Konsolenherkunft: Regeneratives Integrationsfeld

Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Qualitätskontrollen für Foundrys... gibt es das ??? o0.

Kommentare

• harmonika1701
    harmonika1701 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Hallo, ich komme nicht weiter, vieleicht kann mir jemand mit Rat zur Seite stehen. Ich habe einen Führungsschlachtkreuzer und besitze von dem SET für diesen Kreuzer nur 3 von 4 Konsolen. Die vierte (Regeneratives Integrationsfeld) kann ich nirgends finden. Wäre schön wenn jemand eine Idee hat.
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    harmonika1701 schrieb: »
    Hallo, ich komme nicht weiter, vieleicht kann mir jemand mit Rat zur Seite stehen. Ich habe einen Führungsschlachtkreuzer und besitze von dem SET für diesen Kreuzer nur 3 von 4 Konsolen. Die vierte (Regeneratives Integrationsfeld) kann ich nirgends finden. Wäre schön wenn jemand eine Idee hat.

Die bekommt man aus dem Samsar Kreuzer und ist im nachgang extrem Teuer. Das Set Taugt auch nichts.

MfG
    Eragon
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    Den Samsarkreuzer bekommt man ab und zu aus den Phönix-Paketen

Ganapati
    Mt 28,20b
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2017
    Also ich habe den Samsar (weiß gar nicht wie ich den bekommen habe...) und so schlecht ist diese Regeneration gar nicht. Zumindest, wenn man nen Takt. oder Wissi Schiff fliegt. Für den Anfang des Aufbaus des Chars reicht es schon mal. Jedoch würde ich das Set nicht auf Dauer drinlassen. Dafür gibt es ja mittlerweile was Besseres.