Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Tellarite Adamant Jäger - Reflektive Hülle

bearbeitet September 2017 in (PC) Feedback
Hallo

ich hoffe mal das ich hier richtig bin...
dies ist kein Bug, ich wollte euch nur vom komischen K.I. verhalten dieser Jäger erzählen

alle 3 dieser Jäger

Tellariten-Adamant-Jäger = Phaserenergiewaffen, Quantentorpedos
Orionische Cutpurse-Jäger = Disruptorenergiewaffen, Photontorpedos
Suliban-Veil-Jäger = Plasmaenergiewaffen, Plasmatorpedos

verfügen über die Fähigkeit

Reflektive Hülle

+20 / +35 / +50 Widerstand gegen Energieschaden, reflektiert 20% / 35% / 50% eingehenden Energiewaffenschaden
Hält an, bis 5.000 / 10.000 / 15. 000 Energieschaden reflektiert wurden (anschließend 10 Sek. Abklingzeit)

Da es sich scheinbar um eine "zu aktivierende" Fähigkeit handelt gibt es ein kleines Problem damit ...
Die künstliche Intelligenz Deaktiviert die Fähigkeit immer mal wieder ... mal nach 4 Sekunden mal nach 21 sekunden mal nach über 40 sekunden ... ich war nicht in der Lage ein Muster darin zu entdecken ..... sehr schade ... da dieser Buff unendlich aktiv bleiben kann

Die Reaktivierung erfolgt stehts pünkltlich nach genau 10 sekunden

Der Kampf erfolgte ohne jeglichen Gegenfeuer so dass der Buff nicht konsumiert wurde

Die Jäger sind sehr defensiv aufgebaut und damit die langlebigsten
Ihre Bewaffnung ist darüber hinaus optimal für den engen K.I. gesteuerten Flugkurs
wodurch die gesamte Bewaffnung sehr effektiv genutzt wird

Nachteil ist natürlich die fehlende Waffenfähigkeit bzw. die dadurch fehlende Schadensspitze

Allerdings! Können diese Hangar-Jäger mit der "Reflektiven Hülle" gegen einen anderen Spieler, der "Feuer Frei" aktiviert hat
überraschend viel Schaden anrichten, besonders die Elite Jäger, die erst einmal ein Großteil des Schadens zurückwerfen bevor sie zerstört werden und man dann neue Hangar Jäger auswirft
Post edited by preiko on

Kommentare

Du hast die genaue Beschreibung der Fähigkeit aber schon gelesen, ja?
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
    bearbeitet September 2017
    Ja ... deshalb hab ich die Beschreibung in meinem Beitrag hinein kopiert,
    und diese auch kursiv hervorgehoben

worauf willst du hinaus ?

Wenn die Fähigkeit erst ein mal aktiviert ist kann diese unendlich lange aktiv bleiben
    außer natürlich der kleine Jäger erleidet 5.000 / 10.000 oder 15. 000 Energieschaden
    dann geht diese natürlich aus .... ganz klar

Aber in einem Kampfszenario in dem die Jäger NICHT .... ( ich wiederhole ) NICHT beschossen werden
    schalten die Künstliche Intelligenz die Fähigkeit trotzdem von Zeit zu Zeit ab.

Das bedeutet übrigens auch, dass die Jäger ihre +20 ; +35 oder +50 Widerstände gegen Energie Schaden verlieren.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.