[PC] Kobayashi-Maru-Ereignis
pwnevandon
Kobayashi-Maru-Ereignis
Der Kobayashi-Maru-Test, das „originale No-Win-Szenario“ kommt für kurze Zeit als Herausforderung für Captains zu Star Trek Online.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Der Kobayashi-Maru-Test, das „originale No-Win-Szenario“ kommt für kurze Zeit als Herausforderung für Captains zu Star Trek Online.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by ganapatinord on
0
Kommentare
-
Hm mal schauen wie es wird. Habe es bisher noch nicht gespielt. Für ein Trekie sicher DAS Szenario schlecht hin. Mal schauen, wie das umgesetzt wurde0
-
This content has been removed.
-
Klar das dieses Szenario nie zu gewinnen ist, bei 4 Versuchen ohne Zeitlimit fliegt der Vogel jedesmal mitten in die gegnerische Flotte ...0
-
Bei der Übersetzung ist Euch wohl nen Fehler unterlaufen.. für einen dieser Tokens muss man es lediglich 1x spielen.. nicht 3 x mal Pro Tag.
Danke für den Hinweis, das Loc-Team schaut es sich an.
0 -
This content has been removed.
-
tiberiusjp#3988 schrieb: »
Ich sehe da lediglich den Hinweis, dass es den Token erst nach Runde drei gibt.
Es ist nicht direkt falsch, könnte aber deutlicher geschrieben sein. Wir passen das bei nächster Gelegenheit an, um es deutlicher zu machen.0 -
moin
Natürlich fliegt das schiff ohne hauptenergie in die gegnerische flotte oder in die artillerie oder oder
ich weiss ich nörgel wieder
wo is eigentlich das orginal hin szenario ohne sieger ?
LG the Bandit0 -
claoustrus schrieb: »moin
Natürlich fliegt das schiff ohne hauptenergie in die gegnerische flotte oder in die artillerie oder oder
ich weiss ich nörgel wieder
wo is eigentlich das orginal hin szenario ohne sieger ?
LG the Bandit
Ich finde es auch irgend wie merkwürdig, das ein Schiff ohne Energie sich bewegen kann und dazu auf eine Gravimiene gestozen ist. Somit manövrier unfähig ist, weil eine Gravitonmiene erzeut ein Gravitonfeld um sich, alles was in diesen Feld sitzt kann sich nicht bewegen mehr. Aber hier in der "Nicht Gewinner-Szenarion Kobayashi Maru" bewegt sich das Schiff hin und her und dass voll in die feindliche Linie rein.
Die Programmierer von Cryptic sollten mal die Kinofilme von Star Trek mal anschauen, die Szenerie kommt einmal in Star Trek 2-Der Zorn von Kahn und in Star Trek 11 vor und Im Roman von Star Trek Enterprise Band 3 - Kobayashi Maru wird die ganze erzählt. Darauf der Kobayashi Maru-Test auf gebaut ist.Post edited by asgard74 on0 -
Was mich gerade total wurmt ist, das Randomteams häufig nicht mal mehr bis Runde 4 kommen und dann komplett leer ausgehen.
Warum werde ICH dafür bestraft, das STO kein sinnvolles Matchmaking hin bekommt und mich in ein Noobteam steckt?
Früher war mir das Wurst, ich hab meinen Token bekommen und war zufrieden. Jetzt darf ich jedes mal in den DPS-Channels fragen und warten bis ich Schwarz werde...0 -
da es nur 1 token pro tag ga bkam man auf 5 token vom 28.10-2.11
ein gegenstand kostet aber 3 token . wann kommt das ereigniss also wieder das ich die anderen gegenstände noch kaufen kann ? hab mir die universalkonsole geholt hätte aber gern die 2 schiffswaffen noch gehabt aber 1 gegenstand kostet 3 token somit bräucht ich mindestens 9 stck verdienbar sind in 5 tagen aber nur 5stck . auch irgendwie blöd oder ? also wann kehrt das zurück ?0 -
Bald. Irgendwann. Vielleicht.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
da es nur 1 token pro tag ga bkam man auf 5 token vom 28.10-2.11
ein gegenstand kostet aber 3 token . wann kommt das ereigniss also wieder das ich die anderen gegenstände noch kaufen kann ? hab mir die universalkonsole geholt hätte aber gern die 2 schiffswaffen noch gehabt aber 1 gegenstand kostet 3 token somit bräucht ich mindestens 9 stck verdienbar sind in 5 tagen aber nur 5stck . auch irgendwie blöd oder ? also wann kehrt das zurück ?
Die Gutscheine verfallen nicht und beim nächsten Wochenendereignis kannst du weitere sammeln. Wann das nächste Wochenendereignis statt finden wird, werden wir zu gegebener Zeit bekannt geben.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback