Frage zu einer Auszeichnung.

mduss
mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2015 in Die Akademie
Hi Leute.

Ich habe da ein Problem mit einer Auszeichnung genannt: "Inspiriert".
Diese geh?rt in den Bereich allgemeine Auszeichnung.

Um diese zu erhalten muss man ja durch jeden zentralen Spire einer jeden Zone fliegen.

Mein Problem: Ich finde einfach nicht den zentralen Spire der Voth-Zone (jetzt die Undinen Kampfzone).
Die Voth Zone kann man ja erst seit Staffel 9 betreten.
Aber wo soll denn dort der zentrale Spire sein.

Auf der Map habe ich nur 2 Geb?ude gesehen, die h?tten in frage kommen k?nnen.
Einmal oben links, dort befindet sich eine Ruine eine Spires, das ?hnlich aussieht wie der Spire in der Verb?ndeten Zone, nur das dort eine der beiden St?tzen zerst?rt wurde.

Das andere Geb?ude befindet sich unten rechts, und ist noch intakt. Allerdings ist es eher ein Turm, das oben eine runde ?ffnung hat, die rot umrandet ist.

Aber beide waren wohl falsch.

Wei? hier jemand, welches Geb?ude der zentrale Spire der Voth-Zone ist?

MfG
MDuss
Post edited by mduss on

Kommentare

  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Mit Season 9 kommt man in die Undine Kampfzone, noch nicht in die Vothzone. Da erübrigt sich das Suchen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Hi celavazmy.

    Das stimmt so nicht ganz. Wenn du auf der Spire Map der Umk?mpften Zone bist, dann siehst du Rechts, dass es dort zu der Voth-Zone geht.

    Nur bisher konnte man dort nie hinkommen. Erst seit Staffel 9 kann man dort lang fliegen. Und wenn du dort lang fliegst, dann landest du auf der jetzigen Undinen Kampfzone, weil das mal der von den Voth kontrollierte Bereich war.
    Die Undinen haben diesen Bereich lediglich von den Voth erobert. Weshalb jetzt die Undinen hier sind.

    Nur das man hier keinen zentralen Spire mehr hat, zumindest habe ich diesen bisher nicht gefunden.

    MfG
    MDuss
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    mhm... da könntest du Recht haben. Ich habe mich in der Undinenkampfzone aka Vothzone auch umgesehen und bin auch überall hingeflogen, konnte aber auch keinen zentralen Turm (Spire) finden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • witzbold009
    witzbold009 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Gibt es schon einen Hinweis, wo sich in der Udinen-Zohne der Zentrale Spire befindet, um den Accolade zu bekommen?
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Ne, die Undinen Raumkampfzone ist NICHT die Vothzone.
    Die Vothzone ist zur Zeit NICHT im Spiel. Wann sie kommt? Wer weiß? :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    witzbold009 schrieb: »
    Gibt es schon einen Hinweis, wo sich in der Udinen-Zohne der Zentrale Spire befindet, um den Accolade zu bekommen?

    Es gibt nur 2 Spire. Der dritte existiert nicht. Vermutlich wurde er vergessen oder die Entwickler hatten keine Zeit mehr weil der Erscheinungstermin für S9 schon ran war. An die Accolade hat dann keiner mehr gedacht.
  • cjoh
    cjoh Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    celavazmy schrieb: »
    Ne, die Undinen Raumkampfzone ist NICHT die Vothzone.
    Die Vothzone ist zur Zeit NICHT im Spiel. Wann sie kommt? Wer weiß? :rolleyes:

    nix für ungut aber du bist so was von FALSCH INFORMIERT! sto.gamepedia.com/Solanae_Dyson_Sphere zufolge IST die Undinen-Zone die Voth-Zone
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    cjoh schrieb: »
    nix für ungut aber du bist so was von FALSCH INFORMIERT! sto.gamepedia.com/Solanae_Dyson_Sphere zufolge IST die Undinen-Zone die Voth-Zone

    Fragt sich dann nur wo die Auszeichnung zu machen ist. Hatte sie früher nicht gefunden als ich das getestet habe.
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • sappie92
    sappie92 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    Grüßt Euch :)

    Ich wollte die Frage nach dem 3. Spire nochmal aufwärmen. Ist der mitlerweile aufgefunden/hinzugefügt worden?

    Ich bin dankbar für jeden Hinweis denn ich erst wenn ich weis das sie nicht existiert oder wenn sie abgeschlossen ist kann ich ich die abhaken.



    sappie92
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2017
    Ja, der ist inzwischen da.

    Wenn du die Kampfzone der Undinen im Spire betrittst, dann ist dieses Gebäude ganz oben im Nord-Westen der Karte.
    Das große, wo eine der beiden Stützsäulen zerstört wurde.

    Einfach ganz nach oben fliegen, und dann am Gebäude entlangfliegen. Dauert eventuell, bis das Spiel es merkt.

    Dafür gibt es jetzt einen anderen Bug mit dieser Auszeichnung.
    Diese Auszeichnung kann immer wieder gestartet werden.
    Als Beispiel:
    Du verlässt die Bodenkampfzone mit den Voth und beamst auf dein Schiff.
    Dann bist du automatisch innerhalb des Gebäudebereiches dieser karte. Dieses Große Gebäude mit den Vier Stützen ist auch gleichzeitig eines der Gebäude für die Auszeichnung. Wenn du jetzt normal dort wegfliegst, irgendwohin auf der Karte, dann registriert das Spiel das so, als ob du gerade dieses Gebäude "durchflogen" hättest für diese Auszeichnung und zählt diese auch, unabhängig, ob du diese Auszeichnung schon gemacht hast.
    Danach kannst/musst du die beiden anderen Gebäude auch wieder anfliegen, um die Auszeichnung wieder komplett zu machen.

    Was anderes ist es, wenn du, nachdem du auf dein Schiff zurück gebeamt bist, den Sektor mit dem Knopf neben der Minimap verlässt, oder wenn du die Transwarp Funktion nutzt. Dann wird nichts neu gezählt.

    MfG
    MDuss
    Post edited by mduss on
  • sappie92
    sappie92 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    mduss schrieb: »
    Ja, der ist inzwischen da.

    Wenn du die Kampfzone der Undinen im Spire betrittst, dann ist dieses Gebäude ganz oben im Nord-Westen der Karte.
    Das große, wo eine der beiden Stützsäulen zerstört wurde.

    Einfach ganz nach oben fliegen, und dann am Gebäude entlangfliegen. Dauert eventuell, bis das Spiel es merkt.

    Dafür gibt es jetzt einen anderen Bug mit dieser Auszeichnung.
    Diese Auszeichnung kann immer wieder gestartet werden.
    Als Beispiel:
    Du verlässt die Bodenkampfzone mit den Voth und beamst auf dein Schiff.
    Dann bist du automatisch innerhalb des Gebäudebereiches dieser karte. Dieses Große Gebäude mit den Vier Stützen ist auch gleichzeitig eines der Gebäude für die Auszeichnung. Wenn du jetzt normal dort wegfliegst, irgendwohin auf der Karte, dann registriert das Spiel das so, als ob du gerade dieses Gebäude "durchflogen" wäsrt für diese Auszeichnung u nd zählt diese auch, unabhängig, ob du diese Auszeichnung schon gemacht hast.
    Danach kannst/musst due die beiden anderen Gebäude auch wieder anfliegen, um die Auszeichnung wieder komplett zu machen.

    Was anderes ist es, wenn du, nachdem du auf dein Schiff zurück gebeamt bist, den Sektor mit dem Knopf neben der Minimap verlässt, oder wenn du die Transwarp Funktion nutzt. Dann wird nichts neu gezählt.

    MfG
    MDuss

    Super ! :smile: Vielen Dank hab ihn gefunden :smile:

    Finde aber noch nicht die richtige stelle an der ich vorbeifliegen muss. Erinnert sich jemand zufälligerweise noch an die richtung, höhe, stelle an der man vorbei fliegen muss?

    ich bin bislang geflogen:
    -durch das was mal die mitte des spieres war
    - habe den noch stehenden Stumpf des zerstörten spires umkreised

    Vielen Dank

    Ach und für alle die ebenfalls den 3. Spire für die Auszeichnung "Inspiriert" suchen, ich habe ihn im in der Map markiert. Hilf vielleicht.

    r02t7qtbxigz.jpg


    sappie92
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2017
    Ich glaube, du must nach ganz oben fliegen, also so hoch wie möglich.

    Dann bin ich damals einfach von Links nach rechts geflogen. Dann kam dann die Meldung bzgl. der Auszeichnung.
    Also von der Seite, mit dem ganzen Stützpfeiler dann nach rechts in Richtung des zerstörten Pfeilers.

    Also von deiner Map gesehen, dort wo der gelbe Kreis den intakten Pfeiler fast berührt, nach rechts oben Richtung zerstörten Pfeiler.

    MfG
    MDuss
  • sappie92
    sappie92 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    Vielen Vielen Dank mduss :smile::smile:

    Ich werde es gleich mal ausprobieren.

    Gruß

    sappie92
    sappie92
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    Kann sein, dass du die Flughöhe variieren musst. Also wenn es ganz oben nicht geht, das ganze etwas tiefer versuchen.

    Aber so auf höhe, wo die beiden Stützpfeiler verbunden wären, sollte es gehen. Also dort wo etwa der "Brückenbereich" wäre.

    MfG
    MDuss
  • sappie92
    sappie92 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    mduss schrieb: »
    Kann sein, dass du die Flughöhe variieren musst. Also wenn es ganz oben nicht geht, das ganze etwas tiefer versuchen.

    Aber so auf höhe, wo die beiden Stützpfeiler verbunden wären, sollte es gehen. Also dort wo etwa der "Brückenbereich" wäre.

    MfG
    MDuss

    Hat geklappt! :smile::smile::smile:

    Auf der Maximalen Flughöhe.

    Danke nochmal.

    Gruß
    sappie92
    sappie92