Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Tauschbörse extrem langsam

Optionen
kodoskang
kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
Hi,

die TB ist heute irgendwie sehr langsam - sowohl was die Suche betrifft, als auch was das Einstellen von Loot betrifft.

Bis das Item aus dem Inventar verschwindet, dauert es mittlerweile ca. 20 Sekunden, dann weitere 10 bis die Meldung erscheint, dass der Artikel erfolgreich zum , dann weitere 15 bis der Artikel in der Liste der zu verkaufenden Artikel auftaucht. Bis dahin sollte man nicht versuchen, weitere Items zum Verkauf einzustellen, weil es sonst entweder noch langsamer läuft oder ... einfach nichts passiert. Vor ca. 2 Wochen konnte ich noch die Items relativ flüssig durchziehen...

Die Suche dauert gefühlt doppelt bis dreimal so lang wie gewohnt. Auch beim Kaufen hat man das Gefühl, dass er zunächst nicht zustande kommt.

Geht das nur mir so? Oder ist zur Zeit einfach nur viel los auf der TB?

Das Merkwürdige ist, dass mein Ping relativ gewöhnlich bei 150 bis 200 liegt - und meine Leitung ist komplett frei. Alles andere läuft 1A, keine Lags, keine SNR, keine DCs, keine Freezes, auch nicht beim Kartenwechsel. Speedtest und Testdownload sagen auch, dass das Problem eher nicht bei mir liegt.
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,160 Community Moderator
    Optionen
    Ja, ist schon weitergegeben.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    Ah, okay. Danke für die Bestätigung. ^^
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • belos88
    belos88 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Optionen
    Das Problem besteht leider immer noch.

    Auch das entfernen von gegenständen ist sehr sehr Zeitaufwändig da die Verzögerung von 10-20 sek nicht nur auf das Einstellen sondern auch auf das Entfernen von gegenständen die selben auswirkungen hat.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2017
    Optionen
    Bestätige zur zeit , ist mir auch aufgefallen
    alles andere nebst verbindung ist sauber
    nur wehe ich geh an die warenbörse


    was mir noch aufgefallen ist

    us server mit eben dieser verzögerung
    eu server , hopppla loggt der sich übberhaupt noch ein ?

    kanns sein das unser eu server aehhh sagen wir einfach mal mein ferengi character war nicht schuld das der weg ist !


    hoffentlich war der nich in hamburg 8))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Optionen
    auch bei ir ist die tb ätzend langsam. bereits seit tagen.
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,160 Community Moderator
    Optionen
    Merkwürdig, gestern lief die Tauschbörse auch bei mir im Schneckentempo, heute Vormittag wieselflink - jetzt wieder mit üblen Verzögerungen...

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Optionen
    ja, ist mal so und mal so. das wechselt komischer weise. aber meist ist sie lahm.
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Optionen
    Kann bestätigen das die TB heute morgen gegen 5 Uhr (ja da war ich schon am Rechner, darf ja auch zur Arbeit und daher Frühstück und Chars abklopfen) normal gelaufen ist.

    Merkwürdig war das von 5-6 fast keine Meldungen gekommen sind das irgendwer ein Schiff gezogen hatte. Ab ca. 6/6:30 rum wurde es in der TB wieder zäher und es sind mehr Meldungen gekommen wegen der Schiffe.

    Kann ja sein das unsere TB wegen der Kisten etwas überfordert ist.