Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Lobi-Bekleidung wird beim Schneider nicht angezeigt

Schon vor langer Zeit hatte ich mir für meinen Ferengi-Char die Unternehmerjacke im Lobi-Store zugelegt - und konnte sie nie nutzen,weil sie beim Scheider nicht angezeigt worden ist. Danach hatte ich die gleiche Kleiderkiste nochmal gekauft. Bei Aktivierung wurde mir angezeigt, dass ich die Bekleidung schon hätte, was aber nicht zu sehen war. Obwohl mich das damals gestört hatte, hatte ich den Fehler nicht gemeldet - bis jetzt. Denn nun habe ich mir einen Son'a-Char erstellt, der das entsprechende Outfit tragen soll. Selbes Spiel: Kleiderkiste im Lobi-Store gekauft, aktiviert und wird nicht angezeigt. Hat jemand ähnliche Probleme?
Ich weiß zwar, dass die Schneider-Option voller Bugs ist, aber wenn man Lobis ausgibt (die ja auch letztendlich Echtgeld sind), möchte man auch die Leistung dafür haben.

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,351 Community Moderator
    Gemeldet.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • vulpa1977
    vulpa1977 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    Vielen Dank!

Gruß
    Chris :)
  • vulpa1977
    vulpa1977 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    Ich weiß nicht, ob das Problem - zum Teil - behoben wurde, aber ich habe die Son'a-Uniform durch Zufall gefunden. Sie ist nämlich nicht als solche markiert, sondern nur versteckt zu finden. Die Son'a-Kopfbedeckung wird einfach ohne genaue Bezeichnung angezeigt, wenn man "Helme und Hüte" auswählt. Die Son'a-Bekleidung des Oberkörpers wird erst wählbar, wenn man "Uniform - Weste" auswählt. Für den Unterkörper unter der Kategorie "Uniform - Hose - Hochgestreift" findet man schließlich die Son'a-Hose. Aber woher soll man vorher wissen, unter welcher Kategory was zu finden ist? Hier liegt das große Problem! Zusammengehörige Uniformteile sollten immer als Gesamtuniform unter der Option "Uniform" wählbar sein. (siehe Bilder) 183oynl8h6ka.jpg
    br7hziedu319.jpg
    vai0kceiyc3e.jpg
    8of0vycpxikh.jpg
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,351 Community Moderator
    Ich aktualisiere das mal.

Ganapati
    Mt 28,20b