[PC] J. G. Hertzler kommt zu Star Trek Online

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
J. G. Hertzler kommt zu Star Trek Online

Wir verkünden stolz, dass der Schauspieler J. G. Hertzler seinen Charakter Martok in einem zukünftigen Update von Star Trek Online für PC darstellen wird.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    39b071201012efdd10eccbfc34f9e27b1498556676.jpg
    Ein wenig blass um die Nase die STO Variante.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Das ist doch mal eine gute Neuigkeit, also wollen wir doch nicht direkt wieder meckern :D
    Das Alter ist natürlich so 'ne Sache wie ich bei mir selber jeden Tag merke ;) , wie alt werden Klingonen eigentlich so im Durchschnitt?
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    woufff schrieb: »
    wie alt werden Klingonen eigentlich so im Durchschnitt?
    140-240 Jahre?
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Kang, Kor und Koloth waren auch recht über 80 und relativ gut drauf. Von TOS bis DS9 doch gut gehalten. =)
    Jetzt könnt man sagen das Augmentvirus ist Schuld, aber die kamen vor der ENT Folge auf DS9. ^^"
    tspbzs9150cb.png