Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Feedback Staffel 13.5

aaabbbbccccddddd
aaabbbbccccddddd Beiträge: 1,528 Arc Nutzer
Wow, das geht ja immer einfacher mit den Feedbacks. Habe gestern in einer Stunde die neue Staffel abgearbeitet, das könnte Rekord sein.

- Ferengi-Admiralität: Wird durchgeklickt. Fertig. Keine Story, nichts neues, kein Anreiz, keine Herausforderung. Einfach nur Klicken in neuem farblichen Gewandt.
- Tägliche Mission: Einmal 15 Borg vernichtet. Belohnung war recht nett, da das mit einer ISA bereits erledigt war. Sicherlich ein kleiner Anreiz, mehr aber auch nicht.
- neue Kiste: Interessiert mich mal wieder überhaupt nicht
- die komplette Story der Staffel, also eine 15-20 Minuten Episoden: Solide. Optisch gut gelungen, man hat sich Mühe gegeben. Ein paar Ideen dahinter sind auch ganz nett. Allerdings ist das meilenweit vom dem entfernt, was die Vorlage bietet. In Dominion-Gefangenschaft war Martok ein gebrochener Mann, über viele Episoden hinweg. Hier wird er befreit, bekommt ein Schwert in die Hand und ist Rambo. Wir als Elite-Admiral sind nur Beiwerk, laufen hier permanent nur mit, warum weiß man gar nicht so richtig.Wirkt fast so, als wäre man als Söldner angeheuert. Schließlich tun wir auch nichts anderes als Konsolen um zu programmieren, was kinderleicht geht und Feinde töten. Diesmal gibt es mal wieder richtig viel zu töten. Fraglich bleibt für mich auch, wieso schon im Briar-Patch ein Auflauf diverser Feinde der Allianz statt findet. Die Tzenkethi gehören doch ganz woanders hin, merkt denn keiner wenn die kleine Flotte dahin manövrieren? Na gut, man sollte hier lieber nichts hinterfragen. Solide Aktion-Episode mit Martok. Hier hätten es wirklich mal 2-3 Episoden sein können, mit Spannungsaufbau etc...aber der Zug ist wohl abgefahren.

Fazit: Staffel 13.5 erledigt.
20mins neue Story. Einmal andere Klickerei pro Tag, einmal kleiner Anreiz etwas bestimmtes zu spielen. Fertig.
Das ist schon ziemlich dünn ;)

Kommentare

• sacrumimperium
    sacrumimperium Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Gibts eigentlich neue Möglichkeiten das im Admiralsystem gewonnene Latinum zu verwerten? Hab seit gestern Abend schon 450.000, kenne aber bisweilen nur den Kauf dieser Trophäen, Holoemitter oder Risa Klamotten...
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Ach...du hast es tatsächlich in die ISA Warteliste geschafft?
    Gratuliere, habe mich bei meinem letzten Versuch nach 25 Min warten gleich wieder ausgeloggt.
    R.I.P STO

• sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    Mehr als Ernüchternd. Wenn der einzige verwertbare Content die Episode ist, wäre das keinesfalls ein Grund so groß von Staffel 13.5 zu tönen.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2017
    ok 13.5 ausprobiert

ferengi geklicker hmmm naja langsam brauchen wa mehr admiralitätsplätze
    ansonsten nix neues, hmm wo kamen doch gleich die sonas her ? egal

episode martok befreien
    ok geht hat man sich etwas mühe gegeben aber aus dem sessel reissts mich jetzt nicht
    fands jedoch beim ersten durchspielen durchaus kurzweilig und interessant

was noch ach ja
    die konsole keine ahnung hab auf meine schifflein langsam nix mehr frei,
    werd ich bei gelegenheit ausprobieren

soso staffel 13.5
    ein wetterleuchten gleich ...und genau so schnell wieder wech vermute ich

ps warum musste martoks kumpel jetz dran glauben der jem hardar... schade
    daraus hätte man deutlich mehr machen können aus dem character
    selbst schuld spielemacher den habt ihr zu früh abserviert die chance versemmelt.
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • This content has been removed.
  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    Ich denke nicht, dass der Jem'Hadar tot ist. immerhin kann das Haus Torg scheinbar tote wieder reanimieren und die metaphasische Strahlung tut ihr übriges. Da geht noch einiges aus der Geschichte rauszuholen! Aber wie immer wird das Potentialwahrscheinlich vergeudet ...
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2017
    dem jemi wurde das genick gebrochen ...und er wurde in ein loch geschmiss das was weiss ich wieviele 100ert meter nach unten geht , wenn der aufschlägt ist der platter wie ne flunder o.O und metaphasische ist kein mittel für untersterblichkeit sie bewirkt nur eine erhöhte zell regenerration mehr nicht ...verrecken kann man trotzdem .
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    mann lucius olle unke

da unten wartete schon die clone einrichtung udn ein vulkanier für mein geist zu dein geist hokus pokus
    und dann den geistes inhalt zurück auf den clone

huch muss ein bissl was vom vulkanier mitbekommen haben

ein jem hadar clone im mönchsgewand der seine aggressivittät voll unter kontrolle hat

na gehts doch noch weiter und ab !
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    vukanier hockus pockus , jemi mönche ...
    hast du heimlich an'ner zecken socke geschnüffelt :D:D:D

Attention ! Ticks sock have hallucinogenic effect!
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    Wenn ich mich recht entsinne, sind die Schiffe im ST-Universum auch mehr oder weniger spezialisiert und von daher macht die hiesige Einteilung zumindest ansatzweise Sinn, weil sie dadurch mehr oder wenig kanonisch sind.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
Diese Diskussion wurde geschlossen.