Suche eine neue Deutsche Flotte

ryu159#9904
Hi
Suche eine neue Flotte weil mich meine alte Flotte rausgeworfen hatt nur weil ich meine Farmilie vor sto gestellt habe und so längere zeit trotz abmeldung bei der Führung rausgeworfen wurde
Wenn mich eine Flotte aufnehmen möchte:
in game:
ryu@ryu159#9904 bin Taktiker 60 und noch im aufbau habe also noch nicht alles frei
ich spiele in der regel so 4-6 stunden pro Tag manchmal auch länger aber meine Familie geht nun mal vor deswegen kann es auch sein das ich auch mal garnicht on komme
Suche eine neue Flotte weil mich meine alte Flotte rausgeworfen hatt nur weil ich meine Farmilie vor sto gestellt habe und so längere zeit trotz abmeldung bei der Führung rausgeworfen wurde
Wenn mich eine Flotte aufnehmen möchte:
in game:
ryu@ryu159#9904 bin Taktiker 60 und noch im aufbau habe also noch nicht alles frei
ich spiele in der regel so 4-6 stunden pro Tag manchmal auch länger aber meine Familie geht nun mal vor deswegen kann es auch sein das ich auch mal garnicht on komme
0
Kommentare
-
Hallo ryu,
wenn du magst schau doch mal bei uns der "Die Deutsche Sternenflotte" vorbei!
Das wichtigste für dich zuerst: "RealLife" geht bei uns immer vor!
Näheres zu uns erfährst du auf unserer OFB unter https://diedeutschesternenflotte.de oder komm direkt auf unseren TS unter ddsf-dhdm.de:9999 .
Unsere Flottenvorstellung hier findest du unter: Die Deutsche Sternenflotte sucht dich!
Würde mich freuen von dir zu hören.
Gruß,
Flotten Admiral John J. Harrison0 -
Hallo ryu159,
du kannst dich gerne bei der Unions-Flotte melden.
Bei uns gibt es keine Pflichten außer eine und das wäre natürlich der nette und respektvolle Umgang.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, kannst du dich gerne mal auf unserer Website http://www.unions-flotte.de/ umschauen oder komm doch gleich auf unseren TS: ts3.unions-flotte.de:43123.
Im Arc-Forum findest du uns unter: Die Unions-Flotte bietet sichere Raumdocks an
MfG
Flottenratsmitglied Picard171114120 -
Haben eine deutsche Flotte mit ca 50 aktiven Membern, wenn du lust hast kannst du dich mal melden. Ausserdem ist die Flotte bis auf die Kolonie komplett ausgebaut.
MfG
Kampfgruppe Falling Skies
Olley0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22.1K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 697 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen