Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Jenseits des Nexus - die Technik-Konsole läßt sich nicht ausrüsten
edarta
Ich habe mir dieses Jahr TOS Wissenschaftler zugelegt und wollte der kleinen Tellaritin einmal etwas gönnen.
Die neue glänzende Konsole lässt sich aber nicht ausrüsten:
Die neue glänzende Konsole lässt sich aber nicht ausrüsten:
0
Kommentare
-
This content has been removed.
-
Hab das gleiche Problem mit einem Klingonen-Char (Level 44). Konsole (Mk X) kann nicht ausgerüstet werden.
*moderiert'Post edited by ganapatinord on0 -
Mein Lvl 16 Orioner hat sich die Boden Waffe genommen. Die kann man auch mit wachsen lassen und er hat die Martok Konsole an Bord. Bis der Grünling Lvl 20 ist und wielleicht eine 2te Ingi Konsole auf seinem Schiff hat, könnten die Jungs das Problem ja repariert haben ;-)0
-
Weitere Beobachtungen dazu? Wo klappt es, wo nicht?
GanapatiMt 28,20b0 -
-
Auf einem Level 60 TOS Charakter funktioniert es ebenfalls.0
-
Nach Auswertung aller bisherigen Beobachtungen sieht es so aus, als ließe sich die Konsole nur von attraktiven Charakteren ausrüsten - da kann die Tellaritin einfach nicht mithalten!
GanapatiMt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: »Nach Auswertung aller bisherigen Beobachtungen sieht es so aus, als ließe sich die Konsole nur von attraktiven Charakteren ausrüsten - da kann die Tellaritin einfach nicht mithalten!
Ganapati
WER ist hier nicht attraktiv??
0 -
-
Halli hallo, folgendes Problem hab ich.Seit gestern gibs ja die neue Episode. Hab sie mit meinen Mainchar durchgespielt, Konsole eingesagt und ausgerüstet. Alles wunderbar. Nu hab ich heute ein Lv12 Char dieselbe Episode durchgespielt,auch wieder die Konsole genommen und wollte sie ausrüsten. Da sagt mir das Spiel ich erfülle die Anforderung nicht. Ich bin LT Comm und die Konsole is auch mark IV. Hat jemand auch diese Fehlermeldung???0
-
Hab die Konsole auch gerade mit einem Level 30-Toon erspielt, kann sie aber jetzt nicht ausrüsten.
Toon sieht übrigens so aus:
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Soll heute behoben werden. *hoff*
GanapatiMt 28,20b0 -
Meine Tellaritin ist nun glücklich, Problem weg0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen