Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Lehrbuch nicht mehr herstellbar

Ich kann mit keinem meiner Charaktere das Lehrbuch "Strahlenwaffen: Feuer frei III" mehr herstellen, obwohl genügend dementsprechende Punkte in der Skillung verteilt sind.

Kommentare

• terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Merkwürdig, ich kann es mit meinem Taktiker bauen.

Hast du auch die Zusatzpunkte beim Skillen beachtet die entsprechend der Balken möglich sind? Ggf. hast du da ja einen Fehler gemacht.
  • This content has been removed.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,348 Community Moderator
    obwohl genügend dementsprechende Punkte in der Skillung verteilt sind.

Zur Fehlereingrenzung (und um zu schauen, ob ein Fehler vorliegt): Wie viele Punkte hast Du in jedem Strang verteilt?

Ganapati

Mt 28,20b
  • captnschmierkaes
    captnschmierkaes Beiträge: 75 Arc Nutzer
    Okay, Kommando zurück :s

Da hatte ich irgendwas falsch in Erinnerung und den Hinweis "je nach Karriere" im Tooltipp in der Skillung habe ich natürlich auch beflissentlich überlesen. Vorher hatte mein Taktiker eine sehr wissenschaftliche Skillung, da ließ sich das Lehrbuch natürlich auch herstellen...

Kleine Anmerkung: Da sämtliche Taktiker (dank Staffel 13 :s ) nun zurückrudern und sich wieder eine eher taktische Ausrichtung verschaffen, wird es bald nur wenige Taktiker geben, die das (sehr wichtige) Handbuch überhaupt herstellen können. Das Ganze ist von Cryptic nun so gar nicht durchdacht...
Diese Diskussion wurde geschlossen.