Hilfe - suche Orte zum Marken Sammeln!

Guten Tag miteinander,

ich benötige für den RUF Temporal/Wettkampf Zonen wie sie für Dyson (Boden) oder auch Undine (Raumzone) gibt.

Nicht weil ich den Mehrspielermodus (Reiter) nicht nutzen mag, sondern weil ich bereits Stunden vergeblich damit verbracht habe
auf Mitspieler zu warten. Ich möchte jediglich die Daily Marken abholen...das reicht ja um den Ruf vollzubekommen

Es wäre daher sehr nett wenn man mir hier den Ort (Planet oder Gebiet) sagt, Danke!

Kommentare

• toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2017
    näheres zum ruf
    https://www.caruptors-sto-einsteiger-hilfe.de/sto-wissen/ruf-system/

temporal hab ich gerade aucg welche gesammelt
    schau mal nach >>>>markenauswahl <<<
    die missionen gehen meistens besser
    und haben zum teil auch temporale marken dabei inner auswahl

https://sto-de.gamepedia.com/Rufsystem

Temporale Verteidigungsinitiative

Veröffentlicht mit Agents Of Yesterday

Die Temporale Verteidigungsinitiative wird im Jahr 2769 gegründet, wenn eine große Zahl von galaktischen Mächten das Temporale Abkommen unterzeichnet. Die TVI setzt sich aus Zeitagenten aus allen Unterzeichnerzivilisationen und verschiedener historischen Perioden zusammen. Ihr Ziel ist es, unsere gemeinsame Zeitlinie gegen jede Versuche der Abänderung zu schützen.

snip.....

Projekte erfordern Temporalmarken gewährt durch folgende Missionen:

Abenteuerzone

Badlands - Kampfzone des Terraner Imperiums

PvE Wartelisten

“Tage des Unterganges”
    “Die Schlacht von Procyon V”
    “Minen Instabilitäten”

Alle Raum- und Bodenausrüstungsprojekte erfordern außerdem Chronitonpuffer die durch Abschluss von PvE Wartelisten oder in der Raumkampfzone in den Badlands erhalten werden könne.

hoffe ich konnt dir mit markenauswahl und badlands etwas weiterhelfen

kleiner tip
    schaff dir nen headset an , ab 7 euro reicht ,
    lad dir teamspeak kostenlos

und mach dich auf inne flotte !
    da findste leichter mal ein paar leuts die mit dir zusammen anstehen und die pve auslösen
    ts und headset helfen dabei deutlich andere spieler zum anstehen zu motivieren

Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • tremerat
    tremerat Beiträge: 122 Arc Nutzer
    Wenn es darum geht, den Wettkampf-Dingelskirchen-Ruf zu füllen: Roter Alarm Borg gibt zumindest das erste mal am Tag ca. 70-80 Wettkampfmarken wenn alles glatt läuft (was es meistens tut, da die meisten die dort ankommen, durch die Kuben rasieren, als wären sie gar nicht da).

Dauert keine 5 Minuten und reicht für ca. zweieinhalb 20 Stunden Missionen im Ruf-Menü. Mit weniger Aufwand ist das glaube ich kaum zu schaffen :) und der Alarm geht eigentlich immer auf.
  • locomotion#7559
    locomotion#7559 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Hallo again,

VP tremerat, Danke! Das wusste ich bis dato nicht, das hat genau das Problem gelöst was ich hatte!

@toraknu Danke für den Hinweis betreff einer Flotte. Mein Main ist in einer Flotte, die ist allerdings recht
    inaktiv ( Klingonenseite ) , aber sowohl der Flottenchef als auch die Member sind überaus freundlich und
    hilfsbereit. Ich Tausche daher nicht eventuelle kurzfristige Questhilfe gegen langfristige Flottenfreundschaft
    nur weil unsere Flotte im Moment (Ferien, warm draußen ect. ) nicht so viele aktive Member hat.

In diesem Sinne, freundliche grüße an meine klingonischen Kameraden von Sons of K'mtar !
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Tholian Red Alert ist auch nicht schlecht, mag ich eigentlich noch lieber weil wenn man da mit Anfäng... ähm weniger erfahrenen Spielern unterwegs ist klappt das nicht immer und ich mag's wenn die NPC's auch eine Chance bekommen :D

In diesem Sinne grüßen die Son's of K'mtar zurück ;)
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)