[PC] Herz und Seele

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Herz und Seele

Entdecke die dunkle und verrückte Welt in Star Trek Online! Pünktlich zu Halloween kommt Herz und Seele zurück, um selbst den tapfersten Captain zu erschrecken!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • sappie92
    sappie92 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    EINE BITTE: erweitert doch bitte mal die Belohnung von "Herz und Seele" um einen neuen/ weiteren Doff
    sappie92
  • tpai99
    tpai99 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    Tut mir leid , wenn ich das sagen muss, doch ich finde diese Mission nicht wirklich Horror und sie langweilt auch schon !!!

    Macht doch mal was neues und richtig gruseliges oder was bei den Spieler bestimmt ankommen würde, wäre endlich mal ein Event zu Halloween so wie es in fast jedem online Spiel vorkommt
  • naharikajal
    naharikajal Beiträge: 55 Arc Nutzer
    Hi. Ich sehe das nicht so wie meine beiden Vor-Poster. Ich habe mittlerweile gefühlte 20 Dr. Sibak Doffs und freue mich jedes Mal wenn ein neuer hinzu kommt.
    Die Episode ist – zugegebenermaßen – nicht wirklich gruselig aber mMn etwas besonderes, weil sie nur an besonderen Tagen spielbar ist.

    In diesem Sinne: ich freue mich auf einen kleinen Grusel morgen abend.

    Nahari
  • satario
    satario Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    @tpai99 Hallo, du kannst bei der Minimap unter den Scanner auf dieses (Iphone - Sternenflotte rufen) klicken und dann auf den Reiter Verfügbar. Dort findest du die mission Herz und Seele zum annehmen der Quest :)
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    ähm ? satario ? er findet die mission langweilig und nicht das er sie nicht findet ^^

    sorry mfg Peace ^^
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2017
    Also... man muss diese Episode nicht spielen wollen. Man muss total verängstigt sein, sie zu verpassen!
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling