[PC] Infinity-Verschlusskiste

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Juli 2017 in Nachrichten der Föderation
Infinity-Verschlusskiste

Vor der Veröffentlichung des nächsten großen Updates kehrt die Infinity-Verschlusskiste mit neuen Inhalten für kurze Zeit zurück!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    >>dev-blog vs in-game <<

    dev-blog :

    Xindi-Aquarianer-Briostrys-Dreadnought-Träger [K6]

    Katastrophale Überlastung (Raumschiffeigenschaft)

    Während diese Eigenschaft ausgerüstet ist, verursacht der erste Treffer mit Strahlenwaffen: Eine Überladung, die eine Explosion mit einem Radius von 2 km bewirkt, die Strahlungsschaden verursacht und den Schadenswiderstand von betroffenen Feinden verringert.


    in-game :

    Xindi-Aquarianer-Briostrys-Dreadnought-Träger [K6]

    Katastrophale Überlastung (Raumschiffeigenschaft)

    Wenn Sie mit Ihrem Xindi-Aquarianer-Briostrys-Dreadnought-Träger [K6] Level 5 erreichen, schalten Sie die Kemocit-Überlastung [Eigenschaft] frei. Mit dieser Eigenschaft verursacht die Aktivierung von Strahlenbank: Überladung eine Explosion mit großem Radius, der Strahlungsschaden verursacht und den Schadenswidersatnd von betroffenen Feinden reduziert.



    also das sind zwei vollkommen verschiedene eigenschaften zwar mit der selben wirkung aber unterschiedlichen auslösern ....welcher von beiden trifft nun zu ?



    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    ich hab den träger nicht aber mehr sinn macht die 2 version da nen fester trigger angegeben wird . bei der ersten version könnte es der erste treffer pro feuerzyklus pro waffe sein , oder der erste treffer den man bei einem gegner macht was beides irgendwie komisch klingt .

    bei meiner ganzen boshaftigkeit schätze ich mal das die eigenschaft auch in die Kategorie nett gemeint aber nicht so geil fällt wie sehr viele der eigenschaften .... leider
    träger ansich wie gewohnt stark und optisch gefällt er mir sogar mit den front flügeln besser wie vorher aber das ist geschmackssache

    mfg Peace
  • cybranlord
    cybranlord Beiträge: 15 Arc Nutzer
    das schöne an diesem träger ist das es mal einer mit 4/3 waffen slots is, statt wie die meisten mit nur 3/3 und er trotzdem 2 hangarslots hat und nich wie die meisten dreadnoughts nur 1
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    War auch schon bei der k5 Version so - das ist genau wie die beiden jem dread träger (k5 & k6) ein taktisch ausgelegter träger.
    Habe die K5 (bzw K5U) Version auf drei meiner Chars, ich kann das Ding nur empfehlen, schön zu fliegen, macht selbst ordentlich DMG und seit dem Balancing machen die Fregatten noch mehr Wums und fliegen "sinnvoller"

    Meiner Meinung nach eines der besten und schönsten Schiffe im Game :)
    26i229w4svt2.jpg
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2017
    Schiffe sind toll.
    Nur leider ist der Lt.Com. Sci bei der Eskorte...naja ein Upgrade an anderer Stelle hätte besser gesessen (mehr technische Möglichkeiten).
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Kann es sein, dass die Droprates für Loot geändert wurden? Ich hab seitdem die Infinity-Kiste wieder da ist keine einzige von denen mehr erhalten. Auch wenn ich aufgrund der Hitze immer nur für ca. 30 bis 45 Minuten online bin, um Twinks zu leveln, ist der Schnitt doch recht ungewöhnlich...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • splatterpope
    splatterpope Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Jupp, hab auf Nimbus 3 ewig gebraucht,um mir 10 zusammen zu grinden.
    "Sir, we are surrounded."

    "Excellent! We can attack in any direction!"
  • cyphextheking
    cyphextheking Beiträge: 149 Arc Nutzer
    also, wer die infinity kiste als loot sammelt, tut mir leid..

    für gerade einmal 170 dilli gibt es im dilli-store (knopf an der minimap) ganze 20 infinity kisten als stapel...
    2ntadi4o8mmx.png
  • splatterpope
    splatterpope Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Wenn man bedenkt, dass n 20er Stack an der Exchange zur Zeit 80.000 kostet, zahlst du mit Dilli ordentlich drauf...
    "Sir, we are surrounded."

    "Excellent! We can attack in any direction!"
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Sehe ich auch so, lieber das dilli sparen und umwandeln
    26i229w4svt2.jpg
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    splatterpope schrieb: »
    Wenn man bedenkt, dass n 20er Stack an der Exchange zur Zeit 80.000 kostet, zahlst du mit Dilli ordentlich drauf...

    Die Rechnung würde ich gerne sehen.
  • tremerat
    tremerat Beiträge: 122 Arc Nutzer
    170 Dilli nicht 17.000 oder so, also da ist mir die Lebenszeit, die fürs Grinden draufgehen würde wichtiger aber jedem das Seine.

    Wo bekommt man eigentlich die Fregatten für den neuen Xindi-Träger her? Im Dilli-Shop unter Hangarschiffe ist nichts zu finden?
  • cyphextheking
    cyphextheking Beiträge: 149 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2017
    Ok, mal eine kleine Rechnung, ganz ganz grob betrachtet, als ausgangsbasis der Wert von einem Euro:

    Weg A ) - 1€ = 100 Zen, aka 1 Schlüssel, ca 4,9 mio EC
    Weg B ) - 1€ = 100 Zen, zu dilli Umgetausch bei rund 300 dilli pro Zen, macht 30.000 Dilli

    Weg A ) - 4,9 mio ec geteilt durch 80.000 ec = rund 61 stacks, a 20 Kisten = 1225 Kisten

    Weg B ) - 30.0000 dilli geteilt durch 170 dilli = rund 176 stacks, a 20 Kisten = 3529 Kisten

    Was lernen wir daraus, mit dilli bekommt man mehr Kisten...
    tremerat schrieb: »
    Wo bekommt man eigentlich die Fregatten für den neuen Xindi-Träger her? Im Dilli-Shop unter Hangarschiffe ist nichts zu finden?

    Ab heute Abend, steht in den Patch-Notes:
    Allgemein:

    Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler, die den Xindi-Aquarianer-Briostrys-Dreadnought-Träger [K6] besaßen, keine Xindi-Aquarianer-Mobulai-Fregatten erwerben konnten.
    2ntadi4o8mmx.png
  • desolat1988
    desolat1988 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    News 13.5.4 - Xindi-Aquarianer-Briostrys-Dreadnought-Träger [K6]