[PC] Lobi-Angebote

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Lobi-Angebote

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt gekommen, das Kommando auf einem Spionage-Dreadnought-Kreuzer der Kelvin-Zeitlinie oder einem Husnock-Kriegsschiff zu übernehmen!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

• blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2017
    Wie ist das eigentlich?

Mein Mainchar hat ein paar Kristalle die für ein Kleiderset reichen würden.

Für meinen Mainchar brauche ich keine neuen Kleider, aber mein Twink (Zeitagent) würde sich über ein paar Zeitagentenklamotten freuen.

Wenn ich mit meinen Mainchar die Kleider kaufe, sind dann die Klamotten in einer Kiste, die ich per Post, meinen Twink schicken kann, oder laden sie sofort im Schneidermenu?

Ich besitze keine Accountbank, deshalb verteile ich die Gegenstände (nicht gebundenen) immer über die Post.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    gute frage , nirgendwo richtig erklärt

ps wird zeit mal wieder was zum lobi verdienen freizuschalten

bzw gabs da nich mal sone hungermission wo man 15 lobis / 24h verdienen konnte ?
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    Wie ist das eigentlich?

Mein Mainchar hat ein paar Kristalle die für ein Kleiderset reichen würden.

Für meinen Mainchar brauche ich keine neuen Kleider, aber mein Twink (Zeitagent) würde sich über ein paar Zeitagentenklamotten freuen.

Wenn ich mit meinen Mainchar die Kleider kaufe, sind dann die Klamotten in einer Kiste, die ich per Post, meinen Twink schicken kann, oder laden sie sofort im Schneidermenu?

Ich besitze keine Accountbank, deshalb verteile ich die Gegenstände (nicht gebundenen) immer über die Post.

die klamotten sind in einer kiste die man auch an der tb kaufen kann ;)

Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    Lobis kann man per Account-Bank hin und her schieben (manche Lobi-Sachen, z.B. Panzer oder Waffen, sind sofort Char-gebunden, also vosicht). Eventuell geht es auch auch per Post (?). Nach Drozana etc. muss man auch nicht. Einfach Rechtsklick und dann verwenden, schon geht der Lobi-Laden auf.
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Accountgebundene Gegenstände kann man grundsätzlich nicht per Post verschicken.

Die Anschaffung der Accountbank macht auf jeden Fall Sinn (es genügt ja schon die Grundversion), da man auch finanzielle Transaktionen zwischen den einzelnen Chars durchführen kann. Auch die VIP Dilithiumabbaugutscheine, die ja vor einigen Jahren auf Accountbindung umgestellt wurden, lassen sich so an bedürftige Twinks verteilen.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Danke für die Information.

Ich habe mir die Zeitagentenkleider (Well) gekauft und konnte sie danach per Post meinen Twink schicken.

Zu der Accountbank hätte ich noch eine Frage.

Wo kann man die Accountbank denn freischalten, weil im Zen-Shop gibt es ja nur die Möglichkeit für sie mehr Bankfächer zu kaufen.

Ich habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden und mehr Accountbankfächer kaufen wird sicher nicht den Zugriff
    auf die Bank freischalten.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Auszug aus der STO Wiki:
    Eine accountweite Bank ist ein extra Inventar auf das alle Charaktere des Accounts Zugriff haben - anders als beim normalen Banklager. Gold-Spieler haben freien Zugriff auf 20 Plätze des Account-Bank Lagers, während Silber-Spieler einen Starter-Zugriff für 10 Lagerplätze erwerben müssen. Silber-Spieler haben eine Kapazität von 500 Millionen Energy Credits.

Eine Erweiterung von 10 Accountbank Plätzen kann aus dem C-Store für 1000 Zen gekauft werden. Gold Spieler können weitere Plätze bis zu 10 Mal hinzukaufen (bis zu einer Gesamtkapazität von 200 Plätzen), während bei Silber-Spielern die Kapazität auf 100 Plätze begrenzt ist.

Demnach sollte der Erstkauf von 10 Plätzen die Accountbank freischalten. Musste selbst in der Wiki nachschauen, da ich die Accountbank schon vor Jahren freigeschaltet habe.

Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Danke für die Information.

Ich habe mir die Zeitagentenkleider (Well) gekauft und konnte sie danach per Post meinen Twink schicken.

Zu der Accountbank hätte ich noch eine Frage.

Wo kann man die Accountbank denn freischalten, weil im Zen-Shop gibt es ja nur die Möglichkeit für sie mehr Bankfächer zu kaufen.

Ich habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden und mehr Accountbankfächer kaufen wird sicher nicht den Zugriff
    auf die Bank freischalten.

Du sollst dir lieber überlegen, ob nicht 30 Tage ABO besserer wären, das sind zwischen 10-15€ (es gab die möglichkeit ein STO-Key zu kaufen, da sind 30 Tage ABO mit drin). Dabei bekommst du 20ACC-bankfächer, Char -Slot, jeder Toon Inventar- und Bank-Slots ... und man behält alles. Hier eine Übersicht
    MfG
    Eragon