Sprachausgabe
System
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Übersetzungsfehler.
0
Kommentare
-
Ich kann auf meiner ps4 nicht die deutsch sprachausgabe einstellen. kann mir einer helfen?0
-
Es gibt keine deutsche Sprachausgabe. Nur englisch mit deutschen Untertiteln.0
-
Ohja eine Deutsche Sprachausgabe, dass währe was, aber soviel ich weiss haben ja mal die Entwickler gesagt dass das nicht kommen wird, aus irgendwelchen Gründen, weiss die leider nicht mehr genau und irgendeinen Mist will ich ja auch nicht schreiben.0
-
War mal geplant, wurde dann aber aus mehreren Gründen verworfen, unter anderem weil zu teuer und dann hätten die Original Synchron Sprecher aus den Serien im Deutschem auch null Sinn und diese lassen sich die Arbeit ja auch zahlen, wäre bei der deutschen Fassung dann ja zweimal zu bezahlen...0
-
War mal geplant, wurde dann aber aus mehreren Gründen verworfen, unter anderem weil zu teuer und dann hätten die Original Synchron Sprecher aus den Serien im Deutschem auch null Sinn und diese lassen sich die Arbeit ja auch zahlen, wäre bei der deutschen Fassung dann ja zweimal zu bezahlen...
Mag sein, finde ich aber das es kein Argument ist dafür Zahlen wir Ja massig in Kistenschlüssel und Schiffspaketen und das es wirklich so teuer ist, kann ich mir nicht vorstellen, besonders da der Content den uns Cyrptic hier bittet recht mager ist, im vergleich zu den Ausgaben der Ingame Gegenstände gegen Ingame Währung, wo sie Ja sicher nicht schlecht verdienen ^^
Aber egal, die wollen Ja schließlich auch 1000% gewinn machen :P
0 -
Hm ja und nein
Natürlich will jedes Unternehmen Gewinn machen - ist ja auch verständlich.
Nur sehe ich es so dass leider weniger Spieler da sind als noch vor DR und die Kisten werden am PC bei weitem nicht mehr in der Stückzahl wie früher geöffnet, Content ist wirklich nicht viel da,...
So schlecht verdienen die Synchro Sprecher aber auch sicher nicht, es wäre auch ziemlich was aufzuarbeiten jetzt alles noch auf Deutsch nachträglich zu übersetzen, zudem musst du dann von allen Schauspielern ebenfalls wieder die Stimmen einholen (sofern diese noch leben, anderes Thema). Und i-eine Stimme wie bei einem anderem Franchise, welches deutlich in der Vergangenheit spielt, würde wiederum die bereits bezahlten Actors überflüssig machen bei der DE Version.
Für mich persönlich kann ich nur sagen, so wies jetzt ists passts auch, ich kann damit leben0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte