Episodenfrage

System
System Beiträge: 462 admin
bearbeitet Oktober 2017 in (PC) Allgemeine Diskussionen
In eigenen Thread verschoben.

Kommentare

• alexander#1572
    alexander#1572 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Hallo zusammen,

ich habe mal eine frage! Ich habe bei denn Episoden "Die neue Grenze" die Folgen "Schlall und Rauch" spielen können und auch die letzte Grenzkriege. Nur warum sind die ersten 3 nicht frei? Also "Echo des Lichts", "Von Zeichen und Wundern" und "Überleben" nicht freigeschaltet? Ich habe ein screenshot gemacht damit Sie sehen was ich meine. Ich hoffe das mir da jemand helfen kann, auch die 3 Folgen spielen zu können. Denn ich würde gerne wissen wie alles begonnen hat. Ich bedanke mich schon mal für die mühe und hoffe das ich jetzt hier richtig bin. Man sagte mir vom Support das ich bei der Qualitätssicherung dieses nochmal als Bug Report senden/schreiben soll. Wäre super nett, wenn man mir da mal was sagen oder helfen könnte! Danke

LG Alexander
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 285 Arc Nutzer
    Das könnte daher kommen, dass besondere Episoden für alle ab Level 10 spielbar sind, aber nach ihrer besonders-Zeit in die normale Story eingegliedert werden und nur mit den jeweiligen Voraussetzungen spielbar sind. Das heist, du musst erst die (Level-)Voraussetzungen erfüllen, damit diese Episoden spielbar sind, da sie nicht besonders sind.

Ich hoffe, das hat deine Frage beantwortet.
    88cs6b3ce4og.png

Lang lebe die Foundry!
  • alexander#1572
    alexander#1572 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Hallo Captainpicard, dabke dir für die schnelle Antwort! Ich habe schon Maxium Level 60 und bin schon lange Flottenadmiral. Nur ist mir das aufgefallen das die 3 nicht zu spielen sind, alle anderen kann ich im ersten Level beginnen und man sagte mir vom Support ich solle das als Bug melden. Hatte auch schon denn Live Ordner gelöscht, weil eventuelle Datein fehler haft hätten sein können. Nur nach dem das auch nichts brachte, sagte man mir ich solle das mal melden. Nur ich weiß nicht wo! Daher dachte ich vieleicht weiß einer hier was davon!
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Für den ersten Zugang zu einer nicht mehr besonderen Episode ist nicht nur die Stufe, sondern auch das spielen (oder überspringen) von Episoden oder Episodensträngen erforderlich, die story-mäßig davor spielen. Das überspringen kann man gefahrlos machen, die Episoden kannst Du jederzeit nachholen. Dies klappt fast überall, eventuell musst Du aber die kurzen Eröffnungsmissionen spielen die zu dem einen oder anderen Episodenstrang gehören.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Jop, genau so isses.
    Denke Frage sollte damit beantwortet sein?
    26i229w4svt2.jpg