Suche Chatbefehel (/...) mit dem ich weiter rauszoomen kann. Gelöst*

Optionen
vanille1986
vanille1986 Beiträge: 17 Arc Nutzer
bearbeitet September 2017 in Die Akademie
Hi.
Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich fliege eine Scimitar, dieses Schiff hat ja an sich schon eine beträchtliche Größe.
Ich hatte mal einen Befehl (/...) gefunden wo man den Zoom stark erweitern konnte und die Scimitar nicht mehr so groß auf den Bildschirm war.

Ich musste vor kurzem Das Spiel neu installieren und seid dem ist die Scimitar wieder voll heranzoomt.

Ich habe mir mal die Sto Commandliste angesehen und habe es mit */camdist #WERT* versucht. Es klappt zwar für einen kurzem Moment aber das Spiel zoomt direkt wieder an das Schiff ran. Das war damals nicht so, da konnte man selbst entscheiden ob man nah oder fern so weit wie man es eingestellt hatte

Es wäre sehr toll wenn ihr mir bitte helfen könntet.


LÖSUNG::::::: (TeamKollege hat Befehl gefunden)

/setregionfov space XX XX = Wert bei mir 75



Post edited by vanille1986 on

Kommentare

  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2017
    Optionen
    /bind shift+Wheelplus "AdjustCamDistance -15"
    /bind shift+Wheelminus "AdjustCamDistance 15"

    Damit kannst Du mit Shift und Mausrad zoomen.
  • vanille1986
    vanille1986 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2017
    Optionen
    Danke werde ich mir merken, vielleicht habe ich mich etwas schlecht ausgedrückt.

    zum beispiel, wenn ich /camdist 1000 eingebe fährt die Kamera schön weit vom Schiff weg. wenn er die Distanz erreicht hat, fährt die Kamera wieder ran. Meine Frage ist kann man das blocken das er den wert bei 1000 behält. beispiel:

    https://picload.org/view/dgodardw/test.jpg.html

    Das hier ist irgendwie jetzt mein Standardwert

    bla.jpg

    Ich weiss nicht wie ich das hin bekommen habe, weil mit adjustcam bekomme ich diesen wert nicht mehr hin.

    Nächtest mal schreibe ich es mir auf.

    Danke vielmals.