[PC] Raumschiff Enterprise – F&E-Promoaktion!

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Raumschiff Enterprise – F&E-Promoaktion

In den kommenden Tagen gewährt jedes F&E-Paket, das ihr öffnet, die Chance auf ein Raumschiff des 23. Jahrhunderts.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Bringt die Schiffe doch einfach in den Store als Classic Pack. Stichwort warme Semmeln....Warum denn nur so unfäir und kompliziert. :-/
    tspbzs9150cb.png
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Die sollen das Connie Refit Design einfach auch für die K6 Kelvin Connie verfügbar machen, die kann man sich wenigstens noch leisten, der temporale leichte Kreuzer ist kaum zu bekommen!
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Das Model der Kelvin-Connie ist aber doppelt so groß wie die alte Connie.
    Von daher wird das Wunachdenken bleiben.

Ich finde dieses Kistenlotto eine dermaßene Unverschämtheit. Das ist wohl mit das beliebteste Schiff bei den Spielern. Für 30 Tacken im C-Store würde Cryptic sich schon dumm und dämlich verdienen. Aber nein, das reicht nicht, man lässt es wieder mal drauf ankommen, einem Großteil der Spieler vor den Kopf zu stoßen und setzt drauf, dass horrende Summen für Kisten oder Schlüssel gelatzt werden. Traurig.
    Ein guter Entwickler würde n schönes Wrath of Khan Paket für 50-80 Moppen schnüren, vlt. mit Miranda und Connie, dazu passende Innenräume und Uniformen. Damit ließe sich auf faire Weise ne Menge Geld verdienen.
    Stattdessen verkauft man Wundertüten. War schon bei dem ganzen Kelvin-Kram eine Sauerei. Wenn ich **** werden will, gehe ich auffe Kirmes an die Losbude.
  • hondabenny#1895
    Die Größe der Kelvin sollte da kein Problem darstellen, wird mit dem Refit-Skin einfach auf die "richtige" Größe geschrumpft!
    Wäre jedenfalls ne Alternative für die Spieler, die keine 1.7 - 2 Milliarden Credits für den leichten Temporalen Kreuzer ausgeben können oder Kistenlotto spielen wollen!
    Aber da hast Recht, wird Wunschdenken bleiben, Cryptic muss ja die scheinbar schwindende Spielerzahl kompensieren!
  • This content has been removed.
  • nexusmic
    nexusmic Beiträge: 85 Arc Nutzer
    Also eig. interssieren mich die Tos Schiffe nicht und ich habe auch liebe die Kelvin Connie als die andren weil vom Design mir die besser gefällt doch den D7 hätte ich gerne wohlgemerkt dann um das Schiff mit dem Korotinga Skin zu fliegen weil mir das moderner erscheint ;)
    Aber wo denkt ihr hin wieso C-Store, wenn man durch die Kisten viel mehr auf lange sicht bekommen kann ^^
  • nexusmic
    nexusmic Beiträge: 85 Arc Nutzer
    bullit007 schrieb: »
    logo.die sehen nur geld und nicht den spielspaß der spieler.aber mein geld landet woanders.geb es lieber bei swtor aus.wenig fehler im spiel was ja vorkommen kann.mehr story mehr spielspaß und alles einwandfreies deutsch.text und sogar alles in deutscher sprach ausgabe.da sollte sich cryptic mal was abschauen.aber macht ja arbeit

Da stimme ich dir zu was das Story telling angeht bzw. wie es erzählt wird ist bei Swtor um längen besser.
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    kacksack1 schrieb: »
    [...] Ich finde dieses Kistenlotto eine dermaßene Unverschämtheit. Das ist wohl mit das beliebteste Schiff bei den Spielern. Für 30 Tacken im C-Store würde Cryptic sich schon dumm und dämlich verdienen. Aber nein, das reicht nicht, man lässt es wieder mal drauf ankommen, einem Großteil der Spieler vor den Kopf zu stoßen und setzt drauf, dass horrende Summen für Kisten oder Schlüssel gelatzt werden. Traurig.
    Ein guter Entwickler würde n schönes Wrath of Khan Paket für 50-80 Moppen schnüren, vlt. mit Miranda und Connie, dazu passende Innenräume und Uniformen. Damit ließe sich auf faire Weise ne Menge Geld verdienen.
    Stattdessen verkauft man Wundertüten. [...]
    Genau DAS. Besser kann man diesen Lotto-Irrsinn (nett formuliert...) nicht beschreiben.

Von mir kriegen die jedenfalls KEINEN CENT für diesen Glücksspielunsinn...
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    nexusmic schrieb: »
    bullit007 schrieb: »
    logo.die sehen nur geld und nicht den spielspaß der spieler.aber mein geld landet woanders.geb es lieber bei swtor aus.wenig fehler im spiel was ja vorkommen kann.mehr story mehr spielspaß und alles einwandfreies deutsch.text und sogar alles in deutscher sprach ausgabe.da sollte sich cryptic mal was abschauen.aber macht ja arbeit

Da stimme ich dir zu was das Story telling angeht bzw. wie es erzählt wird ist bei Swtor um längen besser.

Als Ex-SWTOR-Spieler seit der Beta stimme ich euch beiden nur teilweise zu. Bis zum Ende der Klassenstory (also bis 50) war es super aber danach nur Einheitsbrei (und ja ich hatte Abo). Zudem wird (wie auch hier) mehr Wert auf den Kartellmarkt gelegt und eher weniger auf das was Spieler wollen. Von daher habe ich SWTOR auch im Januar verlassen und mache das was mir Spaß macht und wozu ich Lust habe.

Was euer Gemecker angeht wegen der Schiffe (und ja mir hängt das auch zum Hals raus wenn da dauernd neue raus kommen), so frage ich euch nur ob ihr gezwungen werdet da Geld auszugeben?? Ich persönliche sehe keine Veranlassung mein Schiff dauernd zu ändern nur weil was neues rauskommt (egal ob über Aktion oder neu im Zen-Store). Ich habe einmalig ein Schiff gekauft für meine FED´s und das nutze ich auch massiv und bin davon überzeugt. Für meine Romulaner habe ich mir eines ertauscht mit Dill was ne Menge an Arbeit war aber es sparte Geld und meine KDFler nutzen diverse Schiffe welche mich nur bei einem EC gekostet haben (Schiff von der Flotte also über Börse die Module gekauft).
    Zudem ist es doch so das viele die neuen Schiffe erspielen und verkaufen wollen. Klar werden erstmal Mondpreise verlangt, aber keiner zwingt euch dazu gleich am ersten Tag der Aktion zu kaufen. Abwarten, Prüfen und dann zuschlagen, genau wie bei Ebay halt und wenn ihr kein Glück habt ist doch auch Wurst. Ihr habt doch sicher schon einige Schiffe rumliegen, also fliegt mit denen die bisher doch auch gut waren für eure Chars.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    terak101 schrieb: »
    Was euer Gemecker angeht wegen der Schiffe (und ja mir hängt das auch zum Hals raus wenn da dauernd neue raus kommen), so frage ich euch nur ob ihr gezwungen werdet da Geld auszugeben?? Ich persönliche sehe keine Veranlassung mein Schiff dauernd zu ändern nur weil was neues rauskommt (egal ob über Aktion oder neu im Zen-Store). Ich habe einmalig ein Schiff gekauft für meine FED´s und das nutze ich auch massiv und bin davon überzeugt. Für meine Romulaner habe ich mir eines ertauscht mit Dill was ne Menge an Arbeit war aber es sparte Geld und meine KDFler nutzen diverse Schiffe welche mich nur bei einem EC gekostet haben (Schiff von der Flotte also über Börse die Module gekauft).
    Zudem ist es doch so das viele die neuen Schiffe erspielen und verkaufen wollen. Klar werden erstmal Mondpreise verlangt, aber keiner zwingt euch dazu gleich am ersten Tag der Aktion zu kaufen. Abwarten, Prüfen und dann zuschlagen, genau wie bei Ebay halt und wenn ihr kein Glück habt ist doch auch Wurst. Ihr habt doch sicher schon einige Schiffe rumliegen, also fliegt mit denen die bisher doch auch gut waren für eure Chars.

Amen!
    Aber..wo Du recht hast, haste recht.
    Ich bin mit meinem K5-U Flottendampfer immer noch zufrieden
    und K6 nutze ich nur die kostenlosen.
    Sehe auch nicht ein diesem Lottogedöns zu fröhnen.
    Aber jeder so wie er will und nicht wenige sind halt Schiffssammler.
    B)
    R.I.P STO

• terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    su152 schrieb: »
    terak101 schrieb: »

Amen!
    Aber..wo Du recht hast, haste recht.
    Ich bin mit meinem K5-U Flottendampfer immer noch zufrieden
    und K6 nutze ich nur die kostenlosen.
    Sehe auch nicht ein diesem Lottogedöns zu fröhnen.
    Aber jeder so wie er will und nicht wenige sind halt Schiffssammler.
    B)

Also ich nutze bei meinen Feds und Romulanern die Pilotenschiffe. Meine KDF-Tech hat nen Flottenraptor und meine KDF-Sci nutzt das eine Wissenschaftschiff das es vor einiger Zeit für lau gab. Ansich bin ich mit den Schiffen sehr zufrieden und sehe es einfach nicht ein, alles umzubauen weil ein geiles K6 neu zu bekommen ist.
    Ich verstehe die Spieler nicht die jedes Schiff haben müssen, auch wenn es sicher schön wäre wenn meine KDF-Sci ein Schiff mit Tarnung hätte. Aber das hat Zeit, da ich die zu selten spiele und wenn dann tut es auch ein Flottenschiff.
  • hondabenny#1895
    Es geht hier auch eher weniger um das Schiff als mehr um den überarbeiteten Skin der Refit Connie!
    Ich brauche den leichten temporalen Kreuzer nicht, allerdings würde ich gerne den neuen Skin der Connie auf einem aktuellen Schiff nutzen, welches sich auch der normale Zocken leisten kann!
    Für mich ist die Refit Constitution Klasse auch heute noch eines der schönsten Star Trek Schiffe, welches jemals designt wurde und ich würde sie halt gerne auf nem Schiff benutzen können, welches auch eine realistische Chance auf Erhalt bietet!
    Aber für den Normalo ist dieser Skin halt leider nur auf einem K2 Schiff nutzbar!
    Und das ist einfach schade!
  • pepamipa
    pepamipa Beiträge: 87 Arc Nutzer
    Völlig gleich ob es um den Skin oder das Schiff geht. - Der Unmut ist verständlich, wird aber solange es Leute gibt die dafür Geld ausgeben nichts an der Geschichte ändern.
    Für mich hat die Sache vielmehr einen Beigeschmack weil seitens Cryptic immer behauptet wurde, dass die Connie als Highlevel-Schiff nicht ins Spiel gelangen würde, weil die Rechteinhaber kein OK geben würden.
  • desolat1988
    desolat1988 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    News 13.0.6 - Temporaler Leichter Kreuzer [K6] – Constitution Klasse - F&E-Promoaktion