Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Grenzkriege

korrtakin
korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
Tja, da hat man sich durchgerungen mal die neue Episode auszuprobieren und was is - klar verbuggt und unspielbar.

Da kommt man an den Schalter zum Einchecken und soll schön innerhalb der roten Linien weiterlatschen - aber auch Rodek folgen. Und was is? Die roten Linien zeigen geradeaus wie auch der grüne Missionspfeil auf der Karte, Rodek aber biegt links ab - also habe ich die Wahl vor der nächsten großen verschlossenen Tür auf einen nicht hinlaufenden Rodek warten oder aber zurückzulaufen und ihm außerhalb der roten Linien zu folgen wo man mich schön totschießt. Danke Cryptic für die vergeudete Zeit - ich werde bestimmt NICHT die Mission abwählen neu beginnen mit dem Raumkampf um dann zu testen ob ich weiter komme oder Rodek wieder abseits des Weges spazieren geht... :(

67gtvrt2ur9n.png
[SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentare

• kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Hab die Mission jetzt heute zwei Mal gespielt. Rodek geht bei mir geradeaus weiter...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • This content has been removed.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    "PC - Patch Notes 03.08.2017

Fehler behoben, durch den Rodek den falschen Gang wählte, wenn der Spieler die Zwischensequenz übersprang."

Wow, ein nützlicher Patch... ich fall gleich um. :o
    [SIGPIC][/SIGPIC]