automatische ausführung von fähigkeiten geht verloren

seit dem heutigen patch auf 13.5 gehen bei mir jedesmal beim wechsel zwischen raum und boden, sämtliche automatisch gesetzten fähigkeiten verloren..
z.b im raum: beam fire at will (auf wenn möglich)

hat jemand sonst noch dieses problem?
ist sehr mühsam - bitte beheben

Kommentare

  • qsthap#2521
    qsthap#2521 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Nicht nur beim wechseln zwischen Raum und Boden, sonder auch beim ein- und austreten von Missionen.
    Sogar beim wechseln innerhalb der Missionen, geht die Automatik völlig flöten.
    Ist bei mehreren Char's extrem anstrengend und nervend.
    Bei aller liebe zu STO, aber so ein fehler hätte nicht mehr passieren dürfen. Ich hab nach 'ner stunde das Handtuch geschmießen. Solange dieser Bug da ist, war es das für mich!
    Ich frag mich ob die schon mal was von Test-servern gehört haben!?

    mfg
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Hallo. Danke für die Meldung. Ich leite das sofort weiter.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • kamura#4986
    kamura#4986 Beiträge: 59 Arc Nutzer
    Der Vollständigkeit halber. Beim Ab und anmelden gehen die Einstellungen auch verloren.
  • fresh1221#6083
    fresh1221#6083 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Kann man schon sagen wann das gefixt wird? Ist ja so unspielbar, vor jedem Szenenwechsel muss man sämtliche automatismen wieder neu einstellen.
  • sleepwalker#8777
    sleepwalker#8777 Beiträge: 62 Arc Nutzer
  • qsthap#2521
    qsthap#2521 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Am Dienstag erst? Solch ein fehler hätte bis spätestens gestern abend behoben sein müssen.
    Allerdings, von der schnellen Truppe waren dia ja noch nie. Es sei den ein bug betrifft den Echtgeld-sektor.
    Wochenende ade.

    Danke für die Info "sleepwalker". ^^
  • fresh1221#6083
    fresh1221#6083 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Nen Witz das das erst nach ner Woche gepatcht werden soll. Interessant auch das es dazu Rückmeldungen im englischem Forum gibt, hier nur ein "wird weitergeleitet". *Ironie an*Top Support*Ironie aus*.
  • sleepwalker#8777
    sleepwalker#8777 Beiträge: 62 Arc Nutzer
    tja, finde auch das es mehr meldungen von cryptic in diesem forum geben sollte..
    ganz generell.. wenn wir uns die mühe machen, hier fehler zu melden, sollte sich cryptic auch aussagekräftig dazu äußern!
    im englischen forum fehlt es bei vielen wichtigen themen, aber leider auch an statements seitens der entwickler.

    ..und stimme voll zu.. den fehler hätten sie gleich am nächsten tag beheben müssen