Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Lehrbuch nicht mehr herstellbar
captnschmierkaes
Ich kann mit keinem meiner Charaktere das Lehrbuch "Strahlenwaffen: Feuer frei III" mehr herstellen, obwohl genügend dementsprechende Punkte in der Skillung verteilt sind.
0
Kommentare
-
Merkwürdig, ich kann es mit meinem Taktiker bauen.
Hast du auch die Zusatzpunkte beim Skillen beachtet die entsprechend der Balken möglich sind? Ggf. hast du da ja einen Fehler gemacht.0 -
This content has been removed.
-
captnschmierkaes schrieb: »obwohl genügend dementsprechende Punkte in der Skillung verteilt sind.
Zur Fehlereingrenzung (und um zu schauen, ob ein Fehler vorliegt): Wie viele Punkte hast Du in jedem Strang verteilt?
Ganapati
Mt 28,20b0 -
Okay, Kommando zurück
Da hatte ich irgendwas falsch in Erinnerung und den Hinweis "je nach Karriere" im Tooltipp in der Skillung habe ich natürlich auch beflissentlich überlesen. Vorher hatte mein Taktiker eine sehr wissenschaftliche Skillung, da ließ sich das Lehrbuch natürlich auch herstellen...
Kleine Anmerkung: Da sämtliche Taktiker (dank Staffel 13 ) nun zurückrudern und sich wieder eine eher taktische Ausrichtung verschaffen, wird es bald nur wenige Taktiker geben, die das (sehr wichtige) Handbuch überhaupt herstellen können. Das Ganze ist von Cryptic nun so gar nicht durchdacht...0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback