[PC] Wir feiern das 30. Jubiläum von TNG mit Skant, Kilt und Shuttle
pwnevandon
Wir feiern das 30. Jubiläum von TNG mit Skant, Kilt und Shuttle
Diese Woche feiern wir das 30. Jubiläum von TNG mit kostenlosen Skants, Kilts und einem Type 7 Shuttle für den PC!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Diese Woche feiern wir das 30. Jubiläum von TNG mit kostenlosen Skants, Kilts und einem Type 7 Shuttle für den PC!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
0
Kommentare
-
Auch das Shuttle scheint etwas buggy zu laufen. Mit dem ersten Föd-Char konnte ich es einfordern, bei allen anderen taucht es nicht (mehr?) im Promotionen-Reiter auf.0
-
Tatsache. Es gibt das Shuttle offenbar nur einmal pro Account. Passt auf, mit welchem Toon ihr es einfordert.
edit: Ist ja auch klar. @pwnevandon tippte ja auch: "... und einem Shuttle ..."
Nächste Frage: Dürft ihr das Shuttle nur heute ausgeben oder kommt es nochmal für Zen in den Store?"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Tatsache. Es gibt das Shuttle offenbar nur einmal pro Account. Passt auf, mit welchem Toon ihr es einfordert.
edit: Ist ja auch klar. @pwnevandon tippte ja auch: "... und einem Shuttle ..."
Nächste Frage: Dürft ihr das Shuttle nur heute ausgeben oder kommt es nochmal für Zen in den Store?Auch das Shuttle scheint etwas buggy zu laufen. Mit dem ersten Föd-Char konnte ich es einfordern, bei allen anderen taucht es nicht (mehr?) im Promotionen-Reiter auf.
Ihr Anfänger! Der erste Toon bekommt es unter "Promotionen" die anderen unter "Schiffe".
Danke an Cryptic für's Shuttle und die Uniform.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
-
hat schon Jemand den Kilt gefunden? Klicke mir beim Schneider nen Wolf aber kann ihn nirgends finden /auswählen?0
-
Fool me once, shame on you. Fool me twice, and I'll run ye through."
And below we take a closer look at the chiseled visage of our Scotch-loving
Scottish engineer, who looks as if a Klingon just insulted his beloved ship.
Glaubt mir Lassies ...
es gibt keinen Ort auf oder über dieser Welt wo ein Mann nicht seinen Kilt mit Würde Tragen kann !
hmmm der skant interressiert mich eigentlich weniger
den kilt gibt wahrscheinlich nur für charater des TOS universums ?
hab da probleme den auf den anderen chars zu bekommen
oder ich find den nich beim schneider
promotion ist eingeholt.
obs dann zum kilt wenigstens ne echte bagpipe für die nächste schlacht einzuholen gibt ?
könnte ja ne SONIC massenvernichtungswaffe werden .....
mannomann im earth space dock oben hinstellen und den ganzen saal mit der bagpipe zu dröhnen
so richtig mit großer raum akustic ....und dann scottland the brave !
https://www.youtube.com/watch?v=PSH0eRKq1lE
hmmm scottys geburtstagsparty , licht aus im esd und dann ne marching band
hätte auch mal was (ev was holographisches)
https://www.youtube.com/watch?v=oBYVmnMFMtA
will ja nicht lästern....
aber die vorstellung nen grinsenden föderations botschafter auf CHRONOS stehen zu sehen wärend die
bande hier die sonic keule schwingend aus dem klingonischen transporterraum dort marschiert
und ne runde zum kanzler dreht hat auch was nettes an sich 8))
mal sehen brüllen , saufen , baumstämme werfen , martialisches auftreten und fell sowie metallische umhänge
dann noch ne gewisse ähnlichkeit in den disharmonien zwischen dudelsack und klingonischer oper......
hoffentlich finden wir die dann bei dem anschließenden saufgelage dort wieder
die sind sich so ähnlich....Post edited by toraknu onÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Dann hat's gewirkt...
Scherz beiseite, es ist schon doof das das Shuttle nach dem Abholen mit dem ersten Char dann aus dem Promotionentab verschwindet. Die anderen Sachen bleiben ja auch da (Schiffe, Klamotten) ob nun ausgegraut da einmal für gesamten Account freigeschaltet oder hell und mit jedem Char einzeln abholbar. Ma gucken ob da noch was dran nachgebessert wird oder ob das künftig dann immer so bleibt.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Danke für das tolle Shuttle und danke für die Info, wo man es ab dem 2. Char abholen kann ^^0
-
Auch von mir Danke für das Shuttle und die Uniform.
Aber auch ich habe da die Frage, wo bitteschön der Kilt ist.
Die "normale" Skunt Uniform finde ich ja:
http://images-cdn.perfectworld.com/arc/78/f3/78f3016e776d4ee3397d52d68879e9681506527121.jpg
Diese ist auch kein Problem.
Aber wo genau beim Schneider finde ich den Kilt zusammen mit diesem Gürtel?
http://images-cdn.perfectworld.com/arc/80/b6/80b699f3863ce5243af7ee06725784c41505512850.jpg
MfG
MDuss
0 -
Der Kilt kommt bestimmt als Special Feature in den Lobistore oder Dilistore für 2kk
Na hoffentlich wird der noch nachgereicht. Hab mich so drüber gefreut und bin jetzt ein klein wenig betrübt...
Aber ansonsten:
Tolles Giveaway! Vielen Dank!0 -
yupp ich auch !Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
Also ich hätte lieber die richtigen TNG-Uniformen, aber naja... besser als nichts.
Lang lebe die Foundry!0 -
captainpicard#6067 schrieb: »Also ich hätte lieber die richtigen TNG-Uniformen, aber naja... besser als nichts.
Die gibt es ja schon im Spiel Und die Uniform ist auch eine richtige Uniform, im Sinne von "hat man in der Serie gesehen und ist damit eine kanonische Uniform"0 -
schönen guten Abend
freu mich über ein neues altes schuttle im hangar
und neue kleider im schrank
danke für die geschenke
schuttels finde ich immer gut und es gibt noch viele in Star trek
LG der Bandit0 -
Fool me once, shame on you. Fool me twice, and I'll run ye through."
And below we take a closer look at the chiseled visage of our Scotch-loving
Scottish engineer, who looks as if a Klingon just insulted his beloved ship.
Glaubt mir Lassies ...
es gibt keinen Ort auf oder über dieser Welt wo ein Mann nicht seinen Kilt mit Würde Tragen kann !
hmmm der skant interressiert mich eigentlich weniger
den kilt gibt wahrscheinlich nur für charater des TOS universums ?
hab da probleme den auf den anderen chars zu bekommen
oder ich find den nich beim schneider
promotion ist eingeholt.
obs dann zum kilt wenigstens ne echte bagpipe für die nächste schlacht einzuholen gibt ?
könnte ja ne SONIC massenvernichtungswaffe werden .....
mannomann im earth space dock oben hinstellen und den ganzen saal mit der bagpipe zu dröhnen
so richtig mit großer raum akustic ....und dann scottland the brave !
https://www.youtube.com/watch?v=PSH0eRKq1lE
hmmm scottys geburtstagsparty , licht aus im esd und dann ne marching band
hätte auch mal was (ev was holographisches)
https://www.youtube.com/watch?v=oBYVmnMFMtA
Das ist eine gute Idee, an Scotty's Geburtstag ein ganzes Schottisches Dudelsack-Korps vom Transporterraum duech das ganze ESD marschieren lassen und dann wieder auf die Transporterplattform auf die Akademie beamen und dort noch einer Marschieren lassen. Das währe eine super gaudie.
0 -
das wahre echt mal cool
können ja zu jeder vollen stunde nen paar NPCs sein müssen ja keine spieler sein da ich selbst nur sehr schelcht dudelsack speile0 -
thanks for the info !!!evilmark444 schrieb: »Kilt comes next Tuesday in celebration of the miracle worker specÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
Danke für das Shuttle und die Uniform„Es ist nicht das Ziel des Krieges für dein Land zu sterben, sondern den anderen **** für sein Vaterland sterben zu lassen."
George S.Patton0 -
Um das Thema mal auf die Sachebene zurückzuführen: Es gibt da von den STO-Kostümdesignern einen klitzekleinen Fehler. Nach Sichtung von "Encounter at Farpoint" - ich wollte es nicht glauben - muss ich feststellen, dass die Herren tatsächlich die Tunika tragen. Bisher dachte ich immer, es wären Shorts. Einen Unterschied gibt es, der wurde in der Vorschau nicht berichtigt. Die Herren tragen die Soft Boots. Damen hingegen hohe Stiefel mit Absatz. Wer seinen Charakter also standesgemäß kurz ausstaffieren möchte, sollte das beachten ;-)0
-
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: ot, ehem. Skant....0
-
HI Leute.
Der Kilt ist jetzt erhältlich.
ABER: Wo ist der Gürtel der zu dem Kilt gehört?
Siehe hier das Bild
http://images-cdn.perfectworld.com/arc/80/b6/80b699f3863ce5243af7ee06725784c41505512850.jpg
Der Gürtel fehlt nämlich irgendwie.
MfG
MDuss0 -
HI Leute.
Siehe hier das Bild
MfG
MDuss
Jop, der Kilt-Gürtel fehlt, genauso wie die Badges der Discovery-Uniformen für Brückenoffiziere. Geschenke schön und gut, aber ich kann auch schlecht 'ne Teekanne verschenken und sagen "Aber den Deckel reiche ich irgendwann nach."0 -
sophokles82 schrieb: »HI Leute.
Siehe hier das Bild
MfG
MDuss
Jop, der Kilt-Gürtel fehlt, genauso wie die Badges der Discovery-Uniformen für Brückenoffiziere. Geschenke schön und gut, aber ich kann auch schlecht 'ne Teekanne verschenken und sagen "Aber den Deckel reiche ich irgendwann nach."
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :-D Na ja, fast alles, das mit den Discovery-Badges stimmt leider. Der Kilt-Gürtel findet sich bei der Schneiderausrüstung unter "Hüftschicht" (also darunter verstehe ich definitiv was anderes :-P) und heißt Kilt - Sporan.0 -
Danke für die Info sophokles82.
Also dort hätte ich den Gürtel am wenigsten gesucht.
Aber was ist der Discovery-Badges? hast du eventuell ein Bild dazu, kann mir unter dem Begriff alleine nämlich nichts vorstellen.
MfG
MDuss0 -
Erst mal vielen Dank für die Outfits und das Shuttle. Aber...sophokles82 schrieb: »Geschenke schön und gut, aber ich kann auch schlecht 'ne Teekanne verschenken und sagen "Aber den Deckel reiche ich irgendwann nach."
...eine Sache habe ich: Die Teekanne hat hier zwar einen Deckel, der hat aber eine andere Farbe als die Kanne. Soll heißen: leider haben sie bei dem Outfit für die Männer geschlampt. Für den Rock steht ein anderes Farbschema zur Verfügung als für das Oberteil was es leider unmöglich macht, für beide Teile den selben Farbton zu bekommen (wie in der Vorschau). Das Ergebnis sieht einfach mies aus, was das Ganze für mich uninteressant macht. Bitte fixt das noch.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte