[PC] Ferengi-Admiralitätskampagne

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Ferengi-Admiralitätskampagne

Mit dem neuen Ferengi-Admiralitätssystem können Captains ihre Schiffe auf die Suche nach hartem Latinum schicken. (Und auch auf die Suche nach Dilithium!)

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    pwnevandon schrieb: »
    Ferengi-Admiralitätskampagne

    Mit dem neuen Ferengi-Admiralitätssystem können Captains ihre Schiffe auf die Suche nach hartem Latinum schicken. (Und auch auf die Suche nach Dilithium!)

    Den Blog zum Thema findet ihr hier.

    *grins* muß das wirklich sein *lach*
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    es geht es geht ..... danke gana
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    also ich finds gut das die klenen ohrigen auch mal dranne kommen
    die sind leider die underdogs hier...


    dabei ließen sich da so schöne fiesse missionen mit denen machen
    auch als character , also in einem eigenen handlungsbaum

    jedenfalls isses genau das richtige für meine kleine ferngina
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    @danielcarina frag ich mich auch die anderen admi reichen doch um dili zu bekommen . ich mach admiralitätssystem schon lange nicht mehr . da hätt ich mir lieber ferengi als volle rasse mit story zum spielen gewünscht und das admiralitätsschiff als erspielbares fliegbares . nunja
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    aiupngw98f3g.png

    Ich suche kein Latinum, ich würde mich über Möglichkeiten freuen, es auch wieder auszugeben. mouse-4.gif​​
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    aiupngw98f3g.png

    Ich suche kein Latinum, ich würde mich über Möglichkeiten freuen, es auch wieder auszugeben. mouse-4.gif​​

    Also ich hoffe mal das sie auch noch was einbauen, wofür man das Latinium braucht und damit mein ich auch sachen die man wirklich braucht oder haben möchte ;) aber dann haben die wohl keine Ideen mehr was sie in die nächste Kiste reinpacken können ;)
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Wollte mich tatsächlich schon freuen, bis ich was vom Admiralitätsgedöns gelesen habe.
    Ich weiß auch gar nicht mehr wann ich da das letzte mal was geklickt habe..^^

    aiupngw98f3g.png

    Ich suche kein Latinum, ich würde mich über Möglichkeiten freuen, es auch wieder auszugeben. mouse-4.gif​​

    Wie kommt man an so viel unbrauchbaren Zeugs??
    Ich glaube ich habe exakt 0 GPL.
    :D
    R.I.P STO

  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    su152 schrieb: »
    Wie kommt man an so viel unbrauchbaren Zeugs??
    Ich glaube ich habe exakt 0 GPL.
    :D

    Wir konnten monatelang wertlose Wissenschaftskonsolen beim Ferengi im ESD gegen Latinum tauschen. Früher war das nur mit Prototyp Konsolen möglich, dann mit allen. Nun nicht mehr. Immerhin kann man sich davon Holo-Emitter holen und an der Börse verticken.​​
  • darksider1966
    darksider1966 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    Also so generell find ich das ja nicht schlecht aaaaaaber ich fänd es noch besser wenn man dann für die Kampagnen Missionen die es dabei ja auch geben wird zum Abschluss nach jeder nen Lobi bekommen würde ... Ich denk mal da wäre nicht nur ich begeistert von :)
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    ziyal2 schrieb: »
    Also ich hoffe mal das sie auch noch was einbauen, wofür man das Latinium braucht und damit mein ich auch sachen die man wirklich braucht oder haben möchte

    Aber auch wirklich braucht aber nicht haben muss, sondern möchte !! - Möchte aber in dem Sinne, dass es kein nutzloser Schund ist, wie Disko-Kugeln, Gegen-Disko-Kugeln, Emoticons, ....

  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Ich hatte mir schon gedacht, dass früher oder später eine Ferengi-Admiralitätskampagne kommt. Die 30000 Dil als Endbelohung sind sehr nett, momentan farm ich mit meinen Chars die Klingonenkampagne für das Dil. Die Kosten, um eine galaktische Armada mit Level-14-Waffen auszustatten sind halt nunmal nicht schönzureden.

    Das GpL ist leider momentan ausgesprochen nutzlos im Spiel, meinetwegen irgendwo was wo man GpL wieder in EC umtauschen kann. Wobei das dann auch tendenziell wieder inflationäre Wirkung auf die Tauschbörse haben wird. Ich würde mir eine sinnvolle Einsatzmöglichkeit für Latinum wünschen.








  • beherz27
    beherz27 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Ein neues Admiralssystem mit Dili als Belohnung.

    Dann wäre es auch schon, wenn eine Möglichkeit implementiert wird, mehr als 8.000 Dili umzuwandeln (außer lebenslanges Abo),
    z.B. einen Gutschein für 250 ZEN kaufen, um einmalig 250.000 Dili umzuwandeln

    Da ich schon rund 500.000 Dili habe und mit dem Admiralssystem dann 60.0000 (Ferengie + Klingonen, gefüllt jeden Monat) dazu kommen habe frage ich mich:

    WANN zur Hölle soll ich das umwandeln?

    Ich brauche jetzt schon rund 2 Monate. Dann kommt monatlich noch mehr dazu?

    Möglichkeiten Dili auszugeben oder in ZEN umzuwandeln gibt es ja genug. ABER: Wie soll man es ausgeben, wenn man eine Ewigkeit braucht, um es umzuwandeln?
  • haennes#4488
    haennes#4488 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Du kannst auch ohne Abo 8500 täglich umwandeln.

    Auf die neue **** Kampagne kann ich gut verzichten, bringt mir keinen spielerischen Mehrwert.
  • beherz27
    beherz27 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Wenn ich auf einem Char 5000.000 nicht veredeltes Erz hab, nutzen mir auch mehr Chars nichts, da man unteredeltes Erz nicht verschieben kann.
    Der eine Char kann max. 8.500 veredeln. >> Das Veredeln braucht als SEHR VIEL Zeit. (58 Tage + täglicher Ausflug zur Mine (braucht auch wieder Zeit))
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    Er meinte damit, dass du zu viel auf einem Char farmst. Stattdessen solltest du dein tägliches Farmen auf mehrere Chars verteilen :-)
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • pachern
    pachern Beiträge: 33 Arc Nutzer
    Da ich auch in Rohdilithium ersticke, und alle 10 Tage 30k von der klingonischen Armada dazu bekomme, würde ich mich über eine andere Belohnung freuen. Ein paar Lobi, EC im Millionenbereich, 50 Zen oder VEREDELTES Dilithium. Darüber würde sich bestimmt keiner beklagen.
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    staralfachaos schrieb: »

    Aber auch wirklich braucht aber nicht haben muss, sondern möchte !! - Möchte aber in dem Sinne, dass es kein nutzloser Schund ist, wie Disko-Kugeln, Gegen-Disko-Kugeln, Emoticons, ....

    Sowas für GPL (Account-/Chargebunden) wäre doch mal eine nette Geste, es würde den Stinkefinger an die restliche Spielerschaft letztes Jahr etwas abmildern.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    was mich mal interessieren würde ist wann dieses ominöse nächste update von dem im blog die rede ist denn erscheinen wird.
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Hätten die diesen Blogtext vor ein paar Monaten veröffentlicht, ich hätte es für einen verspäteten Aprilscherz gehalten...

    Ok, noch ne Adm-Kampagne, diesmal in bräunlich, macht die Sache auch nicht fett. Stattdessen würd ich mir eher Adm-Kampagnen auf Basis der Rufe wünschen, wo man Rufmarken als Belohnungen kriegt. Aber Latinum? Herzlich sinnfrei - es sei denn, da kommt gleich noch ne Überarbeitung der Latinumhändler bzw. neue Tauschoptionen für das Latinum (z.B. in Dil oder gleich in Zen).

    Aber hey, immerhin hat Cryptic ne "sinnvolle" Verwendung für das Schiffsmodell der K6-Blingbling-D'Kora gefunden - als Bildchen für das Adm-System... :D
    danielcarina schrieb: »
    was mich mal interessieren würde ist wann dieses ominöse nächste update von dem im blog die rede ist denn erscheinen wird.
    Das dürfte irgendwas zwischen "nächster Patch/nächste Woche" und "Ende des Sommerevents" oder auch "nächste (Halb-)Staffel" heißen. So genau weiss man das nie... ;)
  • bogotaperine
    bogotaperine Beiträge: 49 Arc Nutzer
    aiupngw98f3g.png

    Ich suche kein Latinum, ich würde mich über Möglichkeiten freuen, es auch wieder auszugeben. mouse-4.gif​​

    Mir geht es ähnlich. Habe so lange es möglich war, mit den Ferengis auf der ESD einen recht gewinnbringenden Handel betrieben, und sitze nun auf einem Haufen Barren.

    Habe da eine Idee, wie die Spielgestalter Abhilfe leisten könnten:

    Ähnlich, wie bei den Dilithiumerzen. Aus einer fest vorgeschriebenen Menge einfach Lobikristalle machen B)
    z.B. 1000 Barren goldgepresstes Latinum = 10 Lobikristalle. So würde das Dabo spielen wieder Sinn machen, nicht jeder, der eine grössere Menge an Barren hat, gleich endlos viele Kristalle bekommen und der Lobi-Laden Geschäfte machen...
    “When you eliminate the impossible,whatever remains,however improbable,must be the truth.” Spock, Star Trek VI: The Undiscovered Country
  • bogotaperine
    bogotaperine Beiträge: 49 Arc Nutzer
    Nachtrag: das ganze dann nur bei der Drozana Station (GPL-Automat, Lobi-Händler) möglich machen...
    “When you eliminate the impossible,whatever remains,however improbable,must be the truth.” Spock, Star Trek VI: The Undiscovered Country
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    Ich wär dafür die Währung EC abzuschaffen und durch die GPL zu ersetzen. Eine sinnlose Währung weniger im Spiel. Es gab mal Zeiten da gab es unzählige Währungen, das wurde dann zusammengestutzt damit es übersichtlicher wurde und dann kamen wieder diese x-Markenwährungen dazu...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    locairn schrieb: »
    ...
    Aber hey, immerhin hat Cryptic ne "sinnvolle" Verwendung für das Schiffsmodell der K6-Blingbling-D'Kora gefunden - als Bildchen für das Adm-System... :D
    ...
    Dasselbe musste ich auch denkenn, irgendwer bei PWI/Cryptic war in Trollstimmung bei der Auswahl von genau diesem Schiff.
    Kommt wohl mit der nächsten Staffel, damit man wenigstens 3-4 Zeilen an Neuerungen zusammen bekommt.
    - 1 neue Episode
    - 1 Admiralitätskampagne
    - Kiste/Ruf
    - eine Verschlimmbesserung eines bislang funktionierendes Systems, um noch consoliger zu werden

    Nicht zu vergessen das 9'er und 3'er Crossfaction Pack aus dem C-Store was dann bestimmt bis dahin erscheint, die 2 Lockbox und 2 Lobi Schiffe sowie die 2 Promo Schiffe die wir bis dahin schaffen (eventuell werden es auch mehr).
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • farvontar
    farvontar Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Also ich würde mal sagen.: Abwarten und Tee trinken.
    Oder: Erst mal sehen was da wirklich auf uns zukommt und dann meckern.
    Mal ehrlich was bringt das ewige vorab meckern, außer schlechter Laune, runzliger Haut oder Magengeschwüre?
    Richtig keiner von uns steht auf runzlige Haut.
    Also würde ich mal sagen.: Abwarten und Tee trinken.
  • radde13
    radde13 Beiträge: 113 Arc Nutzer
    Man könnte Latinum sinnvoll nutzen, wenn man Ferengi authentischer machen würde. Kapitalisten, Händler, Schmuggler...wenn Ferengis in STO die Ohren fürs Geschäft hätten, würden sie Eventgegenstände sammeln und ausserhalb der Events verkaufen. Damit wäre Latinum eine wertvolle Währung für alle die nen Event verpasst haben. Nicht nur Winter und Sommerevents, sondern auch Jahrestage usw. damit man die diversen Sets bei denen die Kerne fehlen auch mal fertig kriegt und neue Charas die selben Chancen haben an das Zeug zu kommen wie die alten Hasen. Man könnte auch das Umwandlungslimit in der Mine für eine Latinumgebühr von 500 auf 1000 erhöhen oder so. Ein par Söldnerdoffs und Schatzjägerboffs anheuern zu können wäre ebenfalls nicht gerade unrealistisch.
    Jedenfalls muß sich an den Möglichkeiten und dem Wert der Latinumwährung was ändern, erst recht wenn man jetzt noch mehr davon anhäuft, is ja nicht so als würden die Holosuiten funktionieren...^^
    Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
    Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.