[PC] Elachi-Alarm-Wochenende
pwnevandon
Elachi-Alarm-Wochenende
Achtung Captains, die Elachi strömen aus bisher unbekannten Raumportalen der Iconianer in den Alpha-Quadranten, um hilflose Zivilisten zu entführen!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Achtung Captains, die Elachi strömen aus bisher unbekannten Raumportalen der Iconianer in den Alpha-Quadranten, um hilflose Zivilisten zu entführen!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
0
Kommentare
-
nice wieder bissle abwechslung . gibt es denn auch was anderes als marken ? die meisten spieler haben ja alle rufsysteme voll die brauchen keine marken mehr
mfg0 -
Ich war grad mit meinem Romu und Scimitar drin, bin getarnt zum Portal, habe getappt, wurde nicht entarnt. Das Portal kam auf 100%, habe dann getarnt auf die Elachi Flotte geschossen (dazu gibts ja den Skill) und keine Marken bekommen und habe eine Sperre auf dem Char. Wie kann das sein, wenn ich doch was gemacht habe?Telnano
PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
PS4-Flotte: D.N.S. (FED)0 -
nice wieder bissle abwechslung . gibt es denn auch was anderes als marken ? die meisten spieler haben ja alle rufsysteme voll die brauchen keine marken mehr
mfgIch war grad mit meinem Romu und Scimitar drin, bin getarnt zum Portal, habe getappt, wurde nicht entarnt. Das Portal kam auf 100%, habe dann getarnt auf die Elachi Flotte geschossen (dazu gibts ja den Skill) und keine Marken bekommen und habe eine Sperre auf dem Char. Wie kann das sein, wenn ich doch was gemacht habe?
Das gilt übrigens für alle STFs und Events.
0 -
Ich war grad mit meinem Romu und Scimitar drin, bin getarnt zum Portal, habe getappt, wurde nicht entarnt. Das Portal kam auf 100%, habe dann getarnt auf die Elachi Flotte geschossen (dazu gibts ja den Skill) und keine Marken bekommen und habe eine Sperre auf dem Char. Wie kann das sein, wenn ich doch was gemacht habe?
Genau das gleiche ist mir auch einmal passiert ^^ also nächste mal nicht das Portal Deaktivieren sondern Schaden machen, wie dämlich das System ^^0 -
jupp der prozente schaden
ps du sollt ja die forschungsschiffe beschützen die das portal bearbeiten
also feuer frei auf alles was da rauskommt
nächstes mal , ohne tarnkappe 8))Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Wenn ich selbst da tappe gehts ja mit dem Bonus auch schneller.
Spar ich mir das halt mit den Sci's.Telnano
PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
PS4-Flotte: D.N.S. (FED)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen