Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Schwerkraft Bug

Optionen
cptsparc
cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
bei der Mission 'Hoch fliegen' ist es nun des öfteren vorgekommen, dass ich zum Boden gezogen wurde und keine Chance hatte die Raceline zu ereichen. (Einzige Abhilfe: Session Wechsel)

Es ist unglaublich, was für Bugs man in diesem Spiel findet. Ich traue mich schon garnicht mehr, jeden Bug zu melden, weil es so viele sind. Wie z.B. 'schnell laufen' funktioniert oft nur, wenn man mehmals uaf die Shift-Taste hämmert... usw...)

Gibt es hier Hoffnug auf Besserung?
Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.

Kommentare

  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Optionen
    Seit Jahren (seit ich STO spiele) gibt es diesen Bug: verklickt man sich beim Adler/Affen Händler (Gleiches beim Winter Event), bedarf es einen Session Wechsel um wieder Zugang zum Menü zu bekommen, Wurde nie gefixt (unterirdisch und *kopfschüttel*)
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,159 Community Moderator
    Optionen
    Jetpacks haben seit einigen Tagen sekundenweise Aussetzer, das ist bekannt und gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Optionen
    ganapatinord schrieb: »
    Jetpacks haben seit einigen Tagen sekundenweise Aussetzer, das ist bekannt und gemeldet.

    Ganapati

    Besten Dank, aber das Problem gibt es bereits seit RISA Beginn (OK, man kann das auch mit 'seit einigen Tagen' beschreiben)
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.