[PC] Elachi-Alarm-Wochenende

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Elachi-Alarm-Wochenende

Achtung Captains, die Elachi strömen aus bisher unbekannten Raumportalen der Iconianer in den Alpha-Quadranten, um hilflose Zivilisten zu entführen!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    nice wieder bissle abwechslung . gibt es denn auch was anderes als marken ? die meisten spieler haben ja alle rufsysteme voll die brauchen keine marken mehr

mfg
  • telnano#0502
    telnano#0502 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Ich war grad mit meinem Romu und Scimitar drin, bin getarnt zum Portal, habe getappt, wurde nicht entarnt. Das Portal kam auf 100%, habe dann getarnt auf die Elachi Flotte geschossen (dazu gibts ja den Skill) und keine Marken bekommen und habe eine Sperre auf dem Char. Wie kann das sein, wenn ich doch was gemacht habe?
    Telnano

PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
    PS4-Flotte: D.N.S. (FED)
  • kr0n4r4
    kr0n4r4 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2017
    khan33 schrieb: »
    nice wieder bissle abwechslung . gibt es denn auch was anderes als marken ? die meisten spieler haben ja alle rufsysteme voll die brauchen keine marken mehr

mfg
    Naja Marken kann man im Notfall ja auch in Dill tauschen :)
    d4rk0815 schrieb: »
    Ich war grad mit meinem Romu und Scimitar drin, bin getarnt zum Portal, habe getappt, wurde nicht entarnt. Das Portal kam auf 100%, habe dann getarnt auf die Elachi Flotte geschossen (dazu gibts ja den Skill) und keine Marken bekommen und habe eine Sperre auf dem Char. Wie kann das sein, wenn ich doch was gemacht habe?
    Du musst eine gewissen Prozentsatz des Gesamtschadens machen, sonst giltst Du als inaktiv, bekommst nichts und hast eine Sperre.
    Das gilt übrigens für alle STFs und Events.
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    d4rk0815 schrieb: »

Genau das gleiche ist mir auch einmal passiert ^^ also nächste mal nicht das Portal Deaktivieren sondern Schaden machen, wie dämlich das System ^^
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    jupp der prozente schaden

ps du sollt ja die forschungsschiffe beschützen die das portal bearbeiten
    also feuer frei auf alles was da rauskommt

nächstes mal , ohne tarnkappe 8))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • telnano#0502
    telnano#0502 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Wenn ich selbst da tappe gehts ja mit dem Bonus auch schneller. :)
    Spar ich mir das halt mit den Sci's.
    Telnano

PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
    PS4-Flotte: D.N.S. (FED)