[PC] Wir feiern das 30. Jubiläum von TNG mit Skant, Kilt und Shuttle

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet September 2017 in Nachrichten der Föderation
Wir feiern das 30. Jubiläum von TNG mit Skant, Kilt und Shuttle

Diese Woche feiern wir das 30. Jubiläum von TNG mit kostenlosen Skants, Kilts und einem Type 7 Shuttle für den PC!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Auch das Shuttle scheint etwas buggy zu laufen. Mit dem ersten Föd-Char konnte ich es einfordern, bei allen anderen taucht es nicht (mehr?) im Promotionen-Reiter auf.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2017
    Tatsache. Es gibt das Shuttle offenbar nur einmal pro Account. Passt auf, mit welchem Toon ihr es einfordert.

edit: Ist ja auch klar. @pwnevandon tippte ja auch: "... und einem Shuttle ..."

Nächste Frage: Dürft ihr das Shuttle nur heute ausgeben oder kommt es nochmal für Zen in den Store?
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    kodoskang schrieb: »
    Tatsache. Es gibt das Shuttle offenbar nur einmal pro Account. Passt auf, mit welchem Toon ihr es einfordert.

edit: Ist ja auch klar. @pwnevandon tippte ja auch: "... und einem Shuttle ..."

Nächste Frage: Dürft ihr das Shuttle nur heute ausgeben oder kommt es nochmal für Zen in den Store?
    locairn schrieb: »
    Auch das Shuttle scheint etwas buggy zu laufen. Mit dem ersten Föd-Char konnte ich es einfordern, bei allen anderen taucht es nicht (mehr?) im Promotionen-Reiter auf.

Ihr Anfänger! :p Der erste Toon bekommt es unter "Promotionen" die anderen unter "Schiffe".

Danke an Cryptic für's Shuttle und die Uniform.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    korrtakin schrieb: »
    Ihr Anfänger! :p Der erste Toon bekommt es unter "Promotionen" die anderen unter "Schiffe".

Danke.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    hat schon Jemand den Kilt gefunden? Klicke mir beim Schneider nen Wolf aber kann ihn nirgends finden /auswählen?
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Fool me once, shame on you. Fool me twice, and I'll run ye through."

And below we take a closer look at the chiseled visage of our Scotch-loving
    Scottish engineer, who looks as if a Klingon just insulted his beloved ship.

scotty_and_mccoy.jpg

Glaubt mir Lassies ...
    es gibt keinen Ort auf oder über dieser Welt wo ein Mann nicht seinen Kilt mit Würde Tragen kann !

hmmm der skant interressiert mich eigentlich weniger
    den kilt gibt wahrscheinlich nur für charater des TOS universums ?
    hab da probleme den auf den anderen chars zu bekommen
    oder ich find den nich beim schneider

promotion ist eingeholt.

obs dann zum kilt wenigstens ne echte bagpipe für die nächste schlacht einzuholen gibt ?
    könnte ja ne SONIC massenvernichtungswaffe werden .....

mannomann im earth space dock oben hinstellen und den ganzen saal mit der bagpipe zu dröhnen
    so richtig mit großer raum akustic ....und dann scottland the brave !

https://www.youtube.com/watch?v=PSH0eRKq1lE

hmmm scottys geburtstagsparty , licht aus im esd und dann ne marching band
    hätte auch mal was (ev was holographisches)

https://www.youtube.com/watch?v=oBYVmnMFMtA

will ja nicht lästern....
    aber die vorstellung nen grinsenden föderations botschafter auf CHRONOS stehen zu sehen wärend die
    bande hier die sonic keule schwingend aus dem klingonischen transporterraum dort marschiert
    und ne runde zum kanzler dreht hat auch was nettes an sich 8))

mal sehen brüllen , saufen , baumstämme werfen , martialisches auftreten und fell sowie metallische umhänge
    dann noch ne gewisse ähnlichkeit in den disharmonien zwischen dudelsack und klingonischer oper......

hoffentlich finden wir die dann bei dem anschließenden saufgelage dort wieder
    die sind sich so ähnlich.... :p:D:D
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer

Danke für den Hinweis. Und dafür, dass ich mir jetzt richtig doof vorkomme... :D
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    locairn schrieb: »

Danke für den Hinweis. Und dafür, dass ich mir jetzt richtig doof vorkomme... :D

Dann hat's gewirkt... o:)

Scherz beiseite, es ist schon doof das das Shuttle nach dem Abholen mit dem ersten Char dann aus dem Promotionentab verschwindet. Die anderen Sachen bleiben ja auch da (Schiffe, Klamotten) ob nun ausgegraut da einmal für gesamten Account freigeschaltet oder hell und mit jedem Char einzeln abholbar. Ma gucken ob da noch was dran nachgebessert wird oder ob das künftig dann immer so bleibt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kr0n4r4
    kr0n4r4 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    Danke für das tolle Shuttle und danke für die Info, wo man es ab dem 2. Char abholen kann ^^
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    Auch von mir Danke für das Shuttle und die Uniform.

Aber auch ich habe da die Frage, wo bitteschön der Kilt ist.
    Die "normale" Skunt Uniform finde ich ja:
    http://images-cdn.perfectworld.com/arc/78/f3/78f3016e776d4ee3397d52d68879e9681506527121.jpg

Diese ist auch kein Problem.

Aber wo genau beim Schneider finde ich den Kilt zusammen mit diesem Gürtel?
    http://images-cdn.perfectworld.com/arc/80/b6/80b699f3863ce5243af7ee06725784c41505512850.jpg

MfG
    MDuss
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Der Kilt kommt bestimmt als Special Feature in den Lobistore oder Dilistore für 2kk :open_mouth:
    Na hoffentlich wird der noch nachgereicht. Hab mich so drüber gefreut und bin jetzt ein klein wenig betrübt... :cry:

Aber ansonsten:
    Tolles Giveaway! Vielen Dank! :D
    apple3.jpg?w=720
  • toraknu
    yupp ich auch !
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 285 Arc Nutzer
    Also ich hätte lieber die richtigen TNG-Uniformen, aber naja... besser als nichts.
    88cs6b3ce4og.png

Lang lebe die Foundry!
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Also ich hätte lieber die richtigen TNG-Uniformen, aber naja... besser als nichts.

Die gibt es ja schon im Spiel ;) Und die Uniform ist auch eine richtige Uniform, im Sinne von "hat man in der Serie gesehen und ist damit eine kanonische Uniform" :D
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    schönen guten Abend
    freu mich über ein neues altes schuttle im hangar
    und neue kleider im schrank

danke für die geschenke
    schuttels finde ich immer gut und es gibt noch viele in Star trek ;)

LG der Bandit
  • asgard74
    asgard74 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    toraknu schrieb: »
    Fool me once, shame on you. Fool me twice, and I'll run ye through."

And below we take a closer look at the chiseled visage of our Scotch-loving
    Scottish engineer, who looks as if a Klingon just insulted his beloved ship.

scotty_and_mccoy.jpg

Glaubt mir Lassies ...
    es gibt keinen Ort auf oder über dieser Welt wo ein Mann nicht seinen Kilt mit Würde Tragen kann !

hmmm der skant interressiert mich eigentlich weniger
    den kilt gibt wahrscheinlich nur für charater des TOS universums ?
    hab da probleme den auf den anderen chars zu bekommen
    oder ich find den nich beim schneider

promotion ist eingeholt.

obs dann zum kilt wenigstens ne echte bagpipe für die nächste schlacht einzuholen gibt ?
    könnte ja ne SONIC massenvernichtungswaffe werden .....

mannomann im earth space dock oben hinstellen und den ganzen saal mit der bagpipe zu dröhnen
    so richtig mit großer raum akustic ....und dann scottland the brave !

https://www.youtube.com/watch?v=PSH0eRKq1lE

hmmm scottys geburtstagsparty , licht aus im esd und dann ne marching band
    hätte auch mal was (ev was holographisches)

https://www.youtube.com/watch?v=oBYVmnMFMtA

Das ist eine gute Idee, an Scotty's Geburtstag ein ganzes Schottisches Dudelsack-Korps vom Transporterraum duech das ganze ESD marschieren lassen und dann wieder auf die Transporterplattform auf die Akademie beamen und dort noch einer Marschieren lassen. Das währe eine super gaudie. :D:D:D

lscpo52kjzea.jpg

• claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    das wahre echt mal cool
    können ja zu jeder vollen stunde nen paar NPCs sein müssen ja keine spieler sein da ich selbst nur sehr schelcht dudelsack speile
  • toraknu
    thanks for the info !!!
    evilmark444 schrieb: »
    Kilt comes next Tuesday in celebration of the miracle worker spec
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    In der Tat reichen wir den Kilt am Dienstag nach, da wird noch die ein oder andere Falte eingebügelt.
    Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • frank180463
    frank180463 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Danke für das Shuttle und die Uniform :p
    „Es ist nicht das Ziel des Krieges für dein Land zu sterben, sondern den anderen **** für sein Vaterland sterben zu lassen."

George S.Patton
  • sophokles82
    sophokles82 Beiträge: 71 Arc Nutzer
    Um das Thema mal auf die Sachebene zurückzuführen: Es gibt da von den STO-Kostümdesignern einen klitzekleinen Fehler. Nach Sichtung von "Encounter at Farpoint" - ich wollte es nicht glauben - muss ich feststellen, dass die Herren tatsächlich die Tunika tragen. Bisher dachte ich immer, es wären Shorts. Einen Unterschied gibt es, der wurde in der Vorschau nicht berichtigt. Die Herren tragen die Soft Boots. Damen hingegen hohe Stiefel mit Absatz. Wer seinen Charakter also standesgemäß kurz ausstaffieren möchte, sollte das beachten ;-)
  • System
    System Beiträge: 462 admin
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: ot, ehem. Skant....
  • mduss
    HI Leute.

Der Kilt ist jetzt erhältlich.
    ABER: Wo ist der Gürtel der zu dem Kilt gehört?
    Siehe hier das Bild
    http://images-cdn.perfectworld.com/arc/80/b6/80b699f3863ce5243af7ee06725784c41505512850.jpg

Der Gürtel fehlt nämlich irgendwie.

MfG
    MDuss
  • sophokles82
    mduss schrieb: »
    HI Leute.

Siehe hier das Bild

MfG
    MDuss

Jop, der Kilt-Gürtel fehlt, genauso wie die Badges der Discovery-Uniformen für Brückenoffiziere. Geschenke schön und gut, aber ich kann auch schlecht 'ne Teekanne verschenken und sagen "Aber den Deckel reiche ich irgendwann nach."
  • sophokles82
    sophokles82 schrieb: »
    HI Leute.

Siehe hier das Bild

MfG
    MDuss

Jop, der Kilt-Gürtel fehlt, genauso wie die Badges der Discovery-Uniformen für Brückenoffiziere. Geschenke schön und gut, aber ich kann auch schlecht 'ne Teekanne verschenken und sagen "Aber den Deckel reiche ich irgendwann nach."

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :-D Na ja, fast alles, das mit den Discovery-Badges stimmt leider. Der Kilt-Gürtel findet sich bei der Schneiderausrüstung unter "Hüftschicht" (also darunter verstehe ich definitiv was anderes :-P) und heißt Kilt - Sporan.
  • mduss
    Danke für die Info sophokles82.

Also dort hätte ich den Gürtel am wenigsten gesucht.

Aber was ist der Discovery-Badges? hast du eventuell ein Bild dazu, kann mir unter dem Begriff alleine nämlich nichts vorstellen.

MfG
    MDuss
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    Erst mal vielen Dank für die Outfits und das Shuttle. Aber...
    sophokles82 schrieb: »
    Geschenke schön und gut, aber ich kann auch schlecht 'ne Teekanne verschenken und sagen "Aber den Deckel reiche ich irgendwann nach."

...eine Sache habe ich: Die Teekanne hat hier zwar einen Deckel, der hat aber eine andere Farbe als die Kanne. Soll heißen: leider haben sie bei dem Outfit für die Männer geschlampt. Für den Rock steht ein anderes Farbschema zur Verfügung als für das Oberteil was es leider unmöglich macht, für beide Teile den selben Farbton zu bekommen (wie in der Vorschau). Das Ergebnis sieht einfach mies aus, was das Ganze für mich uninteressant macht. Bitte fixt das noch.