: Intel Core i7-8700K CPU @ 3.70GHz auf ASUS Z390, 32 GB DDR4-RAM, 512 GB SSD + 2x 1 TB HDD, RTX2080, Windows 10 Pro.
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 518 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2017
    Das ist so nicht korrekt. Die Anzeige für Lebenszeit-Flottencredits gibt an, wieviele Flottencredits man bisher erhalten hat ohne jegliche Boni. Die andere Zahl, die beim Einzahlen ausgegeben wird, zeigt dann diejenige Menge an Flottencredits an, die tatsächlich auf Deinem Konto landen. Also evtl. erhöht um einen Marken-Bonus.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""