Kann meinen Main Charakter nicht mehr einloggen

Hallo,
Ich kann meinen Main Charakter nicht mehr einloggen, das Spiel wird immer beendet kurz bevor voll geladen wurde, die 4 anderen Charaktere meines Accounts kann ich einloggen, was Stimmt da nicht? Kann mir jemand helfen bzw. was kann ich machen? (Xbox One)

Kommentare

  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    In den meisten Fällen hilft es, den Charakter eine Weile ausgeloggt zu lassen und es später noch einmal zu versuchen. Solltest du dich dennoch weiterhin nicht einloggen könne, kontaktiere am Besten den Support. Die können dir auf jeden Fall helfen.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • daveordos
    daveordos Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Habe STO erneut installiert und ab da hatte ich wieder Zugang zu all meinen Charakteren :)